Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Deutschland - Spanien im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: ich denke das im 2012 eine überraschung sieger sein wird!!...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Spiel?
Deutschland 9 75,00%
Spanien 3 25,00%
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.07.2010, 16:11   #41
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: Deutschland - Spanien

ich denke das im 2012 eine überraschung sieger sein wird!!
Interforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 16:38   #42
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Deutschland - Spanien

schade

Aber ich finde die Mansschaft ist Jung und man sollte ihr nicht böse sein. Und Jogi soll BLEIBEN!
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 18:56   #43
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: Deutschland - Spanien

alle haben am anfang jogi kritisiert aber er ist nicht so schlimm
Interforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 20:51   #44
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Deutschland - Spanien

ich weiß gar nicht warum, hätte er diese gewagten Entscheidungen nicht getroffen, dann wären wir nicht so weit gekommen mit so einer jungen mannschaft.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 21:17   #45
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard AW: Deutschland - Spanien

ja find es lustig.. alle haben noch kurz vor der WM gesagt Jogi soll weg und jetz wissen sie nicht mehr was sie sagen sollen...^^

ich hab schon vor der EM 2008 gespürt das er ein genialer trainer ist und das wir keinen besseren haben könnten

ich hoffe sehr das er bleibt
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2010, 00:17   #46
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Deutschland - Spanien

Ich habe Jogi gehasst kurz vor der WM, aber jetzt sage ich, er hat alles richtig gemacht und ich werde ihm zukünftig vertrauen bei seinen Entscheidungen. Jetzt muss ich echt sagen, dass er genial ist, er hat Spieler wie Klose und Podolski wieder aufgebaut nach einer (für die beiden) miserablen Saison. Das ist ganz stark! Löw ist ein guter Mensch!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 02:48   #47
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard AW: Deutschland - Spanien

schade das wir gegen spanien nicht so überragend gekämpft haben wie die spiele zu vor :/ wir hatten gute chancen und hätten das ding gewinnen können aber die mannschaft wirkte auf mich sehr ängstlich und lustlos
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 02:49   #48
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Deutschland - Spanien

Also ein Sieg war eigentlich in keiner Sekunde wirklich drin, mal davon abgesehen das der absolut unverdient gewesen wäre, wenn nicht durch Elfmeterschießen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 14:02   #49
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Deutschland - Spanien

Doch, genau in der Phase, als Spanien das Tor geschossen hat, war ein Sieg für uns drin. Toni Kroos hatte kurz nach seiner Einwechslung die riesige Chance gehabt
Und ob verdient oder nicht, diese Frage ist immer subjektiv. Ich habe mir gestern nochmal das ganze Spiel angeguckt auf kino.to und muss sagen: Ein Klassenunterschied war das nicht. Das ist einfach die Spielweise von Spanien, dass sie den Ball lange halten, dadurch wirken sie immer überlegen, aber wenn man kein Tor schießt, dann ist man das auch nicht. Das Tor fiel dann aus einer Standardsituation, das kann gegen jede Mannschaft der Welt passieren. Ich muss mittlerweile sagen, dass Deutschland eigentlich taktisch ganz gut gespielt hat gegen Spanien, natürlich zurückhaltend, aber sie haben kein herausgespieltes Tor der Spanier zugelassen. Das ist schon stark. Mit etwas Glück hätte eine Chance zur Führung Deutschlans führen können (beispielsweise die von Kroos) und dann hätte man 1:0 geführt und Spanien wäre nervös geworden.
Aber Fußball ist kein Spiel der Konjunktive. Weil Spanien gewonnen hat, waren sie die bessere Mannschaft. Aber nicht, weil sie den Ball halten können!
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 16:42   #50
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Gregor
 
Registriert seit: 10.07.2010
Beiträge: 65
Standard AW: Deutschland - Spanien

Klar.
Aber wenn man als Gegner nicht an den Ball kommt kann man so nen Spiel auch kaum gewinnen. Wenn es ewig dauert bis man überhaupt nen Angrfiff versuchen kann.
Gregor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deutschland, spanien, wm 2010


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de