Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Deutschland - Ein Sommermärchen im TV!!!!! im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Jabb, das wär gut gewesen. Aber mir hat der Film sehr gefallen. Nicht von der Art her wie das gemacht ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.12.2006, 16:19   #21
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jabb, das wär gut gewesen. Aber mir hat der Film sehr gefallen. Nicht von der Art her wie das gemacht wurde, sondern das, was man da sieht. Z.B. nach dem Spiel gegen Portugal, als Kahn da sitzt und das Interview mit Klinsmann genervt mitverfolgt oder irgendwie provokativ schaut. Ich glaub, der hätte ihm am liebsten den Hals umgedreht weil Klinsmann alles über seine Situation schön geredet hat.

Vor allem hat mir als Ballackfan die Szene sehr gefallen, als Ballack mit dem Trainerteam begeistert über die Taktik sprach und als man die Feier besprach Frings angemacht hat so als Kapitän. Ich bin ja wie gesagt Ballackfan und irgendwie mag ich ihn nicht weil er ging und so aber irgendwo schon noch und wenn ich solche Szenen sehe reißt mich das halt mit.

Das vor/nach dem Spiel gegen Argentinien und gegen Polen war auch geil. Und auch in der Pause.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 20:55   #22
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Eichel 47
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 262
Standard

Man muss sich klar machen,dass dieser Film nicht die WM aus Sicht der Fans zeigen sollte,sondern von der anderen Seite,nämlich aus der Sicht der Spieler.
Und was man da so gesehen hat,war doch teilweise sehr interessant.
Eichel 47 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 21:48   #23
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Eben. Da gab es manche Dinge, die mich fußballverrückt machen. Vor allem diese WM-Euphorie, die hochkam.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 07:23   #24
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.07.2006
Beiträge: 312
Standard

Schön,dass auch unter anderem die jubelnden Polizisten am Strassenrand gezeigt wurden.
Auch die Motivationsstärke von Klinsmann ist beindruckend.
Wie er die Spieler motivieren kann,ist schon beindruckend.
FIFA 06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 08:40   #25
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das kenn ich auch von meinem früheren Sportlehrer. Natürlich gab es da nicht so einen Druck und deshalb konnte er das nicht auf die Art machen aber als ich z.B. auf einer Leiter die Quer in der Luft war mal nach vorn und dann nach hinten klettern musste und mir dann am Ende fast keine Kraft blieb, hat er gesagt "komm Junge das kannst du das hast du drauf du bist in 300 Meter Höhe du kannst dich jetzt nicht fallen lassen" und vor allem der letzte Spruch hat mich dann dazu gebracht, dass ich bis ans Ende gekommen bin. Ohne den Lehrer hab ichs auch versucht und da hab ich die Hälfte nach vorn geschafft und man muss ja noch zurück also daran kann ich mich noch erinnern und der war oft so. Motivatoren sind nicht unwichtig.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 11:56   #26
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Motivatoren sind eigentlich überall praktisch, weil es ist immer auch ne gewisse Kopfsache, gerade im Sport, weil wenn es im Kopf nicht stimmt, stimmt der Rest meist auch nicht. Bsp: Wenn man ne Arbeit oder sao schreibt in der Schule oder im Sportunterricht was machen soll und man denkt das kann ich sowieso nicht, dann gelingt das meist auch nicht
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 13:52   #27
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Eben das was ich da sagte war ein Beispiel dafür. Ich habs vorher schon versucht aber bin grad noch zur Hälfte gekommen und hab mich dann auf die Matte fallen lassen, weil ich nicht mehr konnte. Als der Lehrer für die Benotung dabei war, hatten wir schon andere Übungen der gleichen Art (Hand- und Schulterübungen) gemacht und ich konnte fast nicht mehr. Aber ausgerechnet dann hab ich es geschafft. Alles Kopfsache.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 02:26   #28
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 58
Standard

Die schwierigste Aufgabe stellte sich dem Motivator Klinsmann nach der Niederlage gegen Italien.
Ziemlich beindruckend,dass er es dennoch geschafft hat,das Team wieder so zu motivieren,dass sie einen schönen Abschied von der WM gaben mit dem Sieg gegen Portugal.
Wumata ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 01:11   #29
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von LAME_WONDER
 
Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 79
Standard

Nach dem Pokalspiel Aachen-Bayern gab es eine schöne Dokumentation über die WM.
Die hat mir sehr gut gefallen,da sie auch wirklich die Drammatik während den Spielen gezeigt hat.
Etwas mehr davon hätte auch "Deutschland,ein Sommermärchen" nicht geschadet.
LAME_WONDER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de