Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema UEFA-Fußball-Europameisterschaft 2012 | Polen & Ukraine im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Wär auch zu schön, aber leider ist der Junge Ösi. -.-...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.05.2012, 14:50   #151
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: UEFA-Fußball-Europameisterschaft 2012 | Polen & Ukraine

Wär auch zu schön, aber leider ist der Junge Ösi. -.-
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 15:07   #152
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: UEFA-Fußball-Europameisterschaft 2012 | Polen & Ukraine

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Wär auch zu schön, aber leider ist der Junge Ösi. -.-
In ya face
TheOnlyLegend gefällt dieser Beitrag.
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 15:36   #153
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: UEFA-Fußball-Europameisterschaft 2012 | Polen & Ukraine

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Mich wunderts, dass Alaba noch immer nicht berücksichtigt wird

Edit: MEGA FAIL
Laaachflash


Kein Plan warum er Cacau mitnimmt, fand den nie überzeugend, erst Recht nicht im Nationalmannschaftstrikot. Hätte Kießling genommen.
Ansonsten seh ichs wie Mole, denke Draxler, Gündogan und der leverkusner Bender gehen raus.
Im Tor wohl eher Zieler.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 15:47   #154
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: UEFA-Fußball-Europameisterschaft 2012 | Polen & Ukraine

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Löw wills wie bayern machen oder nicht?

man könnte dann so spielen:
Lahm--Höwedes--Hummels--Badstuber

lahm auf links eäre dann vll so:

Höwedes--Badstuber--Hummels--Lahm
nein,er wills nicht wie Bayern machen..links ist Lahm vorgesehen,rechts Boateng,wobei ich hoffe das rechts Höwedes spielt,der ist aussen besser wie Boateng
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 15:48   #155
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: UEFA-Fußball-Europameisterschaft 2012 | Polen & Ukraine

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Kein Plan warum er Cacau mitnimmt, fand den nie überzeugend, erst Recht nicht im Nationalmannschaftstrikot. Hätte Kießling genommen.
naja kießling vlt auch nicht aber schon eher als cacau
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 15:52   #156
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: UEFA-Fußball-Europameisterschaft 2012 | Polen & Ukraine

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Der vorübergehende Kader steht:
EURO 2012: Vorläufiger DFB-Kader: Vorläufiger EM-Kader: Ohne Helmes, mit Draxler - Sport Fussball DFB-Team

Da Ter Stegen auch nominiert wurde, geh ich davon aus, dass Löw noch zwischen ihm und Zieler schwankt. Ich hoffe, dass er sich für Letzteren entscheidet.^^

Mit Schmelzer und Lahm sind nur zwei "echte" Außenverteidiger dabei. In Anbetracht der Alternativen kann man sich damit aber auch zufrieden geben, zumal Höwedes und Boateng ja auch auf den Außen spielen können.

Über die Nominierung von Draxler bin ich sehr überrascht, dass er bei der EM auch dabei sein wird, glaub ich aber nicht. Auch bei Gündogan geh ich davon nicht aus. Ich denk mal, dass auch einer der Bender-Zwillinge wieder abreisen muss. Dazu einer der Torhüter.

Über die Nominierung von Cacau lässt sich streiten, aber Löw weiß, was er tut, siehe beispielweise die Nominierung von Friedrich bei der WM. Zwar hat Cacau eine grottige Saison gespielt, zuletzt war er aber wieder stark verbessert und außerdem ist er sowieso nur 3. Stürmer, sodass mit einem Einsatz kaum zu rechnen ist.

sehe ich ähnlich wie du,wobei es auch Wiese kosten könnte. Löw hatte ja vor der EM auch aus heiterem Himmel Hildebrand(damals mit dem Nr2 Status) gestrichen

Aussenverteidiger: bestätigt eigentlich das er rechts mit Boateng und Höwedes plant,die ja aber zusätzlich auch Innen spielen können

Draxler und Gündogan: sehe ich genauso wie du

Cacau: auch hier hast du recht. Löw ist bekannt das er an "seinen" erprobten Spielern festhält. War ja auch bei der WM 2010 so,da hätten normalerweise Podolski und Klose(wenn es nur nach leistung gegangen wäre) nicht mitfahren dürfen,und beide waren dann bei der WM-Top
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 16:27   #157
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: UEFA-Fußball-Europameisterschaft 2012 | Polen & Ukraine

Frag mich nur wo Cacau sich groß bewiesen hat, ausser das er sympathisch ist, hab ich von ihm er weniger gesehen.
@thoresten: Kießling ist immerhin bester deutscher Rückrundenschütze in der Buli.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 16:38   #158
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: UEFA-Fußball-Europameisterschaft 2012 | Polen & Ukraine

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Frag mich nur wo Cacau sich groß bewiesen hat, ausser das er sympathisch ist, hab ich von ihm er weniger gesehen.
@thoresten: Kießling ist immerhin bester deutscher Rückrundenschütze in der Buli.
ja schon aber ich finde er vergibt trotzdem noch zu viele chancen ;D
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 16:53   #159
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: UEFA-Fußball-Europameisterschaft 2012 | Polen & Ukraine

@kahn ich hab gedacht das löw damals ebenfalls lahm nach links hat weil eben lahm bei den bayern links ranmusste?

zum kader: sieht ordentlich aus, einer der goalis muss noch gehen. draxler, gündogan und noch einer müssen wohl dann wieder gehen denke ich
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 17:57   #160
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: UEFA-Fußball-Europameisterschaft 2012 | Polen & Ukraine

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Frag mich nur wo Cacau sich groß bewiesen hat, ausser das er sympathisch ist, hab ich von ihm er weniger gesehen.
@thoresten: Kießling ist immerhin bester deutscher Rückrundenschütze in der Buli.
ich würde mal sagen,bei der WM 2010,war er ein sehr guter einwechselspieler
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: UEFA-Fußball-Europameisterschaft 2012 | Polen & Ukraine
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EM 2012: Ukraine tötet Straßenhunde apollox Nationalmannschaften Forum 39 22.11.2011 19:38
UEFA Euro 2008 - Die Featureliste falscherSchiri3 UEFA Euro 2008 Forum 4 12.06.2008 22:05
EM 2012: Kommt die Euro nach Deutschland? apollox Nationalmannschaften Forum 5 06.06.2008 19:21
EM 2012 in Polen/Ukraine Launer Nationalmannschaften Forum 9 12.06.2007 06:56
Xbox360 Features Dieks UEFA Championsleague 06-07 Forum 8 01.03.2007 21:21


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de