Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wer soll endlich mal nominiert werden? im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Hm, ich glaube auch nicht, dass Maik Franz in die Nationalmannschaft gehört. Ich kann mich irren, aber er ist für ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.12.2009, 21:22   #21
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Wer soll endlich mal nominiert werden?

Hm, ich glaube auch nicht, dass Maik Franz in die Nationalmannschaft gehört. Ich kann mich irren, aber er ist für mich ein Spieler, der schon sehr eigenartig ist und die Harmonie in der DFB-Elf stören könnte...^^ Ich meine sein Auftreten tut Mannschaften gut, die sonst keine richtigen Führungsspieler haben, aber in der Nationalmannschaft gibt es genug und ich denke da sind Streitigkeiten nur vorprogrammiert mit einem polarisierendem Spieler wie Franz.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2009, 13:15   #22
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.142
Standard AW: Wer soll endlich mal nominiert werden?

Hummels!

Endlich mal eine verletzungsfreie Hinrunde und er spielt deutlich besser als Friedrich, Tasci, Westermann und wie sie alle heißen!

Löw der Drecksschwabe soll endlich mal die Augen aufmachen und sehen das er das größte deutsche IV Talent direkt vor der Nase hat.
Er ist ja nicht umsonst U21-Kapitän.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2009, 14:17   #23
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Wer soll endlich mal nominiert werden?

ja aber löw will bestimmt nicht noch mehr junge spieler intingrieren
außerdem ist er ungefähr auf einem niveau wie höwedes und der spielt auch nicht nationalelf
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2009, 14:21   #24
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.142
Standard AW: Wer soll endlich mal nominiert werden?

Aber Höwedes hat öfters mal schwache Spiele und Patzer, Hummels spielt sehr konstant. Ausserdem waren wir mit jungen Spielern immer erfolgreich, bei der WM 2006 waren Poldi & Co. erst 20.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2009, 14:22   #25
Profispieler
 
Benutzerbild von Nordwin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 992
Nordwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wer soll endlich mal nominiert werden?

hmm.. ich weiß nciht ob unbedingt noch ein IV gebraucht wird ..
Nordwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2009, 14:28   #26
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.142
Standard AW: Wer soll endlich mal nominiert werden?

Man sollte eher Tasci rausnehmen, der ist schwach. Wird aber wohl erst passieren, wenn er nicht mehr beim VfB spielt.
Friedrich kann auch raus.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 09:38   #27
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Wer soll endlich mal nominiert werden?

und höwedes hat dafür schon internationale erfahrung
hat schon mit 19 champions league gespielt und schalke hat weniger gegentore kassiert als bvb.

aber um ehrlich zu sein haben schalker sowieso einen schwierigen stand in der nationalelf weis auch ncht wieso

spielt eig momentan ein dotrmunder in der nationalelf?
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 12:00   #28
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.142
Standard AW: Wer soll endlich mal nominiert werden?

Nein.
Seit Löw Nationaltrainer ist, war noch nicht ein Dortmunder in der Nationalmannschaft.

Dabei war Kehl letzte Rückrunde der beste deutsche DM, aber Löw war ja nie im Stadion um ihn zusehen, der ist ja immer nur bei Stuttgart und Hoffenheim und gelegentlich Bayern.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 14:28   #29
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Wer soll endlich mal nominiert werden?

und bremen nicht zu vergessen aber ich wüsste nicht wer von den dortmundern sonst noch in frage kommt außer hummels und einen innenverteidiger wird löw bestimmt nicht noch holen er hat ja erst letztens boateng in die mannschaft gebracht
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 15:03   #30
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.142
Standard AW: Wer soll endlich mal nominiert werden?

Boateng spielt aber in der Nati RV.
Wie gesagt, dafür könnte er Tasci oder Friedrich rausnehmen = Platz für Hummels (und meinetwegen auch Höwedes).

Wenn er wieder gesund wird, wird Kehl auch wieder Top-Leistungen zeigen und Löw wird ihn nicht beachten. In etwa drei Jahren wird Sven Bender ein Super DM sein, wird er auch nicht beachten..
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wer soll endlich mal nominiert werden?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Löw nominiert Neulinge Berlin Nationalmannschaften Forum 8 02.10.2006 21:07


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Juni 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
G-mert187
1:2*
Jaap31
CHLO666
-:-
Torres2201
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 25.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Juni 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Sn0wGoogles
2:0*
J4ckNtheBoxX
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 25.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Juni 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
PaLiT
Deadline: 25.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juni 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 28.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juni 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Daniel96
-:-
BorussenZwerg
Deadline: 28.06.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de