Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema WM-Diskussion 2010 im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Enyama war ÜBERRAGEND Man hat glaube ich gesehen dass man nur einen guten Torwart und 1 richtig gute Szene braucht, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.06.2010, 18:32   #41
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: WM-Diskussion 2010

Enyama war ÜBERRAGEND

Man hat glaube ich gesehen dass man nur einen guten Torwart und 1 richtig gute Szene braucht, dann ist ein Sieg mehr als möglich
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 18:35   #42
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: WM-Diskussion 2010

1:0 Sieg für Argentinien
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 19:02   #43
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: WM-Diskussion 2010

Hier mal was für die WM-Stimmung

Noch 25Stunden28Minuten

YouTube - Bushido feat. Kay One - Fackeln im Wind (WM Song) (Remix) (Long Version von eTTeX) ( HD )

Deutschlandvs. Australien
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 19:10   #44
Stammspieler
 
Benutzerbild von trabzonspor
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Fifa-4-Life-Forum
Beiträge: 3.058
Tippspielsieger u.a. 3. Liga, Ligue 1 11/12 
Standard AW: WM-Diskussion 2010

die stimmung ist doch schon da^^
trabzonspor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 19:35   #45
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: WM-Diskussion 2010

um sie "anzuheizen"
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 19:45   #46
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: WM-Diskussion 2010

Bushido *lach*
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 19:48   #47
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: WM-Diskussion 2010

ich find den song geil
--------------------

Los geht´s in Gruppe C
England vs. USA

4.min
Gerrard frei vorm Tor und...
TOOOOOOOOOOOOOOR
1-0

Geändert von marin10_ (12.06.2010 um 20:35 Uhr).
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 20:38   #48
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von MVPlayerz
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 294
Standard AW: WM-Diskussion 2010

Steeeeeeve Gerrard Gerrard,
he ll pass the baaaaall fourty yaaaaards
he's big and he's ****** hard
Steve Gerrard Gerrard !!

Tolles Tor! Geht gut los, hoffentlich liege ich mit meinem Tipp (3:1) wenigstens diesmal richtig
MVPlayerz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 20:41   #49
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: WM-Diskussion 2010

ich habe ein 4-1 getipt
------------------------
Aufstellungen:
England->
TW: Green
ABW:Johnson, Terry, King, Cole
MIT:Lennon, Gerrard, Lampard, Milner
ST:Rooney, Heskey

USA->
TW:Howard
ABW:Bocanegra, Onyewu, DeMerit, Cherundolo
MITempsea, Clark, Bradley, Donovan
ST: Findley, Atidore

Geändert von marin10_ (12.06.2010 um 21:00 Uhr).
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 21:06   #50
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: WM-Diskussion 2010

Nur 1:0 - starke Gauchos ohne Killerinstinkt


Argentinien feiert gegen Nigeria einen gelungenen Start. Lionel Messi trumpft auf, vergisst dabei aber das Toreschießen.

Gabriel Heinze (M.) erzielte gegen Nigeria nach sechs Minuten die 1:0-Führung


Aus Südafrika berichtet Martin van de Flierdt
Johannesburg - Diego Maradonas argentinische Auswahl ist erfolgreich ins WM-Turnier gestartet.
In der Gruppe B bezwang die Albiceleste Nigeria nach einem über weite Strecken überlegen geführten Spiel mit 1:0 (1:0).
Das Tor des Tages für die Südamerikaner erzielte Linksverteidiger Gabriel Heinze schon in der sechsten Minute. Der deutsche Schiedsrichter Wolfgang Stark feierte in Johannesburg eine unauffällige WM-Premiere.

"Wir haben gewonnen, es ist ein guter Sieg, das gibt uns eine gewisse Sicherheit", sagte Maradona erleichtert.



Und sein Gegenüber Lars Lagerbäck lobte trotz der Pleite sein Team: "Ich bin stolz auf meine Spieler auf das, was sie geleistet haben, aber enttäuscht über die Niederlage. Mit etwas Glück wäre auch ein Remis möglich gewesen."


Vor 61.500 Zuschauern im Ellis Park legten die Argentinier los wie die Feuerwehr.
Lionel Messi schüttelte mit einem starken Antritt Gegenspieler Dickson Etuhu und Innenverteidiger Joseph Yobo ab und servierte den Ball tafelfertig in die Mitte für Gonzalo Higuain.

