Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Deutschland - England im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Wir sind im Viertelfinale Wahnsinssspiel der deutschen Mannschaft....

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Spiel?
Deutschland 11 91,67%
England 1 8,33%
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.06.2010, 18:03   #31
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.249
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard AW: Deutschland - England

Wir sind im Viertelfinale
Wahnsinssspiel der deutschen Mannschaft.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2010, 18:19   #32
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Goleo
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 415
Standard AW: Deutschland - England

Zitat:
Zitat von VfL Wolfsburg Beitrag anzeigen
Oh man 4:1 Für GERMANYYYYYYYY!!!!
Naja das Tor von lampard muss man sehen , puhh glück,
man muss aber bedenken das alles anders laufen kann, negativ als auch positiv für´s deutche Team, wenigstens mal der Ausgleich für das Webbleytor!!!

Bis auf paar Phasen geiles SPiel von Deutschland,
jetztw artet Mexico oder Argentinien im Viertelfinale
Glück war schon dabei, da hast du schon Recht.
War aber auch ein tolles Spiel der deutschen Mannschaft, also schon ein verdienter Sieg.
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2010, 19:14   #33
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Deutschland - England

ALTER RIESENPARTY HIER IN DER KLEINSTADT
AUTOKORSO, BETRUNKENE, RIESENFEIER...
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2010, 19:30   #34
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Deutschland - England

Yeah, wir sind weiter, hoffentlich gegen Mexiko und nicht gegen Argentinien
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2010, 19:47   #35
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Deutschland - England

Mexiko 3-2 Argentinien
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2010, 20:08   #36
Administrator
 
Benutzerbild von falscherSchiri3
 
Registriert seit: 31.05.2006
Ort: Lippstadt
Beiträge: 2.944
falscherSchiri3 eine Nachricht über ICQ schicken
Tippspielsieger u. a. 1. BL, DFB-Pokal, PL 16/17 
Standard AW: Deutschland - England

Über 90 Minuten gesehen haben die Engländer nicht gut genug gespielt um gewinnen zu können.
Es gab natürlich schon ein paar Situationen, in denen es eng geworden ist.
Es ist nicht zu ignorieren, dass das nicht gegebene Tor für die Engländer eine entscheidende Szene im Spiel war.

Aber unsere Mannschaft hat mit einem Entlastungsangriff das wichtige 3:1 erzielt und danach kam von den Engländern nichts Bedrängendes mehr. Insgesamt muss man sagen, dass die Engländer nach zwei mässigen ersten Auftritten in der Gruppenphase und der Leistung heute nicht gezeigt haben, weshalb ein Einzug ins Viertelfinale gerechtfertigt gewesen wäre.

Wir dagegen können uns freuen und werden nachher dann sehen, gegen wen die deutsche Elf im Viertelfinale spielt. Auch nach diesem Sieg gilt es natürlich für die deutschen Spieler wieder, nicht abzuheben und sich auf das kommende Spiel zu konzentrieren, das sicher schwerer wird als das heutige.
__________________
Administrator
falscherSchiri3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2010, 21:34   #37
Stammspieler
 
Benutzerbild von trabzonspor
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Fifa-4-Life-Forum
Beiträge: 3.058
Tippspielsieger u.a. 3. Liga, Ligue 1 11/12 
Standard AW: Deutschland - England

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Mexiko 3-2 Argentinien
guter witz
trabzonspor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2010, 21:48   #38
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Deutschland - England

Verdient war der Sieg, aber wer weiß wie es gelaufen wäre, wenn der Keeper keine Blindschleiche gewesen wäre, denn das haben ja sogar die Zuschauer locker sehen können, denn das war ja mal so klar im TOr, also kein Vergleich zu Wembley. Aber immerhin nach gut 50 Jahren spricht man nicht mehr von Wembley sondern von Bloomfontaine 2010^^
Bin auch froh, das ich im Forum nur schreiben muss, denn ein klein wenig heiser bin ich schon nachdem kleinen aber angenehmen Public Viewing in Berlin Kreuzberg und anschließendem kleinen Zug durch die Straßen^^

Das Viertelfinale gegen Argentinien wird aber eine ganz andere Nummer, sage nur Offensivstärke von denen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2010, 22:13   #39
Inaktiv|Minikitmaker
 
Benutzerbild von Schwarz
 
Registriert seit: 17.06.2006
Beiträge: 396
Schwarz eine Nachricht über ICQ schicken
Tippspielsieger DFB-Pokal 08/09 
Standard AW: Deutschland - England

Ich bin froh dass ich mit meinem Tipp daneben lag und Deutschland doch gewonnen hat.^^

Aber da stimme ich dir zu, Argentinien wird nen ganz anderes Spiel.
Und Argentinien 2010 ist nicht Argentinien 2006. Ich denke die Gauchos sind deutlich stärker dieses mal. Z.b. Messi war damals noch etwas jung jetzt ist er ein richtiger Star.
Schwarz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2010, 23:05   #40
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Deutschland - England

Naja ich hatte auch auf England getippt mit 2:1 für die^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deutschland, england, wm 2010


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de