Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Deutschland vs Österreich im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Lask Fan Constantini raus Wenn es nicht so läuft, wie man es sich wünscht, ist selten (allein) ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das heutige EM-Qualifikationsspiel?
Ganz klar die Flachländer (GER) 8 66,67%
Keiner, sondern Unentschieden 0 0%
Natürlich die aus den Bergern (AUT) 4 33,33%
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.09.2011, 11:19   #91
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Deutschland vs Österreich

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Constantini raus
Wenn es nicht so läuft, wie man es sich wünscht, ist selten (allein) der Trainer schuld. In Deutschland nicht und auch in Österreich nicht. Wenn es in Deutschland zur Zeit besser aussieht, liegt das meiner Ansicht nach daran, dass man vor einigen Jahren erkannt hat, dass man wesentlich mehr für die Förderung des Fußballnachwuchses tun muss und das dann auch umgesetzt hat. Hier hinkt man in Österreich offenbar noch hinterher. Das sieht man wohl inzwischen auch im ÖFB so, wie aus dieser Meldung vom 6.4.11 hervorgeht:
ÖFB holt Beckenbauer als Berater
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2011, 12:20   #92
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Deutschland vs Österreich

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Arnautovic war der beste Österreicher, er erhielt die Note 3
Der Rest:
3x - 4
6x - 5
1x - 6 [Alaba]
Also irgendwie gabs bei uns andere Bewertungen für unsere Spieler als bei euch Bei uns, in der Kronen Zeitung, stehts von 1-5, aber 5 ist bei der Bewertung das beste xD Auch bisschen unlogisch, aber Arni hat da glaub ich 3 oder 4 erhalten. Alaba empfand ich jetzt gar nicht mal als soo schlecht, er muss halt körperlich noch zulangen.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2011, 12:59   #93
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Juicedboy
 
Registriert seit: 01.12.2010
Ort: Niedersachen
Beiträge: 197
Standard AW: Deutschland vs Österreich

Zitat:
Wenn es nicht so läuft, wie man es sich wünscht, ist selten (allein) der Trainer schuld. In Deutschland nicht und auch in Österreich nicht. Wenn es in Deutschland zur Zeit besser aussieht, liegt das meiner Ansicht nach daran, dass man vor einigen Jahren erkannt hat, dass man wesentlich mehr für die Förderung des Fußballnachwuchses tun muss und das dann auch umgesetzt hat. Hier hinkt man in Österreich offenbar noch hinterher. Das sieht man wohl inzwischen auch im ÖFB so, wie aus dieser Meldung vom 6.4.11 hervorgeht
Jap das sehe ich genau so! Nur so is meistens Fußball das der Trainer daführ einstecken muss
Juicedboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2011, 13:19   #94
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Deutschland vs Österreich

Zitat:
Zitat von rado Beitrag anzeigen
Wenn es nicht so läuft, wie man es sich wünscht, ist selten (allein) der Trainer schuld. In Deutschland nicht und auch in Österreich nicht. Wenn es in Deutschland zur Zeit besser aussieht, liegt das meiner Ansicht nach daran, dass man vor einigen Jahren erkannt hat, dass man wesentlich mehr für die Förderung des Fußballnachwuchses tun muss und das dann auch umgesetzt hat. Hier hinkt man in Österreich offenbar noch hinterher. Das sieht man wohl inzwischen auch im ÖFB so, wie aus dieser Meldung vom 6.4.11 hervorgeht:
ÖFB holt Beckenbauer als Berater
Das sehe ich eigentlich nicht so, da wir nun seit Jahren endlich wieder klasse Einzelspieler haben und vielversprechende Nachwuchskicker wie Andreas Weimann zum Beispiel. Es liegt eindeutig am fehlenden Taktischen Konzept. Wenn man jedes Spiel unserer National Elf verfolgt, merkt man das ganz genau. Ich hoffe wirklich dass die eh schon viel zu lange Zeit unter Constantini endlich vorbei ist. Der Mann ist ganz einfach ein Vollpfosten. Ander s kann man es nicht ausdrücken.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2011, 13:26   #95
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Deutschland vs Österreich

Es geht aber nicht um Einzelspieler, die müssen miteinander könenn^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2011, 13:28   #96
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Deutschland vs Österreich

Und mit der Falschen Taktik gibts kein Miteinander -.-

Er hätte das 4-4-2 wie gegen Lettland verwenden sollen, denn da gabs gut harmonie usw. aber nein immer das scheiß 4-2-3-1
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2011, 13:29   #97
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Deutschland vs Österreich

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Es geht aber nicht um Einzelspieler, die müssen miteinander könenn^^
Es würde nützen, wenn du nicht nur den ersten Satz lesen würdest, denn genau das habe ich nämlich gesagt^^
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2011, 13:42   #98
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Deutschland vs Österreich

Ich bin sowieso kein Freund der 4-2-3-1 Taktik, es müssen einfach 2 Stürmer her, das sehe ich auch bei da Rapid, sonst gibts kaum Offensivbewegung.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2011, 13:44   #99
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Deutschland vs Österreich

Ein miteinander entsteht aber nicht nur durch eine gute Taktik, sondern auch so zwischen den Spielern, zumindest wenn die in der lage sind im Team zu spielen. Wenn die sowas nicht können, dann kann die Taktik des Trainers noch so geinal sein, es ist und bleibt so, das diese Taktik von einem Team auch umgesetzt werden muss und das setzt vorraus, das es ein großes miteinander ist. Andersrum klappt es nicht, also das die Taktik dafür sorgt, das man im Team spielt.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2011, 13:52   #100
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Deutschland vs Österreich

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Es würde nützen, wenn du nicht nur den ersten Satz lesen würdest, denn genau das habe ich nämlich gesagt^^
Da stand nur etwas zur taktix

Aber in Österreich hacken alle nur auf Arnautovic rum, anstatt die sich lieber auf das team konzentrieren und die unterstützen hacken die einfach drauf rum
Wenn es so weitergeht werden die ösis bald sogar von San marino überholt
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Deutschland vs Österreich
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Saisonfinale in Österreich: Es riecht nach Manipulation RSS Internationale Ligen Forum 2 26.05.2011 19:19
Deutschland - Österreich Kaka Nationalmannschaften Forum 27 27.04.2008 22:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de