Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Deutschland - Argentinien 0:1 im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Wer hat das Spiel gesehen ? fand die leistung egtl. net schlecht.. nur viel zu wenig Torchancen aber gute Defensive ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.03.2010, 04:43   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard Deutschland - Argentinien 0:1

Wer hat das Spiel gesehen ? fand die leistung egtl. net schlecht.. nur viel zu wenig Torchancen aber gute Defensive außer Tasci der hat viele schwere fehler gemacht und einer hätte fast ein Tor gekostet :/ versteh sowieso net so ganz was an dem so gut sein soll.. naja war eben Testspiel. vllt. wars auch mal richtig das wir verloren haben jetzt sieht man das wir noch net ganz fit sind für die WM.. die letzten Freundschaftsspiele bis zur WM sind mir i-wie zu einfach :/ gegen Malta, Ungarn und Bosnien man bräuchte wenigstens noch nen Hochkaräter
__________________
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 12:30   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von Nordwin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 992
Nordwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Deutschland - Argentinien 0:1

Ja die Leistung war gar nicht so schlecht. Nur nach vorne lief viel zu wenig. Boateng hat auf mich leider auch keinen guten Eindruck gemacht. Hinten nicht sicher und nach vorne keine Akzente. Müller hat ziemlich aufgeweckt gespielt bei seinem Debüt. Adler hat sich auch so einige Unsicherheiten geleistet. Ich glaube nicht das sein Platz als Nummer 1 so sicher ist.
Nordwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 12:39   #3
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Deutschland - Argentinien 0:1

JA das w0 sein ein hin und her SPiel ohne viel Chancen
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 14:36   #4
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Deutschland - Argentinien 0:1

Ich finde das war eher ne schwache Leistung
Man muss auch so sehen das Argentinien auch nicht sonderlich aufgedreht hat.
Wenn die bisschen ernster gemacht hätten wäre das schon anders ausgegangen.
Ich Frage mich überhaupt noch was Podolski in der Nati zusuchen hat.
Erst die Backpfeiffe gg Ballack dann ne Kamera fast runtergehauen und jetzt schlug er ein Reporter aufs Handy
Da frag ich mich wo die gleichberechtigung ist...
Kuranyi leistet sich nur ein Schnitzer und bleibt ewig draußen aber Poldi kann machen was er will.
Echt guten Bundestrainer haben wir da
Da geht echt Freundschaft vor Leistung.
__________________
Zitat:
Zitat von Zyzz
Everyone has a little bit of Zyzz in them. Every fucking cunt out there, you’re a sick cunt if you wanna be, brah. Stop being a fucking sad cunt, alright? Go out, get bitches.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 15:36   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Deutschland - Argentinien 0:1

Bis zur Wm muss mehr kommen, ihre einzige wirkliche Torchancen war der schuss von Cacau.
Hoffentlich läuft es besser während der WM.
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 15:36   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Deutschland - Argentinien 0:1

Tasci ist einfach überhaupt nicht gut genug fpr die Nationalmannschaft, der spiel halt, weil er Schwabe ist... Auch wenn viele es nicht wahr haben wollen, es ist nunmal so, dass Löw einfach die Schwabenquote in der Nationalelf hochhalten will!

- Boateng ist noch nicht reif genug!
- Adler ist momentan echt nciht in Form, Neuer ist mMn die bessere Nummer 1!
- Leider muss ich langsam auch sagen, dass Poldi nicht mehr gut genug ist, der ist auch komplett außer Form... Jetzt hat ihn die Realitär auch in der Nationalmannschaft eingeholt...
- Ballack ist auch kein richtiger Kapitän mehr... Ich finde Schweinsteiger sollte ihn langsam mal ablösen...


Hab leider nur die letzten 20 Minuten im Radio hören können, daher kann cih zum Spiel selbst nicht wirklich was sagen, aber es hat sich so angehört, als hätte Deutschland ziemlich schwach gespielt...
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 15:42   #7
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Deutschland - Argentinien 0:1

Zitat:
Zitat von Jones-Berlin Beitrag anzeigen
- Adler ist momentan echt nciht in Form, Neuer ist mMn die bessere Nummer 1!
- Leider muss ich langsam auch sagen, dass Poldi nicht mehr gut genug ist, der ist auch komplett außer Form... Jetzt hat ihn die Realitär auch in der Nationalmannschaft eingeholt...
- Ballack ist auch kein richtiger Kapitän mehr... Ich finde Schweinsteiger sollte ihn langsam mal ablösen...


Hab leider nur die letzten 20 Minuten im Radio hören können, daher kann cih zum Spiel selbst nicht wirklich was sagen, aber es hat sich so angehört, als hätte Deutschland ziemlich schwach gespielt...
Finde Neuer allgemein besser.
Er kann super ein Angriff einleiten mit seinen schnellen Abwürfen.
Zur Poldi gebe ich dir recht wie ich schon oben erwähnt habe.
Das mit Ballack kann ich nicht sagen.
Aber ich mein wenn jetzt Löw Ballack noch vor der Wm ablöst als Kapitän dann ist der Streit schon vorprogrammiert
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 15:46   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Deutschland - Argentinien 0:1

Ja das ist das Problem, aber Ballack ist irgendwie so langweilig...

Naja, aber auf jeden Fall muss bei der WM ne andere Verteidigung stehen, Boateng und Tasci müssen da raus...

Hab mir gerade die "Highlights" vom Spiel angesehen und muss sagen, dass da ja gar nix stimmt... Auch Mertesacker sah ja da beim Tor ziemlich schlecht aus, genau wie Adler. Also da bleibt in der Hintermannschaft nur noch P. Lahm, der gesetzt sein muss!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2010, 18:58   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von trabzonspor
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Fifa-4-Life-Forum
Beiträge: 3.058
Tippspielsieger u.a. 3. Liga, Ligue 1 11/12 
Standard AW: Deutschland - Argentinien 0:1

Zitat:
Zitat von Jones-Berlin Beitrag anzeigen
Ja das ist das Problem, aber Ballack ist irgendwie so langweilig...

Naja, aber auf jeden Fall muss bei der WM ne andere Verteidigung stehen, Boateng und Tasci müssen da raus...

Hab mir gerade die "Highlights" vom Spiel angesehen und muss sagen, dass da ja gar nix stimmt... Auch Mertesacker sah ja da beim Tor ziemlich schlecht aus, genau wie Adler. Also da bleibt in der Hintermannschaft nur noch P. Lahm, der gesetzt sein muss!
finde ich auch die machen unötige fehler
trabzonspor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2010, 20:46   #10
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Deutschland - Argentinien 0:1

Zitat:
Zitat von Jones-Berlin Beitrag anzeigen
aber Ballack ist irgendwie so langweilig..
Meinst du etwa mich^^
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de