Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema UEFA-Fußball-Europameisterschaft 2012 | Polen & Ukraine im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Hummels überragend???? Klar,wenn man seine beiden Riessen Patzer wegnimmt,dann war er sogar Weltklasse......

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.07.2012, 18:05   #361
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: UEFA-Fußball-Europameisterschaft 2012 | Polen & Ukraine

Hummels überragend???? Klar,wenn man seine beiden Riessen Patzer wegnimmt,dann war er sogar Weltklasse...
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 18:06   #362
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: UEFA-Fußball-Europameisterschaft 2012 | Polen & Ukraine

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Hummels überragend???? Klar,wenn man seine beiden Riessen Patzer wegnimmt,dann war er sogar Weltklasse...
Yes, dann war er Godlike xD
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 18:22   #363
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: UEFA-Fußball-Europameisterschaft 2012 | Polen & Ukraine

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Hummels überragend???? Klar,wenn man seine beiden Riessen Patzer wegnimmt,dann war er sogar Weltklasse...
welche zwei?
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 18:30   #364
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: UEFA-Fußball-Europameisterschaft 2012 | Polen & Ukraine

Ich kann mich nur an einen schweren Fehler erinnern, für das daraus entstandene Tor waren außerdem mehrere verantwortlich.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 18:36   #365
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: UEFA-Fußball-Europameisterschaft 2012 | Polen & Ukraine

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Ich kann mich nur an einen schweren Fehler erinnern, für das daraus entstandene Tor waren außerdem mehrere verantwortlich.
seh ich auch so
klar hat hummels da viel zu beigetragen aber wenn özil an pirlo dran bleibt, wenn boateng von nummer 3 (wer war denn das bei italien? ) früher angreift und wenn er dann hummels zu hilfe kommt und wenn badstuber besser gestanden hätte wäre das tor nicht passiert ;D
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 18:40   #366
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: UEFA-Fußball-Europameisterschaft 2012 | Polen & Ukraine

my Top 11

TW: Casillas
LV: Alba
IV: Hummels
IV: Ramos
RV: Johnson

ZM: Pirlo und Khedira
RM : Silva
LM: Iniesta
ZOM: Dzagoev

ST: Balotelli
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 21:48   #367
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: UEFA-Fußball-Europameisterschaft 2012 | Polen & Ukraine

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
welche zwei?
der erste war gleich zu beginn des Portugal Spiels,mit einem viel zu kurzemn Rückpass,bei dem Neuer Kopf und Kragen riskieren musste um das 0-1 zu verhindern.

zweiter Patzer gegen Italien beim 0-1,bei dem er sich anfängerhaft umspielen lies,dann hat zwar auch Badtsuber dran schuld weil er viel zu kurz stand,aber hätte Hummels da nicht total gepatzt wäre die Flanke erst gar nicht gekommen.

Also Pique,Ramos oder Pepe haben solche Böcke nicht gehabt,von demher waren diese 3 auch besser

man braucht auch nur die Naten ansehen die Hummels gegen Italien bekam...nene ist schon ok so,man braucht jetzt bei Hummels wirklich nicht übertreiben. Alles in allem war es ein starkes Debüt,aber überragend??? Das sieht für mich dann doch etwas anderst aus
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 21:51   #368
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: UEFA-Fußball-Europameisterschaft 2012 | Polen & Ukraine

Grad wieder die Feier am Cibeles in Madrid ..
Wahnsinn ..
Gänsehaut man ..
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 21:57   #369
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: UEFA-Fußball-Europameisterschaft 2012 | Polen & Ukraine

ansichtssache denke ich. Das Tor geht zwar sicherlich zu einem gewissen Teil auf die Kappe von mats, ABER es war eine Fehlerkette die dazu geführt hat. Erst der Ballverlust im Mittelfeld, das nicht attackieren von özil, der Platz auf der Aussenbahn für die Italiener, Boateng wird auch umspielt und läuft nicht weiter nach als Hummels rauskommt, Hummels lässt sich düpieren und zu guter letzt kann Badstuber den Kopfball nicht verhindern.... Das waren alle beteiligt, nicht nur Hummels.

Ein ziemlich gut treffendes Zitat aus dem transfermarkt Forum:

Zitat:
Das ist in der Tat Quatsch. Hummels geht zu offensiv in den Zweikampf, aber dass mal eine Flanke in den Strafraum kommt, passiert. Ich finde ja Badstubers Fehler viel erschreckender. Er steht optimal vor Balotelli sieht genau dass die Flanke kommt. Sowas kommt etliche Male pro Spiel vor und kaum ein Verteidiger hat ein Problem, souverän zur Ecke zu köpfen. Aber nicht nur dass Badstuber weniger hoch springt als der hinter ihm (!) stehende Stürmer, er springt ja gar nicht, duckt sich noch fast weg! Bei Hummels war es schlechte Zweikampfführung, bei Badstuber aber Zweikampfverweigerung in viel brenzligerer Situation!

Für mich unverständlich, dass niemand über Badstuber spricht in der Szene. Wäre der Zweikampf von Hummels zuvor nicht gewesen, hätte sich alles wohl auf Badstuber eingeschossen.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 22:02   #370
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: UEFA-Fußball-Europameisterschaft 2012 | Polen & Ukraine

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Also Pique,Ramos oder Pepe haben solche Böcke nicht gehabt,von demher waren diese 3 auch besser

man braucht auch nur die Naten ansehen die Hummels gegen Italien bekam...nene ist schon ok so,man braucht jetzt bei Hummels wirklich nicht übertreiben. Alles in allem war es ein starkes Debüt,aber überragend??? Das sieht für mich dann doch etwas anderst aus
und pique, ramos und pepe waren deiner meinung nach dann überragend?

stimme voll und ganz nauru zu
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: UEFA-Fußball-Europameisterschaft 2012 | Polen & Ukraine
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EM 2012: Ukraine tötet Straßenhunde apollox Nationalmannschaften Forum 39 22.11.2011 19:38
UEFA Euro 2008 - Die Featureliste falscherSchiri3 UEFA Euro 2008 Forum 4 12.06.2008 22:05
EM 2012: Kommt die Euro nach Deutschland? apollox Nationalmannschaften Forum 5 06.06.2008 19:21
EM 2012 in Polen/Ukraine Launer Nationalmannschaften Forum 9 12.06.2007 06:56
Xbox360 Features Dieks UEFA Championsleague 06-07 Forum 8 01.03.2007 21:21


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de