Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema WM 2014 | Brasilien im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: also mal meine einschätzungen: Gruppe A: auf jeden fall die ausgeglichenste gruppe doch denk ich das sich kroatien und serbien ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.07.2011, 12:36   #11
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: WM 2014 | Brasilien

also mal meine einschätzungen:

Gruppe A: auf jeden fall die ausgeglichenste gruppe doch denk ich das sich kroatien und serbien durchsetzten werden und wenn nur von belgien gestört werden können

Gruppe B: hier hoffe ich mal das die italiener probleme gegen die tschechen, dänen und bulgaren bekommen und deshalb rausfliegen. hier haben eig alle vier genannten ne chance wenn italien nicht 100% spielt.

Gruppe C: wie ich finde das schwerste los für uns mit schweden die 3. stärkste mannschaft aus topf 2 bekommen und mit irland und österreich jeweils die besten (oder auch 2. besten) des jeweiligen topfs und mit den inseln einen starken kleinen gegner bekommen der (wie apollox schon sagte) bis zum umfallen kämpfen wird

Gruppe D: das wird denk ich ein durchmarsch der niederlande gefolgt von der türkei. wenns ganz blöd läuft hat ungarn eine chance aber normalerweise nicht

Gruppe E: hier erstmal die frage wieso man norwegen im 1. topf hat =O mit abstand die schlechteste gruppe. hier denk ich aber das sich schweiz und slowenien durchsetzten werden

Gruppe F: hier werden sich portugal und russland locker durchsetzten können

Gruppe G: ich denke das bosnien ne chance hat und hoffe das sie die griechen und slowaken hinter sich lassen können

Gruppe H: spannende gruppe da ich denke das england wieder viele probleme bekommen wird und so ukraine und polen eine kleine chance bekommen. montenegros problem ist das sie quasi nur gegen die großen punkten deshalb werden sich nur ein stolperstein sein aber nich um die ersten plätze mitspielen

Gruppe I: kommen hier auch die beiden ersten weiter (also 1. weiter 2. play-off)? denke das frankreich durch den skandal bei der letzten wm unsicher auftreten wird und hinter spanien nur knapp auf den 2. platz kommt da sonst leider kein so gutes team dabei ist
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 12:53   #12
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: WM 2014 | Brasilien

@mjs: Verdammt nochmal, du stellst uns auch da, wie als wären wir irgendwelche Bauern, die sich einmal in der Woche zusammenfinden uns bisschen herumkicken. Da glaubt man wirklich, dass du unsere Nationalelf das letzte und besonders dieses Jahr überhaupt nicht verfolgt hast. Gegen Deutschland geht sich, wenn sie keinen so guten Tag haben und wir einen guten, ein Sieg oder zum mindest eine Punkteteilung aus, wenn wir noch bisschen kaltschnäuziger vorm Tor werden, dann klappt auch das!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 13:23   #13
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: WM 2014 | Brasilien

Also ich vermute es qualifiziert sich in der Gruppe A: Belgien. Ich glaube du schaffen es diesmal wieder, dahinter will ich Wales sehen^^

Gruppe B: Italien vor Dänemark, meine HOffnung aber, dass Dänemark weiterkommt und Italien nicht mal zweiter wird

Gruppe C: Deutschland erster und Irland/Schweden zweiter

Gruppe D: Niederlande vor der Türkei

Gruppe E: Würde es Norwegen gönnen, leisten immer gute Arbeit
dahinter die Schweizer

Gruppe F: Portugal vor Nordirland

Gruppe G: puhhh

Gruppe H: England auf Platz Eins, zweiter wird keiner

Gruppe I: Frankreich hoffentlich erster und Spanien nur zweiter und nicht in die Relegatin^^
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 14:21   #14
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: WM 2014 | Brasilien

So, geb ich auch mal meinen Senf dazu:

Gruppe A: Ich glaub, das Belgien sich da durchsetzen wird, wenn dies endlich mal hinkriegen, aus den ganzen Supertalenten eine gute Mannschaft zu bilden. Bei solchen Spielern wie Fellaini, Defour, Verthongen, Lukaku, De Bruyne, Witsel und, und, und. Da ist ne WM-Teilnahme langsam mal Pflicht. Dahinter schafft es glaub ich Kroatien, wobei Serbien sicherlich stark ist und auch Schottland nicht zu unterschätzen ist.

Gruppe B: So wenig ich Italien mag, denke ich doch, dass sie vor Dänemark weiterkommen werden. Tschechien hat seine besten Zeiten erst mal hinter sich, mMn.

Gruppe C: Deutschland wird klar Erster. Dahinter kann ich echt keine Einschätzung geben. Ich glaub, dass Schweden, Irland und Österreich in etwa gleich stark sind.

Gruppe D: Die Niederlande vor der Türkei, da gibts mMn nichts zu rütteln.

