Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Jones jetzt.... im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Mensch Jermine Jones ist jezt kien deustcher mehr sondern ein Ami... da er bei uns nur in der 7.ten auswahl ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.06.2009, 09:57   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard Jones jetzt....

Mensch Jermine Jones ist jezt kien deustcher mehr sondern ein Ami...
da er bei uns nur in der 7.ten auswahl war ist er zur amerikanischen nationalmannschaft gewechselt und spielt nun dort:9 viel glück jones^^
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 13:01   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von AC/DC
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 884
Standard AW: Jones jetzt....

Mann, wie ******* ist dass denn?
Nich das ich ihm nachtrauen würde aber ich find sein Verhalten einfach nur kacke.
Schon wie er in den letzten Jahren die Vereine Gewechselt hat dass war schon immer so ein Theater und jetz das.
Ich finde es gerech wenn er da jetzz bei den Amis nicht glücklich werden würde...
AC/DC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 15:36   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Jones jetzt....

naja du hast schon recht
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 12:58   #4
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Jones jetzt....

Also das ich jetzt macht echt blöd...der hat wahrscheinlich keinen Funken Geduld...konnte den noch nie leiden, AC/DC hat recht, das Gewechsel in den letzten Jahren hat tiereisch genervt und jetzt kommts noch schöner...Viel Pech, Jones
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 15:50   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Jones jetzt....

Warum regt ihr euch über diesen Tyoen so auf?
Seit doch froh das er weg ist aus dem nationalteam, wenn Ihr ihn so wenig leiden konnte, was vermutlich vielen von uns so geht, da er eigentlich in jedem Transferzeitraum wechselte
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 22:51   #6
Legendärer BVB-Fan
 
Benutzerbild von BVB4ever
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Potsdam; Deutschland
Beiträge: 1.549
BVB4ever eine Nachricht über MSN schicken BVB4ever eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Jones jetzt....

Aber was Jones in Bezug auf Löw gesagt hat ist vollkommen wahr. Unter Löw kann man nur Nationalspieler werden, wenn man lieb ist und seinen Milchreis immer brav aufisst...
BVB4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 14:07   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Jones jetzt....

hahah gut geschriebn^^
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 17:51   #8
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von T??T
 
Registriert seit: 10.04.2009
Beiträge: 32
Standard AW: Jones jetzt....

Naja mal gucken ob er bei den amis spielt und in der ersten 11 und so weiter ist ,ist auch fraglich , haben sich ja net wirklich gefreut das der kam
T??T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 18:17   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Jones jetzt....

die amis wollen ihn gar nicht^^
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 20:00   #10
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Jones-Interview sorgt für gewaltigen Wirbel

Felix Magath hat alles andere als glücklich auf die Entscheidung von Jermaine Jones reagiert, zukünftig für das US-Team spielen zu wollen. Vor allem der Zeitpunkt der Bekanntgabe stieß dem zukünftigen Coach übel auf. Für Riesenwirbel sorgte indes ein Interview von Jones mit der "New York Times". Dort war zu lesen, der Wechsel zur US-Auswahl habe rassistische Hintergründe. Der 27-Jährige dementierte umgehend. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Jones jetzt....
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frankfurt besiegt Köln Abel Fußball Forum 0 20.12.2006 07:00


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de