Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Verletzungen vor WM im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Sorgen bereitete Superstar Robben den Niederländer in der 88. Minute, als der Bayern-Spieler unglücklich im Rasen hängen geblieben war und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.06.2010, 16:47   #1
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Verletzungen vor WM

Sorgen bereitete Superstar Robben den Niederländer in der 88. Minute, als der Bayern-Spieler unglücklich im Rasen hängen geblieben war und humpelnd das Spielfeld verließ. Der 26-Jährige, der bei seinem Gang in die Kabine noch zuversichtlich ins Publikum gewunken hatte, erlitt eine Verletzung an der hinteren Seite des Oberschenkels und wurde nach der Partie zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 18:40   #2
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Verletzungen vor WM

oha, find ich schade für Robben, er spielt so geil und jetzt ist die WM in gefahr.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 19:39   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Verletzungen vor WM

Es fallen immer mehr stars aus...
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 19:40   #4
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Verletzungen vor WM

ja wenn das so weiter geht wird honduras zum favoriten
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 19:44   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Verletzungen vor WM

Naja, vllt kommt er ja noch nach.

Aber muss man für jede Verletzung o.ä. einen neuen thread aufmachen?
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 19:49   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Verletzungen vor WM

Eigentlich könnte man jetzt diesen Thread nehmen für die weiteren Verletztungen.

Und jeder Verein kann Weltmeister werden auch Honduras.
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 20:07   #7
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Verletzungen vor WM

Zitat:
Zitat von Jones-Berlin Beitrag anzeigen
Naja, vllt kommt er ja noch nach.

Aber muss man für jede Verletzung o.ä. einen neuen thread aufmachen?
Ich habe ihn doch extra Verletzungen vor WM genannt
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 20:14   #8
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Verletzungen vor WM

Ballack, Kießling, Träsch, Robben, Drogba und und und. Sind alle verletzt
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 20:26   #9
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Verletzungen vor WM

leider irgendwie
_______________________
Fragezeichen hinter Muntari

Der Nationalelf Ghanas, am 23. Juni in Johannesburg letzter Gruppengegner der deutschen Nationalmannschaft bei der WM in Südafrika, droht zumindest in der ersten Partie gegen Serbien am 13. Juni der Ausfall eines weiteren Stammspielers.




Ghanas Sulley Muntari droht für die erste Partie des deutschen Gruppengegners gegen Serbien auszufallen.


Sulley Muntari vom Champions-League-Sieger Inter Mailand erlitt bereits am letzten Dienstag eine Oberschenkelverletzung.
Der Offensivspezialist zog sich die Verletzung im Testspiel gegen die Niederlande (1:4) zu. Seitdem konnte der 25-Jährige nicht mehr am Training der Black Stars teilnehmen.

"Ich kann im Moment noch nicht definitiv sagen, ob er spielen kann", sagte Nationaltrainer Milovan Rajevac der BBC über Muntari, "wir müssen jetzt weitere Tests abwarten. Ich hoffe, dass er verfügbar ist, weil er hier bei uns im Trainingslager sehr großen Einsatz gezeigt hat."
Sollte Muntari ausfallen, wäre das ein weiterer herber Dämpfer für Ghana, das bei der WM schon auf den verletzten Superstar Michael Essien (FC Chelsea) verzichten muss. Umso wichtiger ist es für Rajevac, dass Boateng einen guten Einstand hatte.
Der Halbbruder des deutschen Nationalspielers Jerome Boateng zeigte beim 1:0 über Lettland am Samstag bis zu seiner Auswechslung in der 67. Minute im zentralen defensiven Mittelfeld eine überzeugende Leistung. Der Ex-Bundesligaspieler von Hertha BSC und Borussia Dortmund könnte ein Kandidat für die Essien-Rolle sein.
Die "Black Stars" brachen am Sonntag von London aus nach Südafrika auf. Nach dem Auftaktmatch gegen Serbien treffen sie am 19. Juni auf Australien, ehe zum Abschluss der Gruppenphase am 23. Juni in Johannesburg das Highlight gegen Deutschland auf dem Programm steht.

Geändert von marin10_ (06.06.2010 um 21:01 Uhr).
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 21:15   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Verletzungen vor WM

Wenn es so weiter geht wird es knapp für einige Mannschaften.
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Verletzungen vor WM
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verletzungen flo940 FIFA 10 Forum 7 20.02.2010 12:45
Verletzungen PS3/allgemein hank FIFA 09 Forum 3 09.03.2009 16:31
Ständig verletzungen Eli Stone FIFA 09 Forum 3 16.10.2008 18:30
Seltsame Verletzungen Jumile FIFA 08 Forum 2 06.05.2008 17:34
Verletzungen Fabi23 Off-Topic Forum 23 19.05.2007 20:44


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de