Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema EM 2012 | Diskussion zum deutschen Kader im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Klose war der erste Spieler den ich kannte Da mich ja auch so ziemlich 2006 das Fußballfieber gepackt hat....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.05.2012, 22:52   #21
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: EM 2012 | Diskussion zum deutschen Kader

Klose war der erste Spieler den ich kannte Da mich ja auch so ziemlich 2006 das Fußballfieber gepackt hat.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 22:54   #22
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: EM 2012 | Diskussion zum deutschen Kader

Ich will wieder WM in Deutschland, das war einfach so Geil und ein ganzes Land im Ausnahme zustand

und Bald dann in Katar und es folgen bestimmt noch solche Länder wo Fußball fast nix bedeutet
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 22:57   #23
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: EM 2012 | Diskussion zum deutschen Kader

Jaa, ich muss auch sagen 2010 fand ich nicht so geil wie 2006. Irgendwie war 2006 Legen.. moment es kommt gleich där


Jaa-.- San Marino oder so was..
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 22:58   #24
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: EM 2012 | Diskussion zum deutschen Kader

WM 2010 war ich nie so dabei wie 2006.

Hoffentlich kommt die nächste WM in Deutschland bald
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 23:02   #25
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: EM 2012 | Diskussion zum deutschen Kader

jo ich auch.


Jo, dann setz ich mich mit freunden vor die glotze und trinken ein paar secgser aus
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 00:23   #26
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: EM 2012 | Diskussion zum deutschen Kader

Meine Herren!! Wird der Watzke eigentlich nach Interviews oder Presseauftritten bezahlt? Langsam nimmt das ganze peinliche Züge an... Bereits zum vierten mal in den letzten 9-10 Tagen,fordert Watzke einen oder mehrere BVB Spieler ins DFB-Team. Heute fordert er erneut das Hummels zum Auftakt spielen muss! Was glaubt er eigentlich wer er ist? Sowas habe ich noch gar nie erlebt,das ein Vereinsvertreter in solch häufigkeit versucht einfluss zu nehmen.Wobei ich glaube, das es Hummels nicht wirklich einen Vorteil bringt,wer Löw kennt,der weiss,das er sich nicht gern reinreden lässt,und öffentlich schon mal gar nicht... bereits im Montag kicker kam ja schonmal eine erste Retoure richtung Watzke:bei allem Respekt vor Hoffenheim,Nürnberg usw,dei EM ist schon noch etwas anderes... Sehr gut Jogi
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 13:49   #27
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: EM 2012 | Diskussion zum deutschen Kader

Lahm verteidigt links, Bender auf rechts? - EM - kicker online

mMn auch eine sehr interessante Variante. Hab Bender noch nie als RV spielen sehen, aber schlechter als Boateng oder Höwedes ist er bestimmt nicht.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 14:01   #28
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: EM 2012 | Diskussion zum deutschen Kader

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Lahm verteidigt links, Bender auf rechts? - EM - kicker online

mMn auch eine sehr interessante Variante. Hab Bender noch nie als RV spielen sehen, aber schlechter als Boateng oder Höwedes ist er bestimmt nicht.
Bender hat kurze Zeit gegen Schweiz für Höwedes auf der rechten Seite gespielt leider zu kurz man sah kaum was.

Ich würde ganz ehrlich Höwedes dahin setzen nichtmal weil ich Schalker bin.
Boateng finde ich ist besser in der Mitte aufgehoben und Bender könnte als Ersatz als RV oder ZM/ZDM mitwirken.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 14:05   #29
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: EM 2012 | Diskussion zum deutschen Kader

