Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Nach EM-Quali ist für Constantini Schluss im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Am Morgen nach dem endgültigen Aus in der Qualifikation für die EURO 2012 in Polen und der Ukraine wurde das ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.09.2011, 15:20   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Nach EM-Quali ist für Constantini Schluss

Am Morgen nach dem endgültigen Aus in der Qualifikation für die EURO 2012 in Polen und der Ukraine wurde das Aus für Österreichs Nationalcoach Dietmar Constantini beschlossen. Der 59-Jährige wird nach den beiden letzten Spielen der EM-Quali am 7. Oktober gegen Aserbaidschan und vier Tage später in Kasachstan seinen Platz räumen. Ein Nachfolger soll dann spätestens am 18. November, dem Tag der Terminkonferenz für die WM-Qualifikation, präsentiert werden. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 16:14   #2
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Nach EM-Quali ist für Constantini Schluss

Korrektur:

Er ist zurück getretten
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 16:18   #3
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: Nach EM-Quali ist für Constantini Schluss

Super.
Und jetzt wird alles besser jetzt wo er weg ist?
Der Trainer ist immer der dumme, alle hacken auf ihnen rumm. Nen guter Trainer kann viel bewirken, aber die Schuld beim Scheitern eines Teams immer NUR beim trainer zu sehen ist wirklich engstirnig. Vor allem bei nem Nationalteam hat man noch die Möglichkeit die Spieler einfacher auszutauschen als bei nem Verein wo die Vertrag haben. Wäre da nur das Problem mit den Alternativen...Also lieber mal den Trainer feuern, die Meute freut sich und dann weiterschauen wie man das Problem löst auch wenn man im Moemtent noch keine Idee hat...
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 16:22   #4
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Nach EM-Quali ist für Constantini Schluss

Sorry aber der Trainer hat einfach nur ******* gemacht. Eine Auftsellung die völlig behindert ist? Also alles ist besser aus er
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 17:46   #5
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Nach EM-Quali ist für Constantini Schluss

Ich glaube, er kennt die Spieler weitaus besser als ihr und kann das eigentlich besser beurteilen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 17:48   #6
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Nach EM-Quali ist für Constantini Schluss

Liegst nicht eher dadran , dass ihr einfach schlecht spielt ? Könnte doch auch sein ? Aber ich kann mich auch täuscheen ... !

An einem Tag bauen sie dir als Trainer ein Denkmal . Und am nächsten Pi**sen sie drauf . Zitat Hans Meyer . So ist es ...
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 18:03   #7
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Nach EM-Quali ist für Constantini Schluss

@El Gordo: War eins der unnötigsten Kommis, dass ich in letzter Zeit gelesen hab ...

Es geht einfach darum, dass es mit seiner Taktik nie etwas werden konnte. In der Abwehr hat er IMMER auf Schiemer und Klein gesetzt, wir haben da eh viele Möglichkeiten, wie z.B. Prödl, Garics, Dibon, Schrammel und Co., aber nein, die Sandsäcke müssen es sein. Im Mittelfeld hat er immer auf Ivanschitz verzichtet, der unser Spiel lenken könnte, aber nein "Den mag ich nicht, der spielt nicht!". Dann hat er Stürmer einfach ins Mittelfeld gepackt und umgekehrt. Aber jetzt ist er ja weg!
__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 18:06   #8
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Nach EM-Quali ist für Constantini Schluss

TOL du willst jetzt doch nicht ernsthaft sagen das AUT mit nem anderen mehr gerissen hätte ? Ich mein okey . Der Löw ist meiner Meinung auch ne Pfeiffe , aber wenn du ne Mannschaft hast die Fussball kann , gehts auch sooo ...

Aber ist ja auch egaall ... Bin gespannt obs jetzt dann für die Wm bei euch besser läuft ...
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 19:39   #9
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Nach EM-Quali ist für Constantini Schluss

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
TOL du willst jetzt doch nicht ernsthaft sagen das AUT mit nem anderen mehr gerissen hätte ? Ich mein okey . Der Löw ist meiner Meinung auch ne Pfeiffe , aber wenn du ne Mannschaft hast die Fussball kann , gehts auch sooo ...

Aber ist ja auch egaall ... Bin gespannt obs jetzt dann für die Wm bei euch besser läuft ...
Mit einem anderen Trainer wäre da sicher Platz 2 möglich gewesen. Glaub mir
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 19:55   #10
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Nach EM-Quali ist für Constantini Schluss

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Mit einem anderen Trainer wäre da sicher Platz 2 möglich gewesen. Glaub mir
Ich weiß net . Kann gut sein .. Kenn mich bei euch net soo gut aus ...
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Nach EM-Quali ist für Constantini Schluss
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Schluss für Harry Potter: Snape reist durch die Zeit RSS Hardware & Software Forum 0 25.08.2011 01:10
[Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss TheOnlyLegend FIFA 11 Managermodus Forum 189 01.04.2011 19:09
WM Quali: 2010 germanfigter Nationalmannschaften Forum 5 14.11.2009 23:52
Scheitert Frankreich in der Quali? Kaka Nationalmannschaften Forum 16 17.10.2007 22:56


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de