Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Benutzerliste

hans-peter pohl hans-peter pohl ist offline

Vorgartenkicker

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 2 von 2
  1. hans-peter pohl
    15.10.2016 22:06 - permalink
    hans-peter pohl
    Hi Tomy,

    die +10-Auf-Alle-Aribute Karte erhöht wohl nicht alle Stats wie Freistoß-Präzision, Lange Pässe, Abschluss usw. um genau den Wert 10.
    Sonder nur die 6 Werte, die man auf der Spielerkarte sieht
    ( TEM,DRi,PAS,SCH,DEF,PHY)
    und wie sich das dann auf die konkreten Stats wie Freistoß-Präzision, Lange Pässe, Abschluss usw. umrechnet, lässt sich nicht genau sagen.
    Aber Du kannst fast davon ausgehen, dass Schürle, der schon vorher ein Antritt von über 90 hatte, diesen Wert schon allein über die +10-Auf-Alle-Aribute Karte auf das Maximum von 99 erhöht. Zusätzlich bekäme der natürlich noch einen Chemieboost. Aber er hat schließlich schon Antritt 99.
    SChürle ist durch die +10-Auf-Alle-Aribute Karte für ein Spiel besser als Hazard.

    Komplett schwarze Karten sind die One-To-Watch Karten. Das ist reine Spekulation.
    Die Schwarz-Goldenen sind aus dem Team der Woche. Wenn Schürle ins nächste Team der Woche kommt. Dann wird er wohl erst einmal nur 82 statt 81, als Gesamtwert haben. Aber ... im Verlauf des Spiels kommen noch viele andersfarbige Karten herausgebracht werden. Dann könnte auch mal ein 85er oder 86er Schürle kommen.

    Allgemein haben diese Spieler dann gerade die entscheidenden Werte viel mehr erhöht, als ihren Gesamtwert. Also ein Abwerhrspieler vieleicht nur +1, +2 im Gesamtwert. Aber den DEF Wert schon +4, +7. Wie sich das dann auf die Schlüsselattribute, wie Faire Zweikampf, Abfangen, Grätsche etc. auswirkt, weiß ich nicht. Wohl auch so um den Dreh +4, +7.

    Grundsätzlich sind alle andersfarbigen Karten total überteuert.
    Es sei denn, es sind Spieler mit einem sehr hohen Gesamtwert, so 90 im Gesamtwert.

    Gruß
    Hans-Peter
  2. Atrista
    13.10.2016 22:14 - permalink
    Atrista
    Hi Peter,

    vielen lieben dank für deine ausfürlichen Infos !! DANKE
    Ich verstehe alles ausser das mit den farbigen karten.
    Ich habe eine goldene Schürle nun mit der Karte ALLES +10 und einer Chemistry Karte gepusht. Der ist nun besser als Hazard. Was soll mir dann noch eine schwarze Schürle bringen ? Die dasa 10fache kostet ?
    Grüße Tomy

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 23.10.2016 17:55
  • Registriert seit: 19.06.2014
  • Empfehlungen: 0


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017