Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Ghana - Deutschland im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Wenn wir hinten so spielen wie heute, dann sollten die schonmal den Rückflug für Sonntag Abend buchen, weil die dann ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Spiel?
Deutschland 9 75,00%
Ghana 2 16,67%
Es endet unentschieden 1 8,33%
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.06.2010, 00:37   #31
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Ghana - Deutschland

Wenn wir hinten so spielen wie heute, dann sollten die schonmal den Rückflug für Sonntag Abend buchen, weil die dann gegen England fliegen werden, auch wenn die bisher auch keine starke WM spieln
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2010, 06:48   #32
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Ghana - Deutschland

@ maddes05er: ja haste recht, sry , verschrieben
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2010, 10:25   #33
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ghana - Deutschland

Oh man was mit Mertesacker los war
Naja Özil war einfach nur gut drauf und geiles Tor!

Jetzt müsen wir uns gegen Englnd bewähren
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2010, 10:30   #34
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Ghana - Deutschland

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Wenn wir hinten so spielen wie heute, dann sollten die schonmal den Rückflug für Sonntag Abend buchen, weil die dann gegen England fliegen werden, auch wenn die bisher auch keine starke WM spieln
Der Ansicht bin ich auch. Ich würde gegen England auf jeden Fall Mertesacker rausnehmen und eher Badstuber in der Innenverteidigung spielen lassen. Podolski fand ich vorne auch ziemlich schwach. Er ist auch bei Gegenangriffen hinten keine besondere Hilfe. Ich würde links lieber einen (offensiven) Außenverteidiger spielen lassen und vorn noch eine 2. Sturmspitze (nur bitte nicht Gomez).

Insgesamt, finde ich, merkte man der Mannschaft doch deutlich an, wie groß der Druck war und dass sie selbst noch nicht genügend Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten hatte. Das ist aber auch kein Wunder, vor allem, wenn man auch in den Medien immer wieder hörte, dass das es bei dem Spiel zu einer "historischen Pleite" kommen könne, weil noch nie bei einer WM eine deutsche Mannschaft in der Vorrunde ausgeschieden sei.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2010, 12:53   #35
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Ghana - Deutschland

Mertesacker sollte auf alle Fälle ne pause bekommen, aber ob Badstuber der richtige ist, da bin ich mir nicht so ganz sicher.
Als LV würde ich aber ruhig Jansen von Anfang an bringen, da er auch nach vorne durchaus was bewegen kann, ähnlich wie Lahm rechts.
Und in der Offensive ist es so ne Sache, ob man 2 Stürmer verwendet, außer halt Gomez, also Klose, Cacau oder Kießling oder es bei einer Spitze lässt, aber dafür die Flügelzange aggresiver gestaltet, das also Müller stärker in die Mitte darf und links vlt ein Marin statt Podolski.

Eins ist aber sicher, es muss Veränderungen geben gegen England und das nicht nur weil möglicherweise manche nicht spielen können, weil angeschlagen, da es davon ja seit gestern wieder einige gibt, die ausfallen könnten. Die Änderungen sollte es alleine schon geben um das Spiel stabiler, sicherer und effektiver zu gestalten, denn was nach vorne teilweise gespielt wurde, war auch teilweise nicht wirklich effektiv und sicher und das darf gegen England nicht passieren, denn die würden uns eiskalt bestarfaen dafür, denn die werden mit Sicherheit stärker spielen wie bisher, einfach weil das ein Spiel ist, wo es um so viel Ehre und Prestige geht und somit bis in die Fingerspitzen motiviert ist oder sein sollte
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2010, 15:32   #36
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Ghana - Deutschland

Schweinsteiger und Boateng sind wohl verletzt gegen das SPiel gegen England...

Schweinsteiger und Boateng weiter fraglich
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2010, 16:44   #37
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Ghana - Deutschland

Da find ich Boateng jetzt nicht den größten Verlust der hat in meinen Augen nicht sehr gut gespielt.
Schweinsteiger wird sicher fehlen wenn er nicht Fit wird.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2010, 18:10   #38
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Ghana - Deutschland

Egal, wir haben gewonnen und den Gruppensieg !!!
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2010, 18:59   #39
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Ghana - Deutschland

Ja aber wir müssen gegen England auch gewinnen!
Da bringt uns der Gruppensieg bei einer Niederlage auch nicht viel
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2010, 19:34   #40
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Ghana - Deutschland

Merte hatte jetzt ein schlechtes Spiel, aber Poldi z.B. 2
da würde ich Merte drinlassen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deutschland, ghana, wm 2010


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Ghana - Deutschland
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deutschland oder Russland fcbayern17 Nationalmannschaften Forum 20 01.11.2009 18:15
EM 2012: Kommt die Euro nach Deutschland? apollox Nationalmannschaften Forum 5 06.06.2008 19:21
Deutschland unterliegt Litauen Weltmeister Off-Topic Forum 3 11.09.2006 05:50
USA besiegt Deutschland! Leopard Off-Topic Forum 5 01.09.2006 06:48
Deutschland besiegt Angola! Lautern4ever Off-Topic Forum 2 27.08.2006 19:29


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de