Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wie weit kommt Deutschland bei der WM 2010? im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von VfL Wolfsburg Ich fand Khedira richtig geil gestern, so schöne kombinationen Das könnte ne gute Doppelsechs werden ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommt unsre Elf??
Vorrunde 0 0%
Achtelfinale 4 11,43%
Viertelfinale 12 34,29%
Halbfinale 9 25,71%
Finale 3 8,57%
Sieger 7 20,00%
Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.05.2010, 10:57   #161
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Wie weit kommt Deutschland bei der WM 2010?

Zitat:
Zitat von VfL Wolfsburg Beitrag anzeigen
Ich fand Khedira richtig geil gestern, so schöne kombinationen
Das könnte ne gute Doppelsechs werden mit Schweinsteiger und ihm, aber es wär halt cool, diese Kombination zumindest einmal noch vor der WM zu sehen^^
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 19:40   #162
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wie weit kommt Deutschland bei der WM 2010?

Westermann fällt auch aus.
Das ist doch nicht mehr normal-.-
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 19:56   #163
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Wie weit kommt Deutschland bei der WM 2010?

Ja, das dachte ich gleich auf den ersten Blick als er sich verletzt hat und nur noch gehumpelt ist.
Naja, D wird vom Pech verfolgt... auch wenn Westermann mMn eh zu schwach war, ich wünsche natürlich niemandem eine Verletzung!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 21:12   #164
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.250
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard AW: Wie weit kommt Deutschland bei der WM 2010?

Wie jetzt wirklich?
Fällt er für die komplette WM aus?
Solange Löw noch nicht die endgültige 23er Mannschaft festgelegt hat verletzen sich immer mehr Spieler. Jetzt muss er nur noch einen Spieler streichen glaube ich.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 21:19   #165
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Wie weit kommt Deutschland bei der WM 2010?

Jo, der fliegt zurück.
Und der Streichkandidat muss mMn eigentlich Jansen sein, weil er einfach nicht fit ist, der wird keine einziges Spiel komplett bestreiten können.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 21:31   #166
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard AW: Wie weit kommt Deutschland bei der WM 2010?

Zitat:
Zitat von Hummeropfer Beitrag anzeigen
Dass kann man bald im Duden nachschlagen und man weiß immer wer es ist
War aber auch wieder Glück sein Tor... seine Annahme war ja Kreisliga-Niveau.... man man man was geht mit dem ab?! Bei Stuttgart so ne "Granate" und jetzt sowas...
Ich sehe: Alle wissen von wem ich rede^^ Das is ja geil jeder kennt ihn als Chancentod, Flasche oder Blindfisch.
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 21:45   #167
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von MVPlayerz
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 294
Standard AW: Wie weit kommt Deutschland bei der WM 2010?

Zitat:
Zitat von Kaka Beitrag anzeigen
Wie jetzt wirklich?
Fällt er für die komplette WM aus?
Solange Löw noch nicht die endgültige 23er Mannschaft festgelegt hat verletzen sich immer mehr Spieler. Jetzt muss er nur noch einen Spieler streichen glaube ich.
Ich glaube er wird eher einen oder zwei nachnomminieren und dann welche streichen. Er brauch ja in erster Linie einen außgeglichenen Kader.

Momentan steht Beck ja total auf der Abschussliste.. doch würde man nur ihn kicken, hätte man 7 Verteidiger und 5 Stürmer! Das darf nicht sein. Zudem ist ja noch Jansen völlig außer form und hat bis auf die paar minuten gestern seit monaten nicht gespielt.. es wäre ein kleiner Skandal, wenn er jetzt einfahc einen rausschmeißt und damit zur WM fährt.
MVPlayerz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 22:32   #168
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Wie weit kommt Deutschland bei der WM 2010?

Ick trau Löw allet zu^^
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 16:41   #169
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard AW: Wie weit kommt Deutschland bei der WM 2010?

Jep und der hat ja gesagt es wird keine nachnominierungen geben.

PS: Wie würdet ihr bei der WM spielen? Ich würd so:

Neuer
Boateng/Beck, Mertesacker, Fridrich, Lahm
Khedira, Schweisteiger
Marin/Kroos, Özil, Podolski
Cacau/Klose/Kisseling

am ehesten Cacau weil der im Moment super drauf is.
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 17:05   #170
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: Wie weit kommt Deutschland bei der WM 2010?

meine aufstellung würe auch so aussehen borussia
Interforever ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wie weit kommt Deutschland bei der WM 2010?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußball Online Manager 2010 FOM2010 Games Forum 0 30.12.2009 20:00
PES 2010 Online Liga Earth-Harper PES Forum 1 09.09.2009 20:38
Theo Zwanziger und Jogi Löw bleiben beide bis 2010 GamefreakXXL Nationalmannschaften Forum 5 28.10.2007 08:37
WM 2010 vielleicht wieder in Deutschland!? GamefreakXXL Nationalmannschaften Forum 7 22.05.2007 15:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de