Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Benutzerliste

oemmes oemmes ist offline

Vorgartenkicker

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 2 von 2
  1. thorsten212
    14.04.2010 20:37 - permalink
    thorsten212
    hat es geklappt
  2. thorsten212
    01.04.2010 15:48 - permalink
    thorsten212
    also
    wenn du fifa ganz neu installiert hast dann öffnest du den cm gehst dann auf tools expand database
    dann speichern und den cm schliessen
    dann den cm wieder öffnen
    dann gehst du bei tools auf regenerate fat and bh und dannach auf clean fat
    dannn auf patch import
    nimmst den part 1 der 1. liga also die stadien machst überall ein häcken und importierst
    dann wenn das fertig ist musst du bei hoffenheim noch das stadion ändern (eben auf rhein neckar arena)
    dann wieder sichern und schleissen
    wenn du cm wieder öffnest dann auf regenerate und clean dann wieder auf patch import
    da nimmst du dann das roster der 1. liga gest oben auf select all und dann auf importieren
    dann kommt irgendwann system out of memory dagehst du auf weiter und dann guckst du unten links bei welchem spieler oder team der cm gerade war (bei mir hat er bei altin lala aufgehört)
    dann schliesst du den cm patch loader (also das fenster für die patchs) und speicherst und schliesst den cm
    wieder öffnen udn regenberate und clean und dann patch load
    dann wieder den roster nehmen und auf desclect all gehen
    dann machst du bei jeder sache ein häcken bis zu dem spieler wo vorhin das system out of memory kam (also z.B. bis altin lala überall häcken machen)
    dann wieder auf import und wenn der cm dann wieder system out of memory zeigt (was er bei mir nicht noch mal gemacht hat) dann wieder gucken wo er aufgehört hat schliessen, speicher, cm schliessen, öffnen, regenerate und clean, patch load roster wählen, deselect all, überall häcken bis zu diesem spieler oder team und dann wieder auf import
    jetzt müsste der cm eig fertig sein (falls nicht wieder alles wiederholen)
    dann speichern schliessen und dann das gleiche mit der 2. liga (muss man glaub ich machen sonst können fehler auftreten bin mir aber nicht ganz sicher)
    wenn du 2. liga hats dann speichern schliessen
    dann auf tools und dann optionen da machst du ein häckchen bei specific zdata und nimmst einfach mal irgendeine zahl im 60 bereich z.b 65 dann auf ok und cm öffnen und dann speichern und direkt wieder schliessen wieder öffnen und regenerate und clean dann auf die 3. liga rosters nach jedem einzelen patch wieder speichern schleissen regenerate clean und dann den nächsten teil
    am ende dann noch speicher bei tools optionen wieder das häcken auf automatic zdata und speichern und jetzt müsste alles klappen
    hoffe ich konnte dir helfen
    ps: sry wegen den rechtschreibfehlern

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 20.04.2013 19:21
  • Registriert seit: 19.03.2010
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 1 von 1

Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Oktober 2017 (Halbfinale)
TenjuRazer
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
Jaap31
Deadline: 23.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Finale)
ikarus71
-:-
Tonikroos1987
Deadline: 21.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Spiel um Platz 3)
Toddi1970
-:-
Skuderian
Deadline: 21.10.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017