Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema WM ohne Ballack im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von 17.05.2010 - 12:02 Uhr | News | Quelle: dpa Schock für Deutschland: Weltmeisterschaft ohne Ballack Schock für ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.05.2010, 13:06   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard WM ohne Ballack

Zitat:
Zitat von 17.05.2010 - 12:02 Uhr | News | Quelle: dpa

Schock für Deutschland: Weltmeisterschaft ohne Ballack
Schock für Fußball-Deutschland: Die Weltmeisterschaft in Südafrika findet ohne Michael Ballack (Foto) statt. Der 33 Jahre alte Kapitän der deutschen Nationalmannschaft fällt wegen eines Risses des Innenbandes und eines Teilrisses des vorderen Syndesmosebandes im Sprunggelenk des rechten Fußes für das Turnier in Südafrika aus. Dies teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Montag nach einer Untersuchung in der Praxis von DFB-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt in München mit.

Das ist hart, und zack haben wir genau das Phänomen, welches ich schonmal in nem Thread angesprochen habe. Ballack verlwtzt sich und Frings wird halt nicht beachtet.
Damit ist das ganze Löw-System mMn zusammengebrochen!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 13:52   #2
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von MVPlayerz
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 294
Standard AW: WM ohne Ballack

In erster Linie tut mir Ballack wahnsinnig leid.. im letzten Spiel von so einem Straftäter die Beine durch zu kriegen. Dieser Holzkopf hat schon in der Bundesliga mehrere Spieler verletzt, wieso entzieht man ihm nicht endlich die Spielgenehmigung ?!

In nächster Linie frage ich mach aus der Nationalmannschaft wird.. Jetzt hat Löw seinen Salat, nachdem er es sich mit Frings verscherzt hat

So ein Volltrotel dieser Mann.. das wars für ihn. Rolfes, Ballack und Jones verletzt, Frings und Kehl vergrault.. wer bleibt ?! Schweinsteiger und Khedira

Hoffentlich findet dieser Mann nie wieder einen Trainerjob in der ersten, bzw. zweiten Bundesliga.
__________________


Hinweis vom Forum-Team: Verkleiner bitte deine Signatur, da Sie gegen die Boardregeln §3.2 verstößt
MVPlayerz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 14:18   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: WM ohne Ballack

Als ich das gelesen habe, war ich nicht gerade sehr erstaunt.
Denn ich wusste schon so etwas in der Art musste ja passieren.
Aber trotzdem finde ich es sehr schade für Ballack,
denn er ist ein super Spieler und hätte es verdient noch in dieser WM mit zumachen.
Aber was soll nun Löw machen, wen soll er jetzt noch holen, wie schon erwähnt
mit Frings hat er es sich versaut.
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 14:26   #4
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: WM ohne Ballack

Nee oder ?!
Schade für Ballack aber jetzt geht die Deutsche Elf bestimmt ganz den Bach runter
Oh man das ist hart...
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 14:37   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: WM ohne Ballack

Das er für die WM ausfällt wudnert mich nicht, denn das konnte man echt schon erahnen, nach dem Foul. Ist natürlich richtig sche*** für Ballack, da er sich ja auch groß darauf gefreut hat.

Bin aber wie glaubig jeder auch gespannt, wie Löw reagiert. Ob er eine Systemumstellung macht zur Kompensation oder wie er darauf reagiert. Vlt. zieht er am Ende auch noch ein Ass aus dem Ärmel, was ich zwar nicht glaube, aber man sollte niemals nie sagen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 14:41   #6
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: WM ohne Ballack

das ist natürlich sehr bitter
nach adler und rolfes jetzt auch noch ballack

mal sehen was unsere national-maultasche daraus macht

zu boateng
natürlich kann man hier jetzt keine verschwörungstheorie aufbauen, dass ein gruppengegner deutschlands uns so klar schwächen wollte,
aber wer mit den stollen voran in den mann reinspringt, dem kann man ruhig absicht unterstellen, zumal die beiden davor auch schon einige male aneinander geraten sind

