Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema "If you lose, don't come back" im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Für Englands Trainer Steve McClaren geht es in den kommenden Spielen um den Job: www.sport1.de...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.03.2007, 00:08   #1
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard "If you lose, don't come back"

Für Englands Trainer Steve McClaren geht es in den kommenden Spielen um den Job:
www.sport1.de
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 00:20   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von Lahm
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.169
Standard

Ich kann mir gut vorstellen,dass er seinen Hut nehmen muss,wenn England nicht gewinnt.
Allerdings finde ich,dass die englische Presse wieder alles zu sehr dramatisiert.
Sie sind gerade mal 1 Punkt vom Tabellenzweiten Russland entfernt und nur 3 Punkte vom Tabellenführer Krotatien.
Wer sollte denn im Falle seines Rauswurfes sein Nachfolger werden?
Mir fällt da spontan keiner ein,der das Zeug dazu hätte.
Lahm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 00:24   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Mann kennt ja die Englische Presse und die sind halt immer so extrem. Ich finde es selber auch sehr extrem, das er jetzt schon wieder kurz vor der Entlassung steht, weil wie du schon sagtest, so schlecht sieht es momentan gar nicht aus. Und ein guten Nachfolger gibt es derzeit auch nicht, weil alle Top Trainer, die sich vorstellen könnten Nationaltrainer zu sein oder es sind, haben derzeit einen Trainerposten.

Im Falle von Spanien kann ich es mehr verstehen, wenn man sich die Ergebnisse anschaut aus der Quali
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 00:27   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich finde auch, dass die einfach übertreiben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er gehen müsste.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 00:32   #5
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Eichel 47
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 262
Standard

Spanien wird bei einer erneuten Niederlage und vielleicht schon bei einem Unentschieden den Trainer wechseln.
Neun Punkte aufzuholen ist sehr schwer.
Kaum jemand kann sich eine EM ohne Spanien vorstellen.
Wenn sich nicht bald was ändert,dann könnte das aber Wirklichkeit werden.
Bei der WM waren noch positive Ansätze erkennbar,da spielten sie teilweise Traumfussball und fegten beispielsweise die Ukraine mit 4:0 vom Platz.
In der EM-Quali war aber irgendwie der WM-Schwung weg.
Wenn man gegen Teams wie Nordirland verliert,dann zeigt das,dass im Team deutlich was schief läuft.
Ich glaube,die Misere könnte auch psychologische Gründe haben,dass die Spieler einfach nicht mehr gut miteinander auskommen.
Eichel 47 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de