Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema EM-Qualifikation 2010-2011 im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von marin10_ @Gordo: Mertesacker ist mit der zweikampfstärkste innenverteidiger der laufenden Saison gewesen, besser als Wolslcheid Du solltest ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.09.2011, 22:52   #391
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: EM-Qualifikation 2010-2011

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
@Gordo: Mertesacker ist mit der zweikampfstärkste innenverteidiger der laufenden Saison gewesen, besser als Wolslcheid
Du solltest nicht nur die Nürnberg-Spiele verfolgen und wie gesagt, für Wollscheid reicht es einfach nicht^^
In der letzten Saison war Wollscheid aber Einiges besser als Merte War auch in der Elf des Jahres der BL 10/11
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2011, 22:56   #392
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: EM-Qualifikation 2010-2011

LOL

die ZDF reportertin vorhin "arnautowik"
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2011, 23:15   #393
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: EM-Qualifikation 2010-2011

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
In der letzten Saison war Wollscheid aber Einiges besser als Merte War auch in der Elf des Jahres der BL 10/11
Ich spreche ja auch von der aktuellen
Das gewesen ist, weil er nicht mehr Bundesliga spielt
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2011, 23:32   #394
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: EM-Qualifikation 2010-2011

Achso, wollte schon sagen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2011, 00:46   #395
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: EM-Qualifikation 2010-2011

@Marin : Ach du redest ernsthaft nur von den ersten 4 spielen ?

Da beweisst zwar auch das Nbg die zweit beste abwehr hat aber...

Wie fcbler schon sagte 11 des Jahres etc..
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2011, 07:37   #396
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: EM-Qualifikation 2010-2011

DFB-Team qualifiziert sich mit 6:2-Sieg für EM

Gelsenkirchen. Mit einem grandiosen 6:2 gegen Österreich qualifizierte sich die deutsche Fußball-Nationalmannschaft für die EM 2012. „Wir sind gut drauf und haben heute gezeigt, zu was wir in der Lage sind. Beeindruckend“, befand Kapitän Philipp Lahm.


Achter Sieg im achten Qualifikationsspiel, die Tickets für die Sommerreise 2012 zur Europameisterschaft in Polen und der Ukraine gebucht, darüber hinaus den Ex-Schalker und Neu-Bayern Manuel Neuer unbeschadet und sogar mit ein wenig Applaus versehen aus der königsblauen Arena mit zurück ins Teamquartier in Düsseldorf genommen: Für die deutsche Nationalmannschaft lief die Begegnung mit Österreich am Freitagabend nahezu perfekt. Beim glasklaren 6:2 (3:1)-Erfolg in Gelsenkirchen führte lediglich die allzu drastische Überlegenheit einer rundum starken Elf zu ein paar Nachlässigkeiten. „Wir sind gut drauf und haben heute gezeigt, zu was wir in der Lage sind. Beeindruckend“, befand Kapitän Philipp Lahm.
Zitat:
Wie schwer es derzeit ist, in die Anfangsformation dieser deutschen Auswahl vorzustoßen, hat Löw anhand des Aufstellungsbogens noch einmal deutlich gemacht. Mario Götze musste trotz seiner Galavorstellung beim 3:2-Sieg gegen Brasilien auf der Bank Platz nehmen. Dort begegnete er Per Mertesacker, dem über Jahre hinweg als Stammkraft etablierten Innenverteidiger, der nun dem jugendlichen Gespann Mats Hummels und Holger Badstuber Platz machen musste.

