Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema WM VERGABE im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Ich war für Australien Ich wäre so gern mal wieder dorthin und dann auch noch bei einer WM. Die Menschen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.12.2010, 19:42   #11
FIFA 12 Legende
 
Benutzerbild von DJoke
 
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Bränel
Beiträge: 857
Standard AW: WM VERGABE

Ich war für Australien
Ich wäre so gern mal wieder dorthin und dann auch noch bei
einer WM. Die Menschen dort sind so gastfreundlich und es ist einfach nur ein geiles Land. Schade
DJoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010, 22:45   #12
R+
 
Benutzerbild von fabi3041
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 913
Standard AW: WM VERGABE

Katar, wieso nicht gleich im saarland^^
fabi3041 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 09:44   #13
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: WM VERGABE

Zitat:
Zitat von DJoke Beitrag anzeigen
Ich war für Australien
Ich wäre so gern mal wieder dorthin und dann auch noch bei
einer WM. Die Menschen dort sind so gastfreundlich und es ist einfach nur ein geiles Land. Schade
stimmt, vllt. 2030

Zitat:
Zitat von fabi3041 Beitrag anzeigen
Katar, wieso nicht gleich im saarland^^


Ich hoffe wir haben da gute Übertragungen und wie viel ist da eigentlich Zeitverschiebung ? nicht das wwir frühs um 3 schauen müssen -.-"
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 14:00   #14
R+
 
Benutzerbild von fabi3041
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 913
Standard AW: WM VERGABE

Ja, is doch so^^
fabi3041 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 17:07   #15
Speedster
 
Benutzerbild von CR7ReaLMadriD
 
Registriert seit: 28.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 38
Standard AW: WM VERGABE

Ich stell mir das so vor: man sieht von einem stadiondach das nächste stadion ^^ haben die überhaupt ne mannschaft? Ich glaub die gesammt population von katar beträgt gerade mal 11 xD
CR7ReaLMadriD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 17:25   #16
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: WM VERGABE

Die werden da noch ein Stadion bauen.
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 17:52   #17
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: WM VERGABE

Zitat:
Zitat von @pavluchenko Beitrag anzeigen
Die werden da noch ein Stadion bauen.
klar und das wird dann in 11 Teile geschnitten und dann wird "einer gegen einen" gespielt

WIE IST DAS NUN MIT DER ZEITVERSCHIEBUNG BEI DEN NÄCHSETEN WM ?
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 19:34   #18
R+
 
Benutzerbild von fabi3041
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 913
Standard AW: WM VERGABE

stellt euch mal vor: ein spieler der ausgewechselt wurde rennt mal kurz ins stadion nebenan und sieht wie das ergebniss gerade ist!^^
fabi3041 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 21:25   #19
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: WM VERGABE

Zeitverschiebung ist nicht sehr stark, in Katar ist es 2 Stunden später als bei uns.
Darum gehts mir nicht, aber diese Wahl ist einfach erbärmlich.

Russland finde ich schon heftig, aber da sage ich mir halt mal, da muss man durch. Die haben wenigstens schon Fußballkultur. Da bin ich vorallem gespannt, ob man auf Rasen oder Kunstrasen spielen wird.

Aber Katar??? Eine Fußball-WM in Katar? Dort weiß man doch noch nichtmal wer derzeitiger Weltmeister ist. Die Leute interessieren sich doch überhaupt nicht für Fußball. Das Land hat nix mit Fußball zutun! Da darf keine WM stattfinden!

Sicher werden die da die krassesten Stadien bauen, aber was soll das für eine nachhaltige Wirkung haben?? Ich fand schon Südafrika mehr als schwachsinnig, aber Katar ist nochmal ein Zacken schärfer.
Die FIFA hat doch doch einen Schaden, die ganzen Bosse wie Blatter müssen da endlich raus!
__________________
Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen
Wir stehen ganz oben, und wir steigen wieder auf!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 23:06   #20
Speedster
 
Benutzerbild von CR7ReaLMadriD
 
Registriert seit: 28.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 38
Standard AW: WM VERGABE

ich will wieder in deutschland die wm haben
CR7ReaLMadriD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de