Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wer soll Torwart werden (AKTUELL) im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: genauso sehe ich das auch...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Nationaltorwart werden?
Neuer 19 29,69%
Adler 31 48,44%
Enke 13 20,31%
Wiese 10 15,63%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.07.2009, 15:42   #41
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Wer soll Torwart werden (AKTUELL)

genauso sehe ich das auch
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 17:05   #42
Stammspieler
 
Benutzerbild von FP-93
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 1.067
Standard AW: Wer soll Torwart werden (AKTUELL)

man sollte sie auch fördern und ihnen chancen geben, das macht der dfb ja auch..

aber eine wm ist ein schlechter termin um die jungen zu fördern weil es denen da an erfahrung fehlt...und man will ja schließlich bei der wm was erreichen...
FP-93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 19:40   #43
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Wer soll Torwart werden (AKTUELL)

Es geht ja nicht allein um die Förderung, nur ein großes Turnier wie die WM ist etwas ganz anderes als z.B so ein normaler Ligabetrieb. Ob junge TW`s schon den gewaltigen Druck aushalten können wage ich zu bezweifeln. Aber nicht ohne Grund, haben andere Mannschaften auch ältere u. erfahrerene TW`s zwichen den Pfosten. Italien - Buffon, Tschechien - Czech, Spanien - Casillas, England - Robinson, Green etc....

Robert Enke 31 Jahre = Perfekter TW für Dtl. Die Jungen TW`s haben noch mehr als genug Chancen für Turniere aufgestellt zu werden, aber für Robert Enke ist der Zug bald abgefahren, er hat es einfach verdient mit seiner Klasse ein großes Turnier zu bestreiten. Allein schon deswegen das er Hannover treu bleibt, hat er es mehr als verdient!!!

PS,thorsten212: Das Fifa-Prinzip ist mir neu, da halten sich aber nicht sehr viele Mannschaften daran.^^
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 20:05   #44
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: Wer soll Torwart werden (AKTUELL)

casillas und czech sind auch nich so alt und robinson kann man wirklich nich als super guten, fehlerfreien torwart bezeichn.
außerdem gibt es noch andere nationen die jüngere torhüter aufstellen.
abgesehen davon hat neuer bei der u21 em gezeigt das er dem druck standhalten kann
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 21:48   #45
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Wer soll Torwart werden (AKTUELL)

ja sehe ich auch so
das fifa prinzip wird immer mehr angewandt guck hoffenheim, leverkusen ...
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 01:33   #46
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Wer soll Torwart werden (AKTUELL)

Nein es geht doch hauptsächich darum dass, das für Enke möglicherweiße die letzte Chance ist um an einem großen Internationalen Turnier teilzunehmen. Außerdem was die TW`s z.B bei Hoffenheim, Leverkusen u. Schalke angehen das ist auf Nationaler Ebene u. das ist Weltweit so, aber auf Internationaler Ebene gibt es nicht viele Mannschaften die jüngere TW`s einsetzen, od. liege ich jetzt wieder falsch???

Geändert von maddes05er (14.07.2009 um 20:40 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 10:34   #47
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: Wer soll Torwart werden (AKTUELL)

man wird ja sehen wie die torhüter sich entwickeln in der nächsten saison und wm quali wenn neuer oda adler bessere leistungen bringen dann werden sie stammtorhüter und wenn enke bessere leistungen bringt dan er
aba es wird sich nicht am alter entscheiden das haben sie bei kahn ja auch nicht gemacht außerdem kann enke auch noch beider em 2012 oda wm 2014 ins tor da ist er auch erst 33-36
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 11:09   #48
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Wer soll Torwart werden (AKTUELL)

mal gucken wer jetzt leistung zeigt und wer ne eintagsfliege ist^^
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 13:28   #49
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Wer soll Torwart werden (AKTUELL)

ja ich denk mal auf die ersten 5-10 spiele kommt es jetzt an
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 18:36   #50
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Wer soll Torwart werden (AKTUELL)

jop das denke ich auch...mal schaun
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wer soll Torwart werden (AKTUELL)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Torwart problem Piotr_Trochowski FIFA 09 Forum 8 24.02.2009 19:42
Button für Torwart steuern ? LegendFaN FIFA 09 Forum 30 05.10.2008 21:52
Torwart steuern nicolaisch FIFA 08 Forum 1 28.09.2007 17:06
Spieler läuft in Torwart rein Ekber UEFA Championsleague 06-07 Forum 5 30.03.2007 16:18
Problem mit dem Torwart Carser FIFA 07 Forum 2 07.03.2007 21:23


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de