Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Deutschland - Portugal im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Boah, finde das Spiel der Deutschen so grauenvoll. Die spielen genauso wie Bayern immer, am Sechzehner den Ball rumschrieben und ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt?
Deutschland 11 78,57%
Portugal 2 14,29%
Unentschieden 1 7,14%
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.06.2012, 21:36   #21
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Deutschland - Portugal

Boah, finde das Spiel der Deutschen so grauenvoll. Die spielen genauso wie Bayern immer, am Sechzehner den Ball rumschrieben und dann wieder nacht hinten, das die ganze Zeit. Das regt mich so auf. Hab den Schuss von Pepe schon drin gesehen :S

Würde jetzt auf jeden Fall mal Reus bringen, vllt dann auch noch Klose und Götze bzw Schürrle, auf jeden Fall frischen Wind, sodass sie nicht nur weiter den Ball am Sechzehner rumschieben.
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2012, 21:40   #22
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Rhino Fifa
 
Registriert seit: 26.01.2012
Beiträge: 197
Standard AW: Deutschland - Portugal

Gomez war nich so schlecht find ich, den würde ich nicht rausnehmen für Klose. Vielleicht lieber zweiten Stürmer rein.
Rhino Fifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2012, 21:40   #23
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Deutschland - Portugal

Zitat:
Zitat von H96 Beitrag anzeigen
Boah, finde das Spiel der Deutschen so grauenvoll. Die spielen genauso wie Bayern immer, am Sechzehner den Ball rumschrieben und dann wieder nacht hinten, das die ganze Zeit. Das regt mich so auf. Hab den Schuss von Pepe schon drin gesehen :S

Würde jetzt auf jeden Fall mal Reus bringen, vllt dann auch noch Klose und Götze bzw Schürrle, auf jeden Fall frischen Wind, sodass sie nicht nur weiter den Ball am Sechzehner rumschieben.
grauenvoll würde ich es nicht nennen, aber ineffizient bisher, stimme dir aber zu, das es jetzt die richtige Wahl wäre, schnelle Spieler wie Reus, Schürrle oder Kreativität mit Götze rein kommen muss, dafür Özil oder Müller raus.

Entweder die Kreative Variante mit Götze oder Kroos, oder die mMn bessere Variante, dass Spiel mit Reus oder Schürrle schneller zu machen.
H96 gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2012, 21:48   #24
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Deutschland - Portugal

Özil auswechseln??? Der war imo bisher der einzige, der ein bissl Kreativität reingebracht hat. Müller spielt dagegen sehr schwach, ich würd hier Reus oder Götze einwechseln.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2012, 22:09   #25
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Rhino Fifa
 
Registriert seit: 26.01.2012
Beiträge: 197
Standard AW: Deutschland - Portugal

Portugal hat die besseren Chancen, wir müssen höllisch aufpassen sonst setzts was.
Rhino Fifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2012, 22:14   #26
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Antonio
 
Registriert seit: 08.06.2012
Beiträge: 19
Standard AW: Deutschland - Portugal

So viele Karten schon. Für zwei Abwehrspieler, Badstuber erste hälfte und boateng jetz. das ist nich gut für die nächsten Spiele.
Antonio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2012, 22:16   #27
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Deutschland - Portugal

Jaaaaa gomeeeeez
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2012, 22:18   #28
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Rhino Fifa
 
Registriert seit: 26.01.2012
Beiträge: 197
Standard AW: Deutschland - Portugal

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
1:0 Gomez!!!
Deutschaldn führt!!

Wie aus dem Nichts, wir führen!
Rhino Fifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2012, 22:19   #29
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Antonio
 
Registriert seit: 08.06.2012
Beiträge: 19
Standard AW: Deutschland - Portugal

Super, beinahe ausgewechselt und dann in der letzten Situation vorher das Tor. Klose setzt sich wieder hin. Jetzt in der Abwehr aufpassen.
Antonio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2012, 22:32   #30
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Rhino Fifa
 
Registriert seit: 26.01.2012
Beiträge: 197
Standard AW: Deutschland - Portugal

Riesenchance Portugal, Neuer hält genial!!
Rhino Fifa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Stichworte
deutschland, em 2012, portugal


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de