Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema WM ohne Ballack im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Wobei ob Poldi eine Stüze sein könnte bleibt doch eher zu bezweifeln. Die anderen können sicherlich eine Stütze im Spiel ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.05.2010, 16:54   #11
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: WM ohne Ballack

Wobei ob Poldi eine Stüze sein könnte bleibt doch eher zu bezweifeln. Die anderen können sicherlich eine Stütze im Spiel sein, wenn die einigermaßen in Form sind. Was man aber hier schon wieder sieht an deiner Auflistung, das es im MIT wirklich mau aussieht mit Erfahrung wenn Ballack weg ist, Kehl nur verltzt war und Frings vergrault ist.

PS: Du lebst ja auch noch
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 18:21   #12
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: WM ohne Ballack

Er sollte Odonkor nachnomminieren! Ich fänds geil! Der tut einem Team einfach mit seiner lockeren, netten und witzigen Art gut!^^
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 19:39   #13
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von MVPlayerz
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 294
Standard AW: WM ohne Ballack

Zitat:
Zitat von Jones-Berlin Beitrag anzeigen
Er sollte Odonkor nachnomminieren! Ich fänds geil! Der tut einem Team einfach mit seiner lockeren, netten und witzigen Art gut!^^
Du weißt aber schon, dass er in der zweiten spanischen liga nur auf der bank sitzt und es in der saison auf 400 minuten gebracht hat ?
MVPlayerz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 20:07   #14
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: WM ohne Ballack

Man muss ja nicht alles so ernst nehmen
Odonkor ist einfach eine Legende durch eine einzige Aktion im Spiel gegen Polen geworden!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 20:20   #15
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: WM ohne Ballack

Shit, warum jetzt umbedingt?
Schweini hat wohl gute erfahrungen in großen Tunieren, WM, CL, EM und und und, aber ein zweiter erfahrener tut bestimmt auch gut.

Ich würde vllt. Kehl oder evt. sogar Hummels mit nehmen. ich würde vllt. mit 4-2-2-2

Also so

Neuer
Lahm ... ... ...

Schweini Hummels

Özil Marin(Podolski)

Klose Gomez
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 20:58   #16
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von MVPlayerz
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 294
Standard AW: WM ohne Ballack

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Shit, warum jetzt umbedingt?
Schweini hat wohl gute erfahrungen in großen Tunieren, WM, CL, EM und und und, aber ein zweiter erfahrener tut bestimmt auch gut.

Ich würde vllt. Kehl oder evt. sogar Hummels mit nehmen. ich würde vllt. mit 4-2-2-2

Also so

Neuer
Lahm ... ... ...

Schweini Hummels

Özil Marin(Podolski)

Klose Gomez
Jetzt mal ganz ehrlich und ohne Humor.. das glaubst du doch selbst nicht, oder ?
MVPlayerz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 21:01   #17
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: WM ohne Ballack

Schweini traue ich auf jeden Fall zu, dass er eine größere Verantwortung in der Mannschaft übernehmen kann. Aber ich meine auch, dass ein zweiter erfahrener Spieler im Mittelfeld ganz wichtig wäre. Interessant finde ich die Idee,die man heute auch hörte, Lahm neben Schweini im Mittelfeld spielen zu lassen. 2007, beim 2:1 gegen England, hat Lahm ja schon mal mit großem Erfolg dort gespielt.

Dass Frings noch nachnominiert wird, halte ich für absolut ausgeschlossen. Die Blöße wird Löw sich nicht geben. Die Leistung, die Frings zuletzt gebracht hat, würde das sicher rechtfertigen. Aber Löw hat mit Sicherheit nicht vergessen, dass er nach seinen letzten Spielen in der Nationalmannschaft, die nicht so gut waren, etwas zu forsch einen Stammplatz in der Mannschaft reklamiert und Löw öffentlich kritisiert hat.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 21:07   #18
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: WM ohne Ballack

Hummels als 6er? Lahm als 6er? was???
Nein nein, Lahm ist außen! Der hat in der Mitte nichts zu suchen. Und Hummels hat soweit vorne nichts zu suchen!
Da würde ich lieber mit Raute spielen und Schweini als einzigen 6er aufbieten.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 22:54   #19
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard AW: WM ohne Ballack

dieser verdammte Boateng is doch genauso ein elender Foulspieler wie sein bruder -.-

finde es so traurig für ballack da es ja seine letzte WM gewesen wäre
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2010, 15:56   #20
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: WM ohne Ballack

Zur Info...Boatneg hat sich bei Ballack entschuldigt ;9
Hilft ihm aber auch nicht viel ...
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: WM ohne Ballack
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Scharfe Kritik an Ballack Rooney Fußball Forum 0 14.08.2007 11:45
Ballack verhindert Rauswurf Adeire Internationale Ligen Forum 1 11.05.2007 06:46
Ballack übt Selbstkrittik Cristiano Ronaldo Internationale Ligen Forum 1 23.02.2007 06:58
Ballack attackiert Rummenigge Eichel 47 Fußball Forum 0 04.01.2007 09:09


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de