Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema USA haben neuen Nationaltrainer mit Klinsmann im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Jürgen Klinsmann hat einenen neuen Trainerjob gefunden und wird jetzt sein Glück bei den US Boys versuchen. Fußball: Klinsmann wird ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.07.2011, 19:01   #1
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard USA haben neuen Nationaltrainer mit Klinsmann

Jürgen Klinsmann hat einenen neuen Trainerjob gefunden und wird jetzt sein Glück bei den US Boys versuchen.

Fußball: Klinsmann wird Nationaltrainer der USA - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

Bin gespannt, was er dort um sich herum aufbauen kann und wie viel Erfolg damit hat. Von den Methoden her, sollte er ja wenige Probleme haben, da die US Spieler die eher schon kennen und wohl möglich schon gewohnt sind.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 19:02   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Dortmund, Ruhrgebiet
Beiträge: 1.025
Leopard eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats März 08 
User des Monats April 08 
Standard Klinsmann neuer Trainer der USA

Jürgen Klinsmann wird neuer Trainer der USA. Nach der Entlassung von Bob Bradley am Donnerstag tritt Klinsmann seine Nachfolge an.

Quelle: Fußball: Klinsmann wird Nationaltrainer der USA - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

Was haltet ihr davon?

Ich bin skeptisch, aber auch gespannt wie er sich so schlagen wird bei den USA. Vereinstrainer ist glaube ich nichts für ihn, das hat man bei Bayern gesehen, da wurde ihm finde ich nicht die nötige Zeit gegeben. Natürlich kennen wir das auch bei Nationalteams, dass die Verbände da manchmal ungeduldig werden, aber trotzdem ist es finde ich etwas angenehmer weil es nicht um die nächste Saison sondern um das nächste internationale Turnier geht was oft bei Amtsantritt 2-4 Jahre entfernt ist. Ich wünsche ihm alles Gute und werde die Entwicklung der USA Nationalmannschaft wieder etwas mehr verfolgen.
Leopard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 19:09   #3
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard


Jetzt gibt es so einen Thread zweimal

Also ich finde Nationalteams liegen dem besser, also glaube ich mal, dass er es auch schafft die zur WM zu führen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 19:12   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: USA haben neuen Nationaltrainer mit Klinsmann

2 Deppen ein Gedanke halt^^
Diese 2 Threads sind aber wieder Geschichte.

Zu deiner Aussage mit Nationalteams, muss ich dir völlig Recht geben und die WM sollte er durchaus packen. So stark ist die Konkurrenz bei denen ja nicht unbedingt, wenn die in guter Form sind
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 19:14   #5
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: USA haben neuen Nationaltrainer mit Klinsmann

@Marin: Klar schafft der das. Du hast um eine schöne Uhrzeit den Post hier in dem Thread gemacht.

Aber ich denke auch das er besser abschneidet als bei Bayern. Trotzdem kommt er auch nicht weiter als Bradley.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 19:15   #6
Stammspieler
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Dortmund, Ruhrgebiet
Beiträge: 1.025
Leopard eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats März 08 
User des Monats April 08 
Standard AW: USA haben neuen Nationaltrainer mit Klinsmann

Ein paar der Mitarbeiter der DFB Mannschaft hat er ja glaube ich damals auch aus den USA mitgebracht. Das spricht dafür, dass er schon damals gute Verbindungen hatte und auch jetzt gute Möglichkeiten hat sich ein neues Trainerteam zusammenstellen zu können.
Leopard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 19:19   #7
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: USA haben neuen Nationaltrainer mit Klinsmann

Der Fitnesstrainer war ja als Bsp aus den USA. Er hatte ja damals u.a. gute Kontakte zu den LA Galaxys und auch sonst so einige Kontakte in dem bereich gehabt und das hat man halt gemerkt und so schlecht fand ich die Trainingsmethoden auch nicht. Sicherlich etwas ungewöhnlich für den damlaigen Europäischen Stand, aber durchaus richtig und in Sachen Fitness hat man das ja auch durchaus gemerkt
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
jürgen klinsmann, klinsmann, usa


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: USA haben neuen Nationaltrainer mit Klinsmann
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 11 @ Gamescom apollox FIFA 11 Forum 85 19.09.2010 20:54
KLINSMANN NEUER BAYERNTRAINER!!! Achilles Fußball Forum 31 22.01.2008 08:34
Klinsmann für England: "Voraussetzungen müssen stimmen" apollox Nationalmannschaften Forum 7 25.11.2007 12:25
Klinsmann nicht USA-Trainer Deutschland Nationalmannschaften Forum 3 08.12.2006 14:37


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de