Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Nach EM-Quali ist für Constantini Schluss im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Es ist immer der Trainer Schuld...obwohl es ja eigentlich größtenteils die Spieler sind...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.09.2011, 20:29   #11
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Nach EM-Quali ist für Constantini Schluss

Es ist immer der Trainer Schuld...obwohl es ja eigentlich größtenteils die Spieler sind
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 20:43   #12
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Nach EM-Quali ist für Constantini Schluss

Jaaa, aber kapierts doch, seine Taktik war einfach kacke xD Da hat kein Spielfluss entstehen können ;D
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 21:21   #13
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Nach EM-Quali ist für Constantini Schluss

omg ihr habt genau ein Spiel gesehen und zwar das gegen euch, wieso maßt ihr euch dann an, besser über die situation bescheid zu wissen als wir -.- ich und mit sicherheit auch lask und tol verfolgen unser nt verdammt genau und sehen uns jedes auch noch so langweilige spiel an und das seit wir wissen was fußball ist -.-

BUMSCHAKALAKA WUUUUP WUUUP

Mal schaun wie's weitergeht Vlt können wir in den nächsten Jahren sogar mal ein Spiel gewinnen :P

@el gordo: lol glaub mir, dem trainer hat keiner ein denkmal bauen wolln...
TheOnlyLegend gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 21:24   #14
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Nach EM-Quali ist für Constantini Schluss

Joaa denk ich mir . Aber weisst schon wie ich mein . Im Tagesgeschäft Fussball gehts halt schnell ...
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 21:27   #15
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Nach EM-Quali ist für Constantini Schluss

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Joaa denk ich mir . Aber weisst schon wie ich mein . Im Tagesgeschäft Fussball gehts halt schnell ...
Die Sache ist aber die, dass schon von ANFANG AN keiner was von dem Trainer gehalten hat.

Der wirft einen unserer besten Verteidiger (Garics) einfach raus, Ivanschitz der wieder voll überzeugt hat nominiert er nicht, weil er ihn nicht mag, Stranzl, imo unser bester IV und das seit Jahren, wird nicht mehr nominiert, Spieler kommen auf Positionen zum Einsatz die sie vorher noch nie besetzt hatten und über seine Taktik brauch ich garned erst reden. Wer behauptet, dass die Spieler die Schuld sind hat einfach NULL Ahnung, das muss ich jz mal einfach so eiskalt sagen.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 21:30   #16
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Nach EM-Quali ist für Constantini Schluss

Prohaska rein ^^

Aber ich hoffe mal das der Ruttensteiner vorerst nur Interims Coach bleibt und wir den Andi Ivanschitz wieder sehen !!!
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 21:32   #17
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Nach EM-Quali ist für Constantini Schluss

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Prohaska rein ^^

Aber ich hoffe mal das der Ruttensteiner vorerst nur Interims Coach bleibt und wir den Andi Ivanschitz wieder sehen !!!
Prohaska wär ne tolle Sache! Was ist jetzt eig mitn Foda? Wär auch nicht schlecht.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 21:34   #18
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Nach EM-Quali ist für Constantini Schluss

Mitm Schneckerl waren wirs Letzte mal bei einer WM. Aber ob er nach einer längeren Trainerpause das packt?

Foda würd mir nicht so daugen... Der soll Sturm lieber erfolgreich in das 8tel finale der EL bringen
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 21:34   #19
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Nach EM-Quali ist für Constantini Schluss

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Die Sache ist aber die, dass schon von ANFANG AN keiner was von dem Trainer gehalten hat.

Der wirft einen unserer besten Verteidiger (Garics) einfach raus, Ivanschitz der wieder voll überzeugt hat nominiert er nicht, weil er ihn nicht mag, Stranzl, imo unser bester IV und das seit Jahren, wird nicht mehr nominiert, Spieler kommen auf Positionen zum Einsatz die sie vorher noch nie besetzt hatten und über seine Taktik brauch ich garned erst reden. Wer behauptet, dass die Spieler die Schuld sind hat einfach NULL Ahnung, das muss ich jz mal einfach so eiskalt sagen.
Ich sags jetzt mal brühwarm .

Ich kenn mich bei euch nicht aus . Bloß ALLES an nem Trainer fest zu machen geht einfach nicht ! Es tut mir leid , aber ich ändere da meine Meinung nicht . Ich verstehe euch . Er stellt nicht richtig auf und , und und ... !

Aber wie gesagt , ich kenn mich bei EUCH net so aus . Deshalb darf ich meine Meinung noch von mir gebn ...

aber jetzt is er ja weg gell ..
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 21:38   #20
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Nach EM-Quali ist für Constantini Schluss

Sorry gordito aber es ist der Trainer. Wir haben heuer von 8 Spielen 7 verloren 0.o

Das kann doch nicht sein oder...
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Nach EM-Quali ist für Constantini Schluss
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Schluss für Harry Potter: Snape reist durch die Zeit RSS Hardware & Software Forum 0 25.08.2011 01:10
[Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss TheOnlyLegend FIFA 11 Managermodus Forum 189 01.04.2011 19:09
WM Quali: 2010 germanfigter Nationalmannschaften Forum 5 14.11.2009 23:52
Scheitert Frankreich in der Quali? Kaka Nationalmannschaften Forum 16 17.10.2007 22:56


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de