Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema WM VERGABE im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: ok und richtig umgebaut wurde doch auch nur das Olympiastadion, oder? (mit genemigungen des von den Mitarbeitern geliebten Denkmalschutzes)...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.07.2013, 02:05   #91
Niemals 2. Liga!
 
Benutzerbild von Van_der_Vaart_FTW
 
Registriert seit: 06.10.2012
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 903
Standard AW: WM VERGABE

ok und richtig umgebaut wurde doch auch nur das Olympiastadion, oder? (mit genemigungen des von den Mitarbeitern geliebten Denkmalschutzes)
Van_der_Vaart_FTW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2013, 07:31   #92
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: WM VERGABE

Leipzig wurde vergrößert glaub ich.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2013, 09:15   #93
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: WM VERGABE

Düsseldorf hat ein neues Stadion gebaut - und dann hats der OB mit seiner Selbstherrlichkeit geschafft, die WM doch nicht zu bekommen .
Van_der_Vaart_FTW gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2013, 10:12   #94
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: WM VERGABE

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
@Mole
Ein Großteil deiner Nationen Ideen für Augeber kann man streichen, wenn man sich deren wirtschaftl. Situation näher anschaut oder teilweise sogar schon ohne genauer hinzuschauen.

@Fatti
Das mit den Zuschauern ist eher ein schlechter Grund, siehe nur 2010 da waren die Arenen meist auch voll bis oben hin, trotz schwacher Liga und noch schlechteren fianziellen Situationen bei einem großteil der Bevölkerung. Dafür bringt eine WM für diese 4 Wochen einfach zu viele Fans usw. mit sich. Das Problem in Russland sehe ich eher in der Größe bzw. Distanz zwischen den Städten, denn das könnte durchaus die WM der langen Fahrten werden. Zum einen wäre das für die Teams eher bescheiden und für die Fans sowieso. Deswegen ist ja auch die EM 2020 oder war es 2024 so verhasst, wo die EM über ganz Europa verteilt stattfindet.
Das Distanzenproblem haben wir ja bereits schon in Brasilien, über 3000km bei manchen Stadien, wenn ich mich recht entsinne.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2013, 11:40   #95
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: WM VERGABE

Das Niedersachsenstadion wurde auch renoviert.

Und zur wirtschaftlichen Situation: Brasilien und Südafrika sind prosperierende Industriestaaten, in denen es allen gutgeht? Sorry, aber dieses Argument zieht gar nicht. Denn aus dieser Perspektive kämen überhaupt nur eine Handvoll Kandidaten in Frage, in denen vergleichsweise wenig Geld investiert werden müsste - wenn überhaupt.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2013, 16:43   #96
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: WM VERGABE

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Und zur wirtschaftlichen Situation: Brasilien und Südafrika sind prosperierende Industriestaaten, in denen es allen gutgeht? Sorry, aber dieses Argument zieht gar nicht. Denn aus dieser Perspektive kämen überhaupt nur eine Handvoll Kandidaten in Frage, in denen vergleichsweise wenig Geld investiert werden müsste - wenn überhaupt.
Bezieht sich das auf meinen Beitrag? Nur weil man einen Fehler schonmal begangen hat, muss man ihn nicht wiederholen ...
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2013, 18:08   #97
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: WM VERGABE

Nö, war an Apollox gerichtet.^^

Ich halte es ebenfalls für einen falschen Ansatz, alljährlich teure Stadien in Ländern bauen zu lassen, die sie anschließend gar nicht mehr brauchen. Andererseits kämen dann nur wenige Länder überhaupt als Ausrichter in Frage. :/
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2013, 09:02   #98
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: WM VERGABE

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Die WM 2022 in Katar wird im Winter stattfinden!

Proteste aus Italien und England wegen Spielplan. DFL sagt die haben Alternativen für Spielplanänderungen
Mitbewerber um Ausrichtung wollen klagen, wegen klaren Richtlinien im 'Sommer' veranstalten

Eure Meinung?
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, klar hätte es auch woanders stattfinden können, aber es findet halt nun in Katar statt.

Eines was ich aber nicht verstehe, erst meckern alle rum wegen der Hitze, und wollten dann, dass es im Winter/Frühling stattfindet, und nun wird das gemacht, und dann wird trotzdem gemeckert. Irgendwie kann man es keinen Recht machen.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2013, 10:49   #99
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: WM VERGABE

Es regen sich alle auf, weil:
- Katar viel Geld gezahlt hat und die FIFA leicht bestechlich ist
- Katar hat kaum was mit Fuba am Hut
- In Katar ist es viel zu heiß

Und ich kann mir vorstellen, dass für viele angereiste Fans, die Hotels zu teuer sind.


Eine WM im Winter ist *******, die gehört in den Sommer
LOLLAND und Van_der_Vaart_FTW gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2013, 12:53   #100
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: WM VERGABE

Mir ist grundsätzlich egal, wann die WM stattfindet, aber man muss auch mal beachten: in England und Spanien wird durchgespielt, da gibts keine Winterpause. Heißt im Endeffekt, dass die ihren kompletten Spielplan umstellen müssen, weil ihnen sonst ein Großteil ihrer Spieler fehlen würden. Und auch in Ländern, in denen es eine Winterpause gibt, muss es Umstellungen geben, das ist alles nicht so einfach. Im Grunde kann man sagen, dass die Spielpläne weltweit an ein einziges Ereignis angepasst werden müssen und das nur, weil sich die Fifa-Funktionäre erst Geld in den ***** pumpen lassen und dann nachdenken.
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de