Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Eure Bilanz dieser WM 2010 im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Die WM 2010 in Südafrika ist nun vorbei und es ist Zeit eine Bilanz zu ziehen. Wie hat Euch diese ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wie bewertet Ihr die WM 2010 in Südafrika?
Es war die beste WM aller Zeiten 1 6,25%
Sie war gleich gut wie die WM 2006 5 31,25%
Sie war besser als das Turnier 2006 1 6,25%
Es war eine gute WM 6 37,50%
Es war eine schlechte WM 2 12,50%
Es war die schlechteste WM aller Zeiten 1 6,25%
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.07.2010, 11:18   #1
Administrator
 
Benutzerbild von falscherSchiri3
 
Registriert seit: 31.05.2006
Ort: Lippstadt
Beiträge: 2.943
falscherSchiri3 eine Nachricht über ICQ schicken
Tippspielsieger u. a. 1. BL, DFB-Pokal, PL 16/17 
Standard Eure Bilanz dieser WM 2010

Die WM 2010 in Südafrika ist nun vorbei und es ist Zeit eine Bilanz zu ziehen. Wie hat Euch diese WM gefallen? War es die beste aller Zeiten, war sie besser als 2006, war es eine gute WM (gleich gute wie 2006) oder hat sie Euch nicht gefallen?

Welche persönlichen Eindrücke nehmt Ihr mit von diesem Turnier?

Aus meiner Sicht war es eine schöne WM, die mir genauso gut gefallen hat wie die letzte 2006. Es gab Überraschungen, Spannung und auch schönen Fussball. Es war eine ganz andere WM, die erste in Afrika, bei der organisatorisch fast alles glatt gelaufen ist und die dennoch ihre eigene persönliche Note hatte, sei es in Form der Menschen, sei es in Form der hier so beliebten Vuvuzelas.

Mir hat sie gefallen diese WM, es waren tolle 4 Wochen bei diesem Turnier in Südafrika.

So und jetzt seit Ihr drann mit Eurer Bilanz.
__________________
Administrator
falscherSchiri3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 11:44   #2
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Eure Bilanz dieser WM 2010

Ich finde diese Wm war wie früher bei der 2006 also gleich .Also gute spannung ,schöne stimmung und schöne tore .Ich bin blos froh das die vuvuselas verboten sind ab jetz^^ für die nächste wm auch ^^ .Naja das einzige was mich gestört hat waren ganz kla die schiris .Sehr viele fehlendscheidungen wie im finale gabs eine ,das war der freistoß für spanien ,obwohl holland kein foul oder so was nichts bei der situation gemacht hat glaub ,also wieder eine fehlendscheidung.Aber es waren rand und band sehr viele fehlendscheidungen find ich^^ . Also die wm verdient eine gerinnge Note ^^ eine 1- sag ich ma ^^ Aber war ne schöne wm .^^Und ich freue mich auf die nächste wm die is 2014 in brasillien ^^
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 12:43   #3
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eure Bilanz dieser WM 2010

in jedem Satz ein ^^...schafft auch nicht jeder xD

Kurz und knapp: Gleich gut wie 2006.

Ich verstehe allerdings die ständige Kritik an den Schiris nicht. Ich stelle es mir nicht einfach vor, auf dem riesigen Platz da zu stehen und zu entscheiden ob Foul, Abseits, Tor oder ähnliches.
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 13:07   #4
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Eure Bilanz dieser WM 2010

Und dannoch die ganzen Vuvuzelas. Als die schiris diskutiert haben war es ein Foul oder nicht, sagt der eine Nein war kein Foul und der andere versteht wegen dem VuVuzelalärm
Ja, war ein Foul.

Mein Fazit: Gut das Deutschland dritter geworden ist. Nein im ernnst: Ich fand die Wm in Deutschland irgendwie besser. Da waren die Spiele in der K.O. Runde spannender weil da noch Italien oder Frankreich dabei waren.

Aber sons fand ich sie gut.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 13:11   #5
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eure Bilanz dieser WM 2010

ich fand die WM 2006 einen Tick besser als die 2010. Südafrika hat sich als Land gut präsentiert. Doch es gab mehr Fehlentscheidungen der Schiris, mehr Torwartfehler, wenigsten tore der wm geschichte, kaum fangesänge...

