Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Verwirrung um Maradona im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: haha und Arshavin soll der beste der WElt sein? Pavlu da gibt es jetzt aber wirklich bessere Er ist gut ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.07.2010, 15:13   #21
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Verwirrung um Maradona

haha und Arshavin soll der beste der WElt sein?
Pavlu da gibt es jetzt aber wirklich bessere

Er ist gut aber nicht der beste
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 16:14   #22
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Verwirrung um Maradona

@pavlu
Messi stand aber auch sehr unter Druck. Und ich finde Arshavin nich so dolle...
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 20:20   #23
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Verwirrung um Maradona

Naja aber hat gute leistung gezeigt in CL ^^ find ich k is zwar nich ganz der beste aber messi und so habe von ddder ecke nicht so tore gemacht wie er^^ aber vl is er 3.bester ^^ aber er gehört zur top10 der besten ^^ .Nenne mir paar Spieler die besser als er sind^^
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 20:46   #24
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Verwirrung um Maradona

Fernando Torres, Kaka, Ronaldinho, Ronaldo, Ballack, Klose, Kahn, Messi, C. Ronaldo

reicht das?
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 21:06   #25
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Verwirrung um Maradona

Ich vertshe das die alle dabei sind, außer klose (also von dr letzten 2 saisons her)
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 21:54   #26
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Verwirrung um Maradona

Also ich finde einer der besten Spieler (obwohl ich ihn nicht sonderlich mag) ist David Villa
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 21:57   #27
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Verwirrung um Maradona

David Villa ist einfach nur genial, bin voll der fan von ihm geworden
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 22:04   #28
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Verwirrung um Maradona

Naja das bin ich jetzt nicht, aber er ist einer der besten Spieler
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 22:28   #29
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: Verwirrung um Maradona

Zitat:
Zitat von VfL Wolfsburg Beitrag anzeigen
David Villa ist einfach nur genial, bin voll der fan von ihm geworden

Ist mir nach der EM genau so gegangen. Ich war von seiner Chancenverwertung begeistert. Und nach dem Bremen Spiel zum Leidwesen von Marin10 war ich noch mehr begeistert. Und über diese WM müssen wir, denke ich, nicht sonderlich viel diskutieren. Der war überragend und für mich der beste Mann des Turniers!

Und für mich ist er zurzeit der beste Stürmer mit Rooney. Messi zähle ich als Mittelfeld. Iniesta und Xavi sind auch Klasse. Auch Klasse finde ich Maicon und Lucio, den mag ich zwar nicht, aber der riskiert alles in jedem Zweikampf.
S. Aguero hat auch noch viel Luft nach oben.
__________________

Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 23:51   #30
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Verwirrung um Maradona

Lol ronaldiniho den kann an vergessen ^^
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Verwirrung um Maradona
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kicker.tv news: Maradona sorgt für Aufregung RSS Fußball Forum 2 23.05.2010 10:29
kicker.tv news: Maradona und Messi - ein Traumpaar träumt vom Titel RSS Fußball Forum 2 18.05.2010 16:54
Maradona siegt ohne die Stars RSS Internationale Ligen Forum 6 27.01.2010 22:15
Maradona wurde von einigen argentinischen Radios als tot erklärt! Ballack 13 Fußball Forum 3 17.03.2007 19:06


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de