FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie

FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie (http://www.fifa4life-forum.de/)
-   Nationalmannschaften Forum (http://www.fifa4life-forum.de/nationalmannschaften-forum/)
-   -   Deutschland - Ein Sommermärchen im TV!!!!! (http://www.fifa4life-forum.de/nationalmannschaften-forum/1471-deutschland-ein-sommermaerchen-im-tv.html)

Ballack 13 05.12.2006 15:58

Deutschland - Ein Sommermärchen im TV!!!!!
 
Mittwoch, ab 20:15, läuft DER Film für Fußballfans! Ich war ziemlich überrascht, dass das so schnell ins Fernsehen kommt! Ich konnte den Film in Österreich (logisch, oder?) nicht sehen und freu mich schon richtig drauf ;)

apollox 05.12.2006 16:01

wie ich das in der Fernsehzeitung gelesen habe war ich auch extrem überrascht darüber, weil sonst dauert das ja ne halbe Ewigkeit und kommt vorher erst noch als DVD und Video raus.
Für die Deutschen unter uns, der Film (Doku) läuft morgen auf ARD

Ballack 13 05.12.2006 16:03

Ich habs in einem TV-Planer gesehen, der jede Woche bei der Tageszeitung dabei ist. Ich freu mich wirklich drauf, denn normalerweise kommt nach nem halben Jahr eine DVD und noch viel viel später die TV-Version. Ich glaub das haben sie gemacht, damit es nicht zu spät wird.

VfB_Fan 05.12.2006 16:04

Ja, denke ich auch.
Ich war da auch wirklich überrascht, dass es so schnell ging.

apollox 05.12.2006 16:24

weil würde der erst nächsten Sommer kommen, würde sich ja nicht mehr so gut an die Tolle WM erinnern und jetzt tut man das ja noch so hat das also auch mehr Sinn.

Ballack 13 05.12.2006 16:36

Es soll ja kein Sportfilm sein, sondern ein Film, der einem was fürs Leben lehrt und tiefe Einblicke in das Fußballerinnenleben gibt.

Rooney 05.12.2006 18:32

Jo...sowas wie dokumentation^^...solll ziemlich geil sein hab ich gehört

Ballack 13 05.12.2006 19:14

Ich freu mich schon echt drauf.

Heute 18:30 - 20:00 Uhr Bundesliga Aktuell mit CL-Vorberichten, dann bis 20:45 speziell Bayernvorberichte und dann das Live-Spiel gegen Inter. Das wird spannend! Inter ist gut drauf und die Mannschaft brennt nach dem enttäuschenden 1:1 trotz statistisch gesehen viel besseren und größeren Spielanteilen!

Und morgen bis 19:45 Buli Aktuell und dann ab 20:15 gibt's "Deutschland - Ein Sommermärchen"!

Und gestern war Köln mit Daum gegen Duisburg!



Das is mal geiles Fußballprogramm direkt nach dem Wochenende!

apollox 05.12.2006 19:21

da stimme ich dir voll zu, auch wenn Köln grotig gespielt hat

Ballack 13 05.12.2006 19:26

Ja, das stimmt schon. Aber es war trotzdem spannend und Alpay hat mir am meisten gefallen :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2018