Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Musterprofi Höwedes: Kein Ärger über Löw im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Das Städtchen Büdelsdorf am Nord-Ostsee-Kanal bildete den Schauplatz für Benedikt Höwedes (22) letzten Auftritt vor dem Sommerurlaub. Mit 5:2 besiegte ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.05.2010, 11:51   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Musterprofi Höwedes: Kein Ärger über Löw

Das Städtchen Büdelsdorf am Nord-Ostsee-Kanal bildete den Schauplatz für Benedikt Höwedes (22) letzten Auftritt vor dem Sommerurlaub. Mit 5:2 besiegte Schalke eine Schleswig-Holstein-Auswahl, die Fußballnation blickte derweil ins 600 Kilometer entfernte Aachen. Dort startete die WM-Vorbereitung der deutschen Nationalelf gegen Malta. Ohne Höwedes. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2010, 13:29   #2
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von MVPlayerz
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 294
Standard AW: Musterprofi Höwedes: Kein Ärger über Löw

Höwedes ist ein Jahrhunderttalent auf Schalke. Vor nichtmal 3 Monaten 22 Jahre geworden, schon hat er 80 Bundesligaspiele, ist absoluter Leistungsträger und schon so weit in der Entwicklung. Sein Zweikampfverhalten ist brilliant, seine Übersicht am Maximum, seine Spieleröffnung außergewöhnlich, sein Kopfballspiel unfassbar und seine Vielseitigkeit atemberaubend! Er hat mal RV gespielt (gegen Leverkusen in der Rückrunde) und hat Offensiv ein Feuerwerk abgebrannt.

Höwedes muss ein Halbgott sein!

Als Defensivallrounder kann er wirklich alles und das auch noch sehr sehr gut. Er hat praktisch seine Entwicklung abgeschloßen und muss nurnoch Erfahrung sammeln, was er definitiv tun wird. Auch seine Nationalmannschaftskarriere wird rosig sein. Westermann wird, wenn er nicht sehr sehr schnell zu alter Form findet nicht mehr zur Stammelf gehören und auch Mertesacker hat gezeigt, dass er momentan einfach nur schlecht ist. Höwedes und Hummels.. dass muss einfach die Zukunft sein und ich bin mir auch sehr sehr sicher, dass dies auch so sein wird, nachdem dieser Trottel endlich seine Koffer gepackt hat.
__________________


Hinweis vom Forum-Team: Verkleiner bitte deine Signatur, da Sie gegen die Boardregeln §3.2 verstößt
MVPlayerz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2010, 16:53   #3
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Musterprofi Höwedes: Kein Ärger über Löw

Zitat:
Zitat von MVPlayerz Beitrag anzeigen
Höwedes ist ein Jahrhunderttalent auf Schalke. Vor nichtmal 3 Monaten 22 Jahre geworden, schon hat er 80 Bundesligaspiele, ist absoluter Leistungsträger und schon so weit in der Entwicklung. Sein Zweikampfverhalten ist brilliant, seine Übersicht am Maximum, seine Spieleröffnung außergewöhnlich, sein Kopfballspiel unfassbar und seine Vielseitigkeit atemberaubend! Er hat mal RV gespielt (gegen Leverkusen in der Rückrunde) und hat Offensiv ein Feuerwerk abgebrannt.

Höwedes muss ein Halbgott sein!

Als Defensivallrounder kann er wirklich alles und das auch noch sehr sehr gut. Er hat praktisch seine Entwicklung abgeschloßen und muss nurnoch Erfahrung sammeln, was er definitiv tun wird. Auch seine Nationalmannschaftskarriere wird rosig sein. Westermann wird, wenn er nicht sehr sehr schnell zu alter Form findet nicht mehr zur Stammelf gehören und auch Mertesacker hat gezeigt, dass er momentan einfach nur schlecht ist. Höwedes und Hummels.. dass muss einfach die Zukunft sein und ich bin mir auch sehr sehr sicher, dass dies auch so sein wird, nachdem dieser Trottel endlich seine Koffer gepackt hat.
Du sagst es...ein Absolutes Allround- Talent
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Musterprofi Höwedes: Kein Ärger über Löw
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußballgerüchte falscherSchiri3 Fußball Forum 7354 25.01.2014 22:36
John Terry hat neuen Ärger RSS Internationale Ligen Forum 1 18.03.2010 14:20
Fall Hoffenheim: "Keine kleine Nachlässigkeit" RSS Bundesliga Forum 11 17.03.2009 20:35


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de