Toptorjäger Gomez fehlte verletzt
Ansonsten aber standen die auf dem Arena-Rasen, die erwartet werden durften. Als Rechtsverteidiger der Schalker Kapitän Benedikt Höwedes (in Runde zwei wegen einer Muskelverhärtung im Oberschenkel ausgeschieden). Ein Sechser-Bayern-Block trotz des Fehlens von Toptorjäger Mario Gomez. Und auch Lukas Podolski, den Löw in den Tagen zuvor mit einigen mahnenden Worten bedacht hatte. Bis der Kölner erkannte, dass darin positive Motivation verborgen war, dauerte es allerdings 28 Minuten. Podolski agierte unsicher, blieb blass, und dann tauchte Kollege Badstuber am Strafraum der Österreicher auf. Doppelpass mit dem Poldi. Und der schießt flach und versenkt den Ball rechts im Tor von Christian Gratzei – 3:0.
Es war eben nur Podolski, der eine Zeitlang brauchte, um richtig ins Spiel zu finden. Die restlichen Akteure in Adlertrikots beherrschten die Partie von Beginn an souverän, nicht mit dem einfachen Überfallfußball, den die Nationalelf bei der WM in Südafrika praktiziert hatte, sondern mit einer ausgefeilten, auf Ballbesitz, auf Spielkontrolle angelegten Variante. Die erste Großchance bot sich Özil, aus der Distanz, volley. Und es wurde noch lange diskutiert im Stadion, ob der Madrilene es war, der diese Chance sofort zum 1:0 nutzte. Gejubelt hat in der achten Minute aber Miroslav Klose. 111. Einsatz für Deutschland, Tor Nummer 62 durch einen zarten Hauch von Ballberührung.

Özil und Müller weltklasse in der Nationalelf
Özil wurde aber etwas später als offizieller Torschütze ausgerufen. Und Klose leistete dem in Gelsenkirchen geborenen überragenden Techniker dabei eine kleine Hilfestellung als Zwischendurch-Anspielstation. Dribbling. Klose lässt abtropfen. Özil dribbelt weiter und erzielt in beeindruckender Manier das 2:0. Nach dem 3:0 von Podolski jedoch verwandelte sich Souveränität in leichte Trägheit. Deshalb fiel das Anschlusstor des Bremers Marko Arnautovic in der 42. Minute fast folgerichtig. Beide Innenverteidiger sind geistig nicht präsent. Arnautovic schon. 3:1.

Schürrle und Götze trafen nach Einwechslung
Ganz ähnlich war es in der 51. Minute, als Martin Harnik urplötzlich wie ein einsamer Wanderer in der Graswüste vor Neuer auftauchte. Niemand hatte dem Österreicher Beachtung geschenkt. Seinen Treffer konnte der Torhüter nicht verhindern. Die kollektive Konzentrationsschwäche des Löw-Ensembles hatte allerdings eine Ursache. Özil hatte in Minute 47 – wieder nach feinem Dribbling und feinem Durchsetzen – bereits auf 4:1 erhöht.
Und als das Spiel nach dem 4:2 etwas dahin dämmerte, knipste Joachim Löw mit seinen Einwechslungen einfach das Licht wieder an. Er brachte Andre Schürrle und Mario Götze in die Partie – und prompt stand es durch eben jene beiden Joker 6:2 (84., 89).
Der glänzend aufgelegte Thomas Müller hatte schon vor dem Spiel das Passende gesagt: „Ich kann über die EM-Qualifikation nicht meckern.“
Quelle: DerWesten
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2011, 19:27   #397
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: EM-Qualifikation 2010-2011

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen

Da beweisst zwar auch das Nbg die zweit beste abwehr hat aber...
Soll Nbg Nürnberg heißen?
Wo ist denn dein Glubb geblieben
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2011, 19:31   #398
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: EM-Qualifikation 2010-2011

Zitat:
Zitat von H96 Beitrag anzeigen
Soll Nbg Nürnberg heißen?
Wo ist denn dein Glubb geblieben

Jaa soll es ...

Muss doch bisschen Abwechslung rein Bringeeen
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2011, 19:33   #399
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: EM-Qualifikation 2010-2011

Ich bin schwer enttäuscht von dir
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2011, 19:33   #400
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: EM-Qualifikation 2010-2011

Blöde frage, aber ist mit Merte, Mertesacker gemeint ?^^
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: EM-Qualifikation 2010-2011
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Next Generation 2010 Graphic Patch apollox FIFA 10 Downloads 137 22.08.2010 22:21
Fifa 2010 (PC), keine ordentlichen Torschüsse Alex61083 FIFA 10 Forum 3 11.06.2010 03:09
Fussball Tippspiel zur WM 2010 verfügbar! falscherSchiri3 Nationalmannschaften Forum 0 25.05.2010 15:21
PES 2010 Online Liga Earth-Harper PES Forum 1 09.09.2009 20:38
Theo Zwanziger und Jogi Löw bleiben beide bis 2010 GamefreakXXL Nationalmannschaften Forum 5 28.10.2007 08:37


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de