Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Niederlande - Deutschland im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Kahn-Titan naja dann hast du aber einiges verpasst,was zwischen Deutschland und Holland schon alles vorgefallen ist,gerade auf ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt?
Niederlande 9 37,50%
Deutschland 14 58,33%
Unentschieden 1 4,17%
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.06.2012, 21:11   #91
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Niederlande - Deutschland

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen

naja dann hast du aber einiges verpasst,was zwischen Deutschland und Holland schon alles vorgefallen ist,gerade auf Seite Hollands...Spuckaffäre,oder sich den hintern Putzen mit dem deutschen Trikot
Wie gesagt, ich war zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht auf der Welt. Die verbundenen Emotionen kann ich jetzt nicht nachfühlen, weil ich nicht dabei war.

Nochmal sorry für meine Rechtschreibfehler. Hab ganze Zeit über Handy geschrieben, bin jetzt zuhause
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 21:39   #92
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Niederlande - Deutschland

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Wie gesagt, ich war zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht auf der Welt. Die verbundenen Emotionen kann ich jetzt nicht nachfühlen, weil ich nicht dabei war.

Nochmal sorry für meine Rechtschreibfehler. Hab ganze Zeit über Handy geschrieben, bin jetzt zuhause
ist schon klar...ich wollte dir damit nur sagen,das schon sehr viel vorgekommen ist,damit dieses Rivalität "lebt"
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 21:41   #93
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Niederlande - Deutschland

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
ist schon klar...ich wollte dir damit nur sagen,das schon sehr viel vorgekommen ist,damit dieses Rivalität "lebt"
Das weiß ich ja, sonst würde sie ja auch nicht bestehen Nur solche Geschichten gab es in letzter Vergangenheit kaum, bis gar nicht. Das meiste hast Du ja erlebt.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 23:04   #94
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Niederlande - Deutschland

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Das weiß ich ja, sonst würde sie ja auch nicht bestehen Nur solche Geschichten gab es in letzter Vergangenheit kaum, bis gar nicht. Das meiste hast Du ja erlebt.
nicht nur das meiste,sondern alles. Es begann ja 1974,meine erste WM. Die Holländer sind durch dieses Turnier gestampft,haben alles in Grund und Boden gespielt. Sie waren im Finale klarer Favorit. Deutschland,vor der WM der Topfavorit,tat sich schwer mit der Favoritenrolle,kam schlecht ins Turnier,Höhepunkt die 0-1 Niederlage gegen die DDR. Steigerte sich dann aber von Spiel zu Spiel,hatte Glück im entscheidenden Spiel gegen das zweitbeste Team des Turniers:Polen(die berühmte Wasserschlacht von Frankfurt). Dann das Finale. Tage vorher höhnten die selbstbewussten Holländer,Cruyff: "es geht nicht darum wer Weltmeister wird,sondern wie hoch wir gewinnen. Wir werden Deutschland schlagen 3-0,4-0 wir werden sie im eigenen Land demütigen" Später wurde bekannt,das die Holländer singend in die Umkleidekabinen kamen. Beckenbauer:bei uns war totale Stille,volle konzentratioen aufs Finale,in der Kabinen nebenan herrschte Party,laute Gesänge der Holländischen Spieler. Dann gings los,breits 1. minute 1-0 nach Elfmeter Neeskens, nach foul von Hoeneß an Cruyff. Dann gings los,die Holländer fingen an die deutschen vorführen zu wollen,Beinschüsse usw,Cruyff umdrippelte Vogts,wartete bis der deutsche aufgestanden ist,umdrippelte ihn wieder,wartete bis Vogts wieder kam usw,man spielte doppelpass,man bremste ab,wartete bis der gegenspieler wieder kam, und versuchte wieder einen beinschuss... darauf ging ein Ruck durch die deutsche Mannschaft,man begann zu kämpfen,Vogts blieb eng am Mann gegen Cruyff,wenn der aufs Klo gegangen wäre,bin ich sicher,Vogts wäre mitgegangen,bevor es die Holländer merkten war Cruyff aus dem Spiel,und es ging nicht mehr viel....unterm Strich gewann Deutschland 2-1,Cruyff und die Holländer verstanden die Welt nicht mehr,wollten beim abpfiff nicht glauben das es vorbei war. Das war der beginn der großen Rivalität
Vfl Bochum 1848 gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deutschland, em 2012, niederlande


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Niederlande - Deutschland
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Twente Enschede 2012/2013 s04style FIFA 12 Managermodus Forum 159 14.07.2012 14:04
EM 2012: Kommt die Euro nach Deutschland? apollox Nationalmannschaften Forum 5 06.06.2008 19:21
Deutschland im EURO-Online-K.O.-Cup Tarnemel UEFA Euro 2008 Forum 4 03.05.2008 19:04
Deutschland unterliegt Litauen Weltmeister Off-Topic Forum 3 11.09.2006 05:50
USA besiegt Deutschland! Leopard Off-Topic Forum 5 01.09.2006 06:48


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de