Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wer soll endlich mal nominiert werden? im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Es geht mir dabei darum, dass ihr Spieler nennt, die es verdient haben, ENDLICH mal in den Kader der A-Nationalmannschaft ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.11.2009, 13:30   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard Wer soll endlich mal nominiert werden?

Es geht mir dabei darum, dass ihr Spieler nennt, die es verdient haben, ENDLICH mal in den Kader der A-Nationalmannschaft zu kommen. Es können junge Spieler sein, aber es können auch schon reife Spieler sein, die aber trotzdem keine Gelegenheit bekommen haben bis jetzt, sich zu beweisen für Deutschland. Es können aber auch Spieler sein, die schon das ein oder andere Spiel für Deutschland gemacht haben, aber in letzter Zeit unverdientermaßen nicht berücksichtigt wurden. Bestes Beispiel ist natürlich Kießling in den ganzen Spielen vor der Elfenbeinküste.

Ich würde mir wünschen, dass Löw mal ein Auge auf Patrck Ebert richtet. Den will ich unbedingt mal in der A-Nationalmannschaft sehen! Er ist ein richtiger Kämpfer, er ist schnell und hat ne gute Technik. Momentan ist er zwar nicht fit (Grippaler Effekt) und mit Hertha sowieso in keiner guten Position, aber trotzdem war er für mich einer der wenigen bei Hertha, der in diesem Jahr fast immer gekämpft hat und er war mMn oft der stärkste Berliner.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2009, 13:40   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Wer soll endlich mal nominiert werden?

Toni Kroos
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2009, 14:35   #3
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: Wer soll endlich mal nominiert werden?

müller hats auch verdient wenn er so weiter macht
genauso wie badstuber
alles sehr gute alternativen
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2009, 16:21   #4
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Wer soll endlich mal nominiert werden?

Aaron Hunt, der hat derzeit eine richtig Klasse Form ;-)
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2009, 17:28   #5
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wer soll endlich mal nominiert werden?

Zitat:
Zitat von maddes05er Beitrag anzeigen
Aaron Hunt, der hat derzeit eine richtig Klasse Form ;-)
Dem kann ich nur zu stimmen
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2009, 20:20   #6
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Wer soll endlich mal nominiert werden?

also jones hätte nach seinen starken leistungen mehr chancen verdient gehabt
aber er hat sich ja nun für die usa ebntschieden

sebastian rudy vom vfb ist sicherlich eine option für die zukunft und frings sollte auch mal wieder eine chance bekommen
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 01:56   #7
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Wer soll endlich mal nominiert werden?

Neeee, Frings ist finde ich zu alt, aber Rudy ist wirklich eine gute Option ;-) Zu Jones, in den USA wird er bestimmt mehr Erfolg haben als die DFB-Auswahl.^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 19:12   #8
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Wer soll endlich mal nominiert werden?

das soweiso er muss ja nur ein spiel über 90 minuten machen dann hat er schon mehr erreicht als beim dfb

frings ist auch alt aber löw kann nicht nur junge spieler zur wm nehmen ballack ist der einzige der erfahrung hat und alt ist lahm und schweini haben sicher auch erfahrung sind aber beide auch noch jung
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 19:17   #9
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Wer soll endlich mal nominiert werden?

Das stimmt schon, Frings ist in Bremen wieder besser geworden. Aber ich glaube Löw gibt Ihm keine Chance mehr. Zu Jones noch etwas, ich meinte eher, die Deutsche Mannschaft wird mehr Erfolg haben als die USA, ich habe nicht Jones persönlich gemeint...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 20:52   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Wer soll endlich mal nominiert werden?

Zitat:
Zitat von chris7980 Beitrag anzeigen
Toni Kroos
Ich hoffe er wird noch, wie damals Odonkor, als Last-Minute-Nominierung zur WM mitkommen.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wer soll endlich mal nominiert werden?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Löw nominiert Neulinge Berlin Nationalmannschaften Forum 8 02.10.2006 21:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de