Ich halte das auch für Unsinn, was Watzke macht. Er sollte doch eigentlich selbst wissen, dass Löw sich von "wohl meinenden Ratschlägen" von außen überhaupt nicht beeinflussen lässt und die Sache so durchzieht, wie er das selbst für richtig hält. Eher bewirkt er das Gegenteil, weil Löw es einfach nicht haben kann, dass ihm jemand reinredet. Das war doch immer schon so, z.B. bei der WM 2010. Ich hab damals, ehrlich gesagt, auch nicht verstehen können, weshalb er Klose und Podolski mitgenommen hat und Kuranyi und Kießling nicht. Aber ich habe dann hinterher doch feststellen müssen, dass Löw ein besserer Bundestrainer ist als ich es wäre^^

Watzke sollte sich im Interesse des BVB eigentlich dafür einsetzen, dass möglichst wenige BVB-Spieler eingesetzt werden. Es soll nach einer Studie der TU München ja so sein, dass die Vereine, die viele Spieler für die WM 2010 abgestellt hatten, in der Saison danach schlechter abgeschnitten haben als erwartet und die anderen entsprechend besser.^^

Studie: Trainer-Entlassungen sind Spätfolge der WM-Abstellungen

Na ja, Kahn, da wird der HSV in der nächsten Saison wohl vor den Bayern stehen!
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.

Geändert von rado (07.06.2012 um 14:14 Uhr).
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 19:26   #30
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard

Zitat:
Zitat von s04style Beitrag anzeigen
Bender hat kurze Zeit gegen Schweiz für Höwedes auf der rechten Seite gespielt leider zu kurz man sah kaum was.

Ich würde ganz ehrlich Höwedes dahin setzen nichtmal weil ich Schalker bin.
Boateng finde ich ist besser in der Mitte aufgehoben und Bender könnte als Ersatz als RV oder ZM/ZDM mitwirken.
sehe ich ähnlich,entweder Höwedes oder Boateng,wobei ich aussen Höwedes für besser finde

Zitat:
Zitat von rado Beitrag anzeigen
Ich halte das auch für Unsinn, was Watzke macht. Er sollte doch eigentlich selbst wissen, dass Löw sich von "wohl meinenden Ratschlägen" von außen überhaupt nicht beeinflussen lässt und die Sache so durchzieht, wie er das selbst für richtig hält. Eher bewirkt er das Gegenteil, weil Löw es einfach nicht haben kann, dass ihm jemand reinredet. Das war doch immer schon so, z.B. bei der WM 2010. Ich hab damals, ehrlich gesagt, auch nicht verstehen können, weshalb er Klose und Podolski mitgenommen hat und Kuranyi und Kießling nicht. Aber ich habe dann hinterher doch feststellen müssen, dass Löw ein besserer Bundestrainer ist als ich es wäre^^

Watzke sollte sich im Interesse des BVB eigentlich dafür einsetzen, dass möglichst wenige BVB-Spieler eingesetzt werden. Es soll nach einer Studie der TU München ja so sein, dass die Vereine, die viele Spieler für die WM 2010 abgestellt hatten, in der Saison danach schlechter abgeschnitten haben als erwartet und die anderen entsprechend besser.^^

Studie: Trainer-Entlassungen sind Spätfolge der WM-Abstellungen

Na ja, Kahn, da wird der HSV in der nächsten Saison wohl vor den Bayern stehen!
sehe ich zu 100% wie du...bis auf den HSV
s04style gefällt dieser Beitrag.

Geändert von apollox (07.06.2012 um 19:57 Uhr).
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: EM 2012 | Diskussion zum deutschen Kader
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA Interactive World Cup 2012 apollox FIFA 12 Online Gaming 3 12.05.2012 18:36
EM 2012 problem! Robbéry07 FIFA 12 Forum 0 06.05.2012 16:39
Kader Update ralfpetersamuel FIFA 10 Forum 0 09.09.2010 11:13
EM 2012: Kommt die Euro nach Deutschland? apollox Nationalmannschaften Forum 5 06.06.2008 19:21
25% der deutschen Sportler gedopt Zasel Off-Topic Forum 2 11.02.2007 02:19


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de