Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Internationale Ligen Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hohe Ehre für Adebayor im Internationale Ligen Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Emmanuel Adebayor vom 13-maligen englischen Fußball-Meister FC Arsenal ist zu Afrikas Fußballer des Jahres 2008 gewählt worden. Der 24-Jährige wurde ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.02.2009, 00:11   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Hohe Ehre für Adebayor

Emmanuel Adebayor vom 13-maligen englischen Fußball-Meister FC Arsenal ist zu Afrikas Fußballer des Jahres 2008 gewählt worden. Der 24-Jährige wurde am Dienstag in der ehemaligen nigerianischen Hauptstadt Lagos als erster Spieler aus Togo vom afrikanischen Kontinentalverband CAF geehrt. Damit löst er den Malier Frederic Kanouté ab, der für den FC Sevilla in Spanien auf Torejagd geht und den Titel 2007 für sich verbuchen durfte. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 11:58   #2
Profispieler
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 716
fifa_freak eine Nachricht über ICQ schicken fifa_freak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Adebayor hat es sich aufgrund seiner starken Leistungen bei Arsenal auch verdient!
fifa_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 12:34   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Verdient hat er es auf alle Fälle, den er ist wirklich ein klasse Stürmer gewurden und hat auf alle Fälle noch Lft nach oben aus meiner Sicht
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 12:59   #4
Profispieler
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 716
fifa_freak eine Nachricht über ICQ schicken fifa_freak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Verdient hat er es auf alle Fälle, den er ist wirklich ein klasse Stürmer gewurden und hat auf alle Fälle noch Lft nach oben aus meiner Sicht
aus meiner Sicht kann sich jeder Fußballer noch steigern, wenn er es will
als ich in der Vorbereitung an meine Grenze gestoßen bin habe ich auch weitergemacht und es hat mir sehr viel gebracht, es ist alles eine Sache des Spielers
fifa_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hohe Ehre für Adebayor
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hohe Stärke = teuer? Onono FIFA 08 Forum 5 06.12.2007 18:58
Euer Stolz und eure Ehre Rooney Off-Topic Forum 8 02.04.2007 13:02
Große Ehre für S.Gerrard Rooney Fußball Forum 4 01.01.2007 11:38
zu hohe Auflösung? Juieke FIFA 07 Forum 7 20.12.2006 16:37


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de