Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wie weit kommt Deutschland bei der WM 2010? im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Ja, da sehe ich keinen Nachteil. Wir haben gerade jetzt viele junge Spieler und z.B. ein Schweinsteiger und Lahm haben ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommt unsre Elf??
Vorrunde 0 0%
Achtelfinale 4 11,43%
Viertelfinale 12 34,29%
Halbfinale 9 25,71%
Finale 3 8,57%
Sieger 7 20,00%
Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.05.2010, 20:56   #81
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Wie weit kommt Deutschland bei der WM 2010?

Ja, da sehe ich keinen Nachteil.
Wir haben gerade jetzt viele junge Spieler und z.B. ein Schweinsteiger und Lahm haben sich nochmal enorm gesteigert. Außerdem befindet sich z.B. Frings in einer Topverfassung momentan.
Also an Spritzigkeit in der Mannschaft fehlt es definitiv nicht!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 15:19   #82
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard AW: Wie weit kommt Deutschland bei der WM 2010?

Frings fährt nich mit ^^
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 16:34   #83
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wie weit kommt Deutschland bei der WM 2010?

Man Löw hat überhaupt keine Ahnung...Frings nicht, Kurnyi nicht???
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 18:42   #84
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Wie weit kommt Deutschland bei der WM 2010?

Zitat:
Zitat von CFC-Fan Beitrag anzeigen
Frings fährt nich mit ^^
Das weiß ich. Das ist ja das Schlimme!^^
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 19:51   #85
Stammspieler
 
Benutzerbild von trabzonspor
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Fifa-4-Life-Forum
Beiträge: 3.058
Tippspielsieger u.a. 3. Liga, Ligue 1 11/12 
Standard AW: Wie weit kommt Deutschland bei der WM 2010?

weiss jemand warum der nicht mit fährt
trabzonspor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 19:56   #86
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Wie weit kommt Deutschland bei der WM 2010?

Du meinst Frings?
Da gabs doch mal Unstimmigkeiten zwischen ihm und Löw. Seitdem mag unser Bundestrainer den nicht mehr, weil Frings halt mal den Mund aufgemacht hat.
So ist das. Wer bei Löw mal die Wahrheit sagt, der wird halt einfach nicht mehr brücksichtigt, egal welche Leistung er bringt (siehe auch Kuranyi).
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 21:30   #87
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.05.2010
Beiträge: 33
Joschi700 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wie weit kommt Deutschland bei der WM 2010?

tja so ist das^^
Joschi700 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 07:34   #88
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard AW: Wie weit kommt Deutschland bei der WM 2010?

ich finde frings is aber auch ne ziemliche zicke i-wie
der war immer eingeschnappt wenn löw mal einen jungen nachwuchsspieler an seiner stelle spielen wollte und so isses dann wohl auch zum streit gekommen

warum löw kuranyi net mitnimmt versteh ich auch net so ganz... ich hätte ihn wenigstens mitgenommen schaden kanns ja net

naja man wird sehen was am ende dabei raus kommt
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 12:54   #89
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: Wie weit kommt Deutschland bei der WM 2010?

man muss schon ein bisschen blöd sein ihn nicht mit zu nehmen
Interforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 14:06   #90
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: Wie weit kommt Deutschland bei der WM 2010?

die entscheidungen kuranyi nicht mitzunehmen klingt zwar in jeder hinsicht schwachsinnig, aber ich behaupte, dass er sowieso nichts gerissen hätte, selbst wenn er stamm gespielt hätte
ich habe da den nötigen vertrauen in den rest der stürmer

podolski bringt in der n11 regelmäßig seine guten leistungen und das auch schon als er sein formtief in köln hatte und bei bayern auf der bank rumgammelte, außerdem kann er in der n11 sein volles offensiv-potential abrufen was bei der defensiven einstellungen der kölner nicht geht

gleiches gilt für klose der in letzter zeit sogar bai den bayern einigermaßen gut spielte wenn er eingewechslt wurde

kießling, cacau, und müller sind bestechend gut drauf, konnten aber noch nichts/kaum in der n11 zeigen
da muss man noch sehen was aus denen wird

nur bei gomez bin ich auch misstrauhig

und zu frings
hinter ballack und schweinsteiger wäre er sicher nur ein bankdrücker geworden und hätte nur unruhe gestiftet

man kann nie sagen ein spieler spielt während der wm gut weil er in der buli gut gespielt hat

aber für mich ein weiterer grund das die entscheidung über frings und kuranyi nicht komlpett falsch ist ist dass es problematisch ist spieler die jahre lang nicht mehr bei der n11 waren wieder intekrieren zu wollen

das einzigste was ich wirklich schlimm finde ist dass löw weiter auf boateng setzt dafür aber hummels zuhause lässt
__________________

The answer lies in the hearth of battle
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wie weit kommt Deutschland bei der WM 2010?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußball Online Manager 2010 FOM2010 Games Forum 0 30.12.2009 20:00
PES 2010 Online Liga Earth-Harper PES Forum 1 09.09.2009 20:38
Theo Zwanziger und Jogi Löw bleiben beide bis 2010 GamefreakXXL Nationalmannschaften Forum 5 28.10.2007 08:37
WM 2010 vielleicht wieder in Deutschland!? GamefreakXXL Nationalmannschaften Forum 7 22.05.2007 15:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de