Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema WM VERGABE im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: @jones: Du hast vollkommen recht, vorallen nach deR WM werden die Stadien dann eh nciht mehr benutzt - hölchstens als ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.12.2010, 09:15   #21
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: WM VERGABE

@jones: Du hast vollkommen recht, vorallen nach deR WM werden die Stadien dann eh nciht mehr benutzt - hölchstens als Schlafplatz für die ganz armen und als "Tiernest".

Einfach bescheuert.^^
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2010, 09:58   #22
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: WM VERGABE

Juhuuu RUSSSIA!

haha wenn die nach Katar kommen werden die den "fail" Stürmer auslachen
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2010, 10:48   #23
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: WM VERGABE

Ich freue mich schon auf die Wm in 2018 in Russland.
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2010, 13:49   #24
Speedster
 
Benutzerbild von CR7ReaLMadriD
 
Registriert seit: 28.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 38
Standard AW: WM VERGABE

Ja vielleicht geh ich dann mal zu meinem ersten WM Spiel
CR7ReaLMadriD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2010, 13:56   #25
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: WM VERGABE

Naja, die Entscheidung für Russland habe ich auch nicht ganz verstanden, aufgrund Kandidaten, wie England und gerade Spanien/Portugal. Aber gegen Russland habe ich nichts, die haben das Geld und die Mittel, um eine WM auszurichten und haben es auch verdient, der russische Fußball nimmt immer mehr Einzug hier und dort. Der letzte Teilnehmer wäre Niederlande/Belgien gewesen. Klar: Die Entfernung wäre gering. Das ist aber auch schon der einzitge Vorteil. Eine WM in Holland muss nicht sein!

Zu 2022: Die Kandidaten Südkorea und Japan schieden für die Meisten eh aus, da sie schon 2002 Gastgeber waren, und das wäre, gerade für soweiso nicht so fußball-interessierte Länder ein zu kurzer Abstand. Aber warum musste Katar genommen werden? Es gab mit Australien und USA zwei richtig gute Kandidaten, die ich auch ernst genommen hätte, aber nun kommt ein Land, welches ungefähr halb so groß wie Hessen ist!!! Was soll das?
__________________
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 14:31   #26
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: WM VERGABE

2022 hätte ich ebenfalls Australien genommen

Katar soll ja im Winter stattfinden, das heißt, dass alle Spielpläne geändert werden müssten und wir es so wie ind anderen Ländern hätten und im Sommer 2 Monate pause und im Winter 4 oder so
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 15:52   #27
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: WM VERGABE

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
2022 hätte ich ebenfalls Australien genommen

Katar soll ja im Winter stattfinden, das heißt, dass alle Spielpläne geändert werden müssten und wir es so wie ind anderen Ländern hätten und im Sommer 2 Monate pause und im Winter 4 oder so
Von wegen soll. Es ist nix entschieden, noch nicht mal vorgeschlagen, der "Kaiser" hatte es nur in Erwägung gezogen, soweit ich weiß...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 16:14   #28
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: WM VERGABE

ich kandidiere für die WM 2026 in San Marino

@fcb-fan-1995: Dien ötigen Mittel haben die auf jeden Fall (keine Angst, an Kohle fehlt's bei den nicht ) Blos die Begeisterung und die Leidenschaft fehlen.
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 17:08   #29
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: WM VERGABE

Naja kohle bracuht Katar auch nicht, wenn dann geld
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 21:28   #30
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.12.2010
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 168
Standard AW: WM VERGABE

@vfl wolfsburg: Wenn Katar etwas nicht braucht, dann Geld^^ die Schwimmen im Geld wie ich im freibad.
raider ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de