Enyeama pariert stark


Doch der schoss unbedrängt aus vier Metern neben das Tor (4.). Zwei Minuten später gleich der nächste Auftritt Messis:
Nach einem krassen Fehlpass von Nigerias Rechtsverteidiger Chidi Odiah lupfte der Weltfußballer den Ball in Richtung rechter Torwinkel. Doch Schlussmann Vincent Enyeama lenkte ihn glänzend zur Ecke (6.). (Die WM-Kader im Überblick)

Heinze ist zur Stelle


Die hatte Folgen. Heinze löste sich an der Strafraumgrenze und hechtete die Hereingabe per Kopf zum frühen 1:0 in die Maschen (6.). (die Bilder)
Bis dahin hatten die Afrikaner noch gar nicht am Spiel teilgenommen. Erst nach einer knappen Viertelstunde lösten sie sich ein wenig aus der Umklammerung.
Bis auf zwei deutlich verzogene Abschlüsse des im linken Mittelfeld aufgebotenen Hoffenheimers Chinedu Obasi brachten sie in der Offensive aber bis zur Pause nichts zustande.




Argentinien lässt Ball und Gegner laufen


Die Argentinier machten die Nigerianer im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit mit langen Ballstafetten mürbe und hätten noch mehrfach das 2:0 nachlegen können.
Der überragende Messi scheiterte nach einem erneuten Solo (18.) und feinem Doppelpass mit Angel di Maria (36.) am starken Enyeama.
Nigerias Torhüter entschärfte auch eine weitere Chance Higuains, den Carlos Tevez perfekt freigespielt hatte (21.). Ein Kopfballaufsetzer des aufgerückten Innenverteidigers Walter Samuel sprang zudem knapp über die Querlatte (23.).
"Es ist schon verrückt. Ich habe so viel gehalten, doch dieses eine verflixte Gegentor hat uns das Genick gebrochen. Aber wir werden uns jetzt nicht selbst umbringen. Wir haben noch zwei Spiele und noch alle Chancen", sagte Nigerias Torhüter.

Lagerbäck reagiert


Auch nach dem Seitenwechsel blieben die Südamerikaner zunächst problemlos Herren der Lage.
Deshalb brachte Nigerias Trainer Lars Lagerbäck mit dem Wolfsburger Obafemi Martins und Peter Odemwingie schon vor der 60. Minute zwei frische Angreifer.

Serbien selbstbewusst





Der Versuch, die Offensive zu verstärken, hatte allerdings zur Folge, dass sich den Argentinier nun Räume zum Kontern boten.

Überzahlsituation ungenutzt


Bei einem Gegenzug mit vier zu zwei Überzahl setzte Messi den Abschluss knapp neben den linken Pfosten (65.), gleich darauf scheiterte Higuain einmal mehr an Enyeama (66.).
Dann endlich wurden auch die Afrikaner gefährlich. Auf Ablage von Odemwingie setzte Taye Taiwo den Ball mit der Pieke von der Strafraumgrenze aus haarscharf neben den rechten Pfosten (71.).




Dann zwang Martins Argentiniens Torhüter Sergio Romero mit einem wuchtigen Distanzschuss zu einer unorthodoxen Faustabwehr (78.).

Uche kläglich


Der eingewechselte Kalu Uche schließlich brachte den Ball aus zehn Metern nicht auf das Tor (83.).
Auf der Gegenseite verpasste Messi nach Doppelpass mit dem ebenfalls spät gekommenen Maxi Rodriguez das 2:0 (81.). Doch die zu geringe Torausbeute blieb beim hochverdienten argentinischen Erfolg das einzige Manko.
"Es war sehr wichtig für uns, Chancen herauszuspielen. Wir haben nicht alle genutzt, am Ende hätten Nigeria ausgleichen können, das sind die Gesetze des Fußballs", sagte Maradona.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: WM-Diskussion 2010
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 2010 (PC), keine ordentlichen Torschüsse Alex61083 FIFA 10 Forum 3 11.06.2010 03:09
Fussball Tippspiel zur WM 2010 verfügbar! falscherSchiri3 Nationalmannschaften Forum 0 25.05.2010 15:21
PES 2010 Online Liga Earth-Harper PES Forum 1 09.09.2009 20:38
Theo Zwanziger und Jogi Löw bleiben beide bis 2010 GamefreakXXL Nationalmannschaften Forum 5 28.10.2007 08:37
WM 2010 vielleicht wieder in Deutschland!? GamefreakXXL Nationalmannschaften Forum 7 22.05.2007 15:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de