Gruppe E: Interessante Gruppe. Ich glaub, dass Slowenien Erster wird und die Schweiz in die PlayOffs kommt.

Gruppe F: Portugal vor Russland, die anderen haben maximal Außenseiterchancen.

Gruppe G: Ich glaub, dass hier Bosnien das Rennen macht. Dahinter kommt Griechenland in die zweite Quali-Runde.

Gruppe H: England dürfte das eig hinkriegen, zweiter wird, ähm, Polen ... nein die Ukraine! Oder doch Montenegro????

Gruppe I: Spanien vor Frankreich.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 15:48   #15
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: WM 2014 | Brasilien

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
@mjs: Verdammt nochmal, du stellst uns auch da, wie als wären wir irgendwelche Bauern, die sich einmal in der Woche zusammenfinden uns bisschen herumkicken. Da glaubt man wirklich, dass du unsere Nationalelf das letzte und besonders dieses Jahr überhaupt nicht verfolgt hast. Gegen Deutschland geht sich, wenn sie keinen so guten Tag haben und wir einen guten, ein Sieg oder zum mindest eine Punkteteilung aus, wenn wir noch bisschen kaltschnäuziger vorm Tor werden, dann klappt auch das!
Sry aber ich weiß echt nicht woher du deine Euphorie hernimmst. JA OK WIR HABEN JETZT KNAPP GEGEN DEUTSCHLAND VERLOREN WO DIE IN SO EINER SCHEISS VERFASSUNG WAREN WIE WIR SIE SOWIESO NIE WIEDER ERLEBEN WERDEN UND SELBST DA HABEN WIR VERLOREN!!!!!!

Merkst du denn nicht wie lächerlich das ganze eig. ist? Wir feiern fast ein halbes Jahr lang, weil wir gegen die Piefken VERLOREN haben.
Und was ist mit den ganzen anderen Spielen? Türkei? 2. Belgien Spiel???

Euphorie und Patriotismus schön und gut aber ernsthaft zu meinen, dass wir mit diesem verdammten Bauern Trainer und diesem SCHEISSS System auch nur die geringste Chance haben mal wirklich eine starke Fußballnation zu werden, ist einfach unangebracht.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 17:26   #16
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: WM 2014 | Brasilien

Das habe ich gar nicht gesagt Österreich kann Fußball spielen, wir sind keine schlechte Mannschaft, nur fehlt uns die nötige Konsequenz vor dem Tor und das ständige Rückpassspiel, da Constantini ist aber auch nicht grad der richtige für unsere Elf, ach gebe es noch dn Happel, dann wären wir wsl Weltmeister ^^
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 19:23   #17
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: WM 2014 | Brasilien

Ich sagte ja, dass unsere Einzelspieler stark sind und bis auf einige Außnahmen (die Ballerina ) eig. jeder auf nem recht hohen Level kicken kann, aber das reicht halt nicht, wie man bei Argentinien derzeit sieht. Und wenn du das Belgien Spiel gesehen hast, siehst du, dass es an deutlich mehr als nur dem Abschluss hadert
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2011, 19:26   #18
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: WM 2014 | Brasilien

mMn gehört da Didi raus. Er passt einfach nicht. Prohaska + Krankl 4 Teamchefs
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 16:21   #19
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: WM 2014 | Brasilien

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Du darfst nicht alles auf die leichte Schulter nehmen Österreich, Schweden und auch Irland wird sehr wohl ein Problem für euch, sofern ihr euch nicht schlagartig steigert! Wir trumpfen momentan auch komplett auf, wird auf jeden Fall spannend, aber Deutschland und die heilige Nation schaffens knapp

seit wann zählst du faröer zur heiligen nation^^

aber nun gut

wie kommt man den auf die schwachsinnsidee norwegen und kroatien in topf 1 zu setzen.

Serbien hat für mich die interessanteste gruppe. gegen kroatien kommt es natürlich wieder zu schlägereien und ausschreitungen. Unser Stolz verbietet es einfach gegen die zu verlieren und gegen mazedonien scheint das ergebnis auch schon klar zu sein. Alles andere als der Gruppensieg wäre enttäuschend.

Frankreich wird spanien keine Paroli bieten können und klose kann müllers rekord ja doch noch packen wenn er in beiden spielen gegen faröer zum einsatz kommt.
Österreich erwarte ich von der Qualität her aber auf platz 2. in irland sitzt wahrscheinlich noch die verpatzte wm wegen henrys hand in den köpfen. schweden hat nicht mehr viel zu bieten außer ibra(der übrigens gebürtiger Serbe ist).
__________________
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 23:45   #20
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: WM 2014 | Brasilien

Bist du Serbe?

Ibra ist aber ein Zigeuner Serbe und kein Serbe Serbe
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: WM 2014 | Brasilien
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brasilien siegt ohne Glanz Rooney Nationalmannschaften Forum 6 14.06.2006 17:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de