Aber trotzdem fand ich die WM spannend und interessant. Gottseidank gab es noch Teams die schönen Fußball boten (Deutschland, Ghana...)
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 14:01   #6
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eure Bilanz dieser WM 2010

Zitat:
Zitat von Verzweifler Beitrag anzeigen
Ich verstehe allerdings die ständige Kritik an den Schiris nicht. Ich stelle es mir nicht einfach vor, auf dem riesigen Platz da zu stehen und zu entscheiden ob Foul, Abseits, Tor oder ähnliches.
Nein
Weil die Fifa sehr viele Topschiris in Europa zuhause lassen und i-welche durchschnittlichen bzw schlechten Schiris mitnehmen aus Saudiarabien Honduras und was weiß ich

Diese war nie und nimmer besser wie die von 2006
Die Stimmung war viel besser und bei dieser wurde sie durch die ****** vuvuzelas zestört die einzigen die Stimmung gemacht haben waren die Engländer.
Die Spiele waren auch viel besser das Finale war auch 100mal besser als Holland Spanien
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 15:48   #7
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eure Bilanz dieser WM 2010

WM 2006 war viel besser als hier mit den Vuvuzelas und den ganzen Schiris...
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 16:01   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Eure Bilanz dieser WM 2010

Erstmal zu den Schiris:
Guckt euch mal den Doku-Film von der EM 2008 "Referees at work" an. Richtig interessant!
@vfl bochum: Ist doch auch logisch, man braucht bei einer WM ja auch Schiedsrichter aus aller Welt. Das ist vollkommen richtig so! Schließlich ist es auch für die Schiedsrichter eine Weltmeisterschaft.

Zur Stimmung: Die Tröten haben sie kaputt gemacht, hinzu kam, dass die Stadien nicht voll waren. Nicht so toll. Die Stimmung ist nach Deutschland aber relativ gut rübergeschwappt.
(vgl. 2006: geile Stimmung in den Stadien, auf den Straßen, hammer!)

Das Wetter war *******, es hat viel geregnet, die Platzverhältnisse waren oft sehr schlecht.
(vgl 2006: geiles Wetter)

Viele Mannschaften haben enttäuscht (natürlich Italien udn Frankreich, aber mMn auch Portugal, Elfenbeinküste, Serbien, Brasilien, England,..)
(vgl. 2006: auch da gab es Enttäuschungen, das wird immer so sein, aber dadurch wirds natüßrlich auch spannender)

Es gab wenig gute Spiele. Viele waren einfach langweilig, auch wenn man vorher viel erwartet hat.
(vgl 2006: Es gab mehr torreichere und dadurch bessere Spiele)

Mein Fazit: Viele Enttäuschungen bei dieser WM. Es gab insgesamt zwei Mannschaften, die mich wirklich überzeugt haben, und das waren Deutschland und Uruguay. Und ein Team, was mich eigentlich auch sehr überzeugt hat: Neuseeland! Das darf man nciht vergessen.
Ansonsten bin ich doch wirklich sehr enttäuscht von viele Mannschaften und vielen Spielen, die meisten waren sehr langweilig.

Deshalb war für mich ganz klar die WM 2006 besser! Um Längen!
Allersdings hat mir die Deutsche Mannschaft dieses Jahr besser gefallen!
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 17:38   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: Eure Bilanz dieser WM 2010

ALso ich fand die £WM2006 viel besser als diese
Interforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 18:37   #10
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eure Bilanz dieser WM 2010

Zitat:
Zitat von Jones-Berlin Beitrag anzeigen
Erstmal zu den Schiris:
Guckt euch mal den Doku-Film von der EM 2008 "Referees at work" an. Richtig interessant!
@vfl bochum: Ist doch auch logisch, man braucht bei einer WM ja auch Schiedsrichter aus aller Welt. Das ist vollkommen richtig so! Schließlich ist es auch für die Schiedsrichter eine Weltmeisterschaft.
Ist mir schon bewusst aber mir wäre lieber einen erfahrenen Schiri zunehmen als einen aus Takatukaland der jedes Wochenende ein Spiel zwischen Barfuß Jerusalem und Entenhausen pfeifft
Soll jetzt nicht albern klingen aber ich hoffe du weißt was ich meine.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bilanz, wm 2010


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Eure Bilanz dieser WM 2010
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Next Generation 2010 Graphic Patch apollox FIFA 10 Downloads 137 22.08.2010 22:21
Fifa 2010 (PC), keine ordentlichen Torschüsse Alex61083 FIFA 10 Forum 3 11.06.2010 03:09
Fussball Tippspiel zur WM 2010 verfügbar! falscherSchiri3 Nationalmannschaften Forum 0 25.05.2010 15:21
PES 2010 Online Liga Earth-Harper PES Forum 1 09.09.2009 20:38
Theo Zwanziger und Jogi Löw bleiben beide bis 2010 GamefreakXXL Nationalmannschaften Forum 5 28.10.2007 08:37


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de