Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Deutschland - Spanien im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Ich bin grad ziemlich genervt ich guck seit 2002 Deutschland spiele und 4 mal meister der herzen zu werden kotzt ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Spiel?
Deutschland 9 75,00%
Spanien 3 25,00%
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.07.2010, 22:34   #31
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Deutschland - Spanien

Ich bin grad ziemlich genervt ich guck seit 2002 Deutschland spiele und 4 mal meister der herzen zu werden kotzt mich solangsam an.
Immer den anderen siegen zusehen.
Glückwunsch an Spanien die bessere Mannschaft hat gewonnen (auf heute bezogen)
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 22:35   #32
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Deutschland - Spanien

2012 Wird UNSER Jahr
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 22:35   #33
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Deutschland - Spanien

Jap die EM wird uns gehören.
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 22:36   #34
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Deutschland - Spanien

Der Traum die wm zu gewinnen ist vorbei für Deutschland 1:0 verloren jetz gehts um dritten Platz .Ich bin eigendlich sehr traurig das die es nicht ins Finale geschaft haben.Aber ich finde beide Mannschaften haben gut gespielt ,halt Spanien hat mehr Druck gemacht aber Deutschland hatte auch viele Chancen ^^ ich hätte gewättet auf ein 1:0 für Deutschland .Aber es ist umgekehrrt gekommen .
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 22:38   #35
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Deutschland - Spanien

Zur EM bringen wir einfach den Octopus um
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 22:45   #36
Administrator
 
Benutzerbild von falscherSchiri3
 
Registriert seit: 31.05.2006
Ort: Lippstadt
Beiträge: 2.968
falscherSchiri3 eine Nachricht über ICQ schicken
Tippspielsieger u. a. 1. BL, DFB-Pokal, PL 16/17 
Standard AW: Deutschland - Spanien

Ich finde man darf nach dieser 0:1 Niederlage auch nicht alles schlecht reden.
Heute hätte man ein paar Dinge besser machen können, aber deswegen sollte man nicht den gesamten Turnierverlauf negativ sehen.

Im heutigen Spiel ist man auf einen sehr starken Gegner getroffen, der sehr gut den Ball gehalten hat, sodass unsere Mannschaft kaum an den Ball gekommen ist. Und dann gab es einige Fehlpässe und etwas wenig herausgespielte Gelegenheiten, was gegen diesen Gegner aber auch sehr schwer ist.

Die deutsche Mannschaft hat Großes geleistet bei diesem Turnier und müsste eigentlich ebenso Großes noch vor sich haben, daher sollten wir nach ein paar Tagen die Trauer über die Niederlage überwinden und in die Zukunft schauen. In der nahen gibt es noch das Spiel um Platz 3 gegen Uruguay, auf das in den nächsten Tagen die Konzentration gelegt werden muss.

Ich jedenfalls bin stolz auf die Leistung der deutschen Mannschaft bei dieser Weltmeisterschaft und freue mich auf eine schöne Zukunft des deutschen Fussballs.
__________________
Administrator
falscherSchiri3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 22:58   #37
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard AW: Deutschland - Spanien

schade schade wieder nur spiel um platz 3 -.- immer so kurz davor aber es war wohl nach England und Argentinien eine Top Manschaft zuviel...

ich bin froh das wir wenigstens diese arroganten und unfairen argentienier raus geschossen haben und egal wer jetz weltmeister wird, ich gönne es beiden.
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 10:46   #38
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Deutschland - Spanien

Für den Titel war es mit der jungen Mannschaft noch zu früh, aber in 4 Jahren könnte es klappen.
Außerdem hatten wir echt einen sehr schwierigen Spielplan. Ich habe unsere Gruppe schon sehr stark eingeschätzt mit Serbien und Ghana, aber dann auch noch gegen England, Argentinien und Spanien in der K.O.-Phase... Das war einfach ein Topgegner zu viel. Die Jungs hatten nicht einmal ein Spiel, indem sie auch mit nur 80% Einsatz gewinnen konnten, außer beim ersten Spiel gegen Australien.
Auch wenn Uruguay sich sehr stark präsentiert hat, ist das kein Vergleich zu unseren bisherigen Gegnern, also wenn unsere Jungs jetzt nochmal richtig motiviert werden können (und das können sie), dann wird Deutschland hoch gewinnen!
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 10:49   #39
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Deutschland - Spanien

ICh bin zwar auch ein bischen traurig aber als ich die 1.Hakbzeit gesehen habe , dachte ich nur: "Puhhh noch 0:0"!

Naja löw wird die weitrer trainieren und dann werden wir halt Europameister
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 14:21   #40
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Deutschland - Spanien

In 4 jahren dann ohne klosse. Und hoffl. mit Marin und Wiese
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deutschland, spanien, wm 2010


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de