Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wer beerbt Constantini? im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Vfl Bochum 1848 Macht euch schon mal auf Defensiv Fußball gefasst Wie genau wird da gespielt? War ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.10.2011, 13:14   #11
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Wer beerbt Constantini?

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Macht euch schon mal auf Defensiv Fußball gefasst
Wie genau wird da gespielt? War er erfolgreich mit Bochum?

In der Zeitung steht "Aggresive Defensive"
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 13:42   #12
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wer beerbt Constantini?

In Bochum war er eigentlich 4 Jahre eigentlich erfolgreich, bis auf die letzten 2 Jahre.
Da wurde immer sein Rausschmiss gefordert. Bei ihn war das immer so, wenn Bochum in Rückstand geraten ist, auf keinen Fall nach vorne spielen um den Ausgleich zu schaffen, sondern einfach die restlichen Minuten hinten reinstellen. Vielleicht wird das bei euch anders, aber so ist seine Taktik Jahrelang gewesen.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 14:31   #13
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Wer beerbt Constantini?

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
In Bochum war er eigentlich 4 Jahre eigentlich erfolgreich, bis auf die letzten 2 Jahre.
Da wurde immer sein Rausschmiss gefordert. Bei ihn war das immer so, wenn Bochum in Rückstand geraten ist, auf keinen Fall nach vorne spielen um den Ausgleich zu schaffen, sondern einfach die restlichen Minuten hinten reinstellen. Vielleicht wird das bei euch anders, aber so ist seine Taktik Jahrelang gewesen.
Danke für diesen Hinweis. Heißt also, es geht wieder gleisch ******** weiter wie vorher bzw. vor wenigen Jahren als wir NOCH schlechter waren
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wer beerbt Constantini?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach EM-Quali ist für Constantini Schluss RSS Nationalmannschaften Forum 33 13.09.2011 22:12
Slomka beerbt Bergmann RSS Bundesliga Forum 3 20.01.2010 01:19


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de