zur nationalmannschaft
meiner meinung nach sollte man auf ein 4-3-3 umstellen mit schweinsteiger als defensivsten mittelfeldspieler
mit den zurzeit nominierten spielern könnte man in dem system sehr gut variieren
kießling, gomez und klose kann man für die zentrale spitze einsetzen, podolski, cacau, (jansen) und marin auf die außen, müller, özil, kann man sowohl auf den flügeln als auch im mittelfeld zusammen mit kroos, khedira und schweinsteiger einsetzen
außerdem sollte man hummels jetzt nachnominieren der auch unter beweiss bestellt hat das er defensiv im mittelfeld spielen kann

mit dem verzicht auf frings und kehl und der ballack verletzung gibt es im MF einfach keine erfahrenen spieler mehr im aufgebot
die einzigste hoffnung besteht darin das schweini schon abgeklärt genug ist um einen derart wichtigen part zu übernehmen

dass ganze löw-system ist jetzt auseinander gebrochen und die vergraulung von frings kurz vor dem ereigniss grenzt schon fast an einem schlechtem film
da bleibt nurnoch das hoffen auf das happy-end

@jones
wir hatten nie das thema herbeischwören sollen^^
__________________

The answer lies in the hearth of battle
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 15:59   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: WM ohne Ballack

Zitat:
Zitat von germanfigter Beitrag anzeigen
@jones
wir hatten nie das thema herbeischwören sollen^^
Jetzt red mir bloß keine Schuldgefühle ein

Zitat:
Zitat von germanfigter Beitrag anzeigen
mit dem verzicht auf frings und kehl und der ballack verletzung gibt es im MF einfach keine erfahrenen spieler mehr im aufgebot
die einzigste hoffnung besteht darin das schweini schon abgeklärt genug ist um einen derart wichtigen part zu übernehmen
Ich denke Schweini braucht noch einen erfahrenen Mann neben sich. Er selbst spielt schon sehr sehr abgeklärt und kann mMn den Part als Kapitän übernehmen (obwhol es wahrscheinlich Lahm wird), aber dennoch wäre ein weiterer so erfahrener Mann wie Ballck wichtig, vorallem weil er auch viele Spieler am besten kennt aus der Premierleague!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 16:01   #8
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: WM ohne Ballack

Ein weiterer erfahrener Spieler wäre einfach auch wichtig, weil die WM Bühne einfach was anderes ist, als die CL Bühne als Bsp, weshalb ein erfahrener Spieler mit viel WM oder EM Erfahrung sicherlich nicht schlecht wäre und eine Person die auch mal stunk machen kann aufm Platz, denn so einen haben wir derzeit auch nicht mehr wirklich
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 16:28   #9
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: WM ohne Ballack

Hat er Kehl denn vergrault? Er hat ihn nach einer tollen Rückrunde 08/09 nicht mitgenommen, was doch sehr verwunderlich war. Aber in dieser Saison war Kehl leider in etwa 31 Spielen verletzt ... schade.

Frings wäre wohl die beste Variante, aber den wird Löw sicher nicht holen.
Ich persönlich würde mir Hummels wünschen, aber das liegt daran, das ich BVB Fan bin^^

Ist natürlich bitter für Ballack, und auch für Fußball-Deutschland. Ich wünsche ihm alles gute.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2010, 16:37   #10
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.249
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard AW: WM ohne Ballack

Autsch, das ist bitter.
Gute Frage wer jetzt noch als erfahrener Spieler bleibt.
Klose, Friedrich, dazu zumindest noch Lahm, Mertesacker und Podolski als junge Spieler mit WM-Erfahrung.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: WM ohne Ballack
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Scharfe Kritik an Ballack Rooney Fußball Forum 0 14.08.2007 11:45
Ballack verhindert Rauswurf Adeire Internationale Ligen Forum 1 11.05.2007 06:46
Ballack übt Selbstkrittik Cristiano Ronaldo Internationale Ligen Forum 1 23.02.2007 06:58
Ballack attackiert Rummenigge Eichel 47 Fußball Forum 0 04.01.2007 09:09


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de