Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Niederlande - Deutschland im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Nicht unbedingt. Wenn es so kommt, wie ich glaube, gäbe es in der Gruppe drei Teams mit je einem Sieg. ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt?
Niederlande 9 37,50%
Deutschland 14 58,33%
Unentschieden 1 4,17%
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.06.2012, 12:17   #11
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Niederlande - Deutschland

Nicht unbedingt. Wenn es so kommt, wie ich glaube, gäbe es in der Gruppe drei Teams mit je einem Sieg. Dann wird nach direktem Vergleich und Tordifferenz entschieden, was ziemlich cool wäre.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 14:21   #12
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Niederlande - Deutschland

Ich glaube, dass Niederlande(nein, es heißt nicht Holland) unglaublich nervös vor dem Tor sein wird, da sie im ersten Spiel keine Torchancen rein machen konnten, und jetzt unter unglaublichem Druck stehen, wieder dieselben fehler zu machen, und allzu viele Chancen werden sie nicht haben.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 14:33   #13
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Niederlande - Deutschland

Zitat:
Zitat von Muräne Beitrag anzeigen
ICh lasse es mal mit dem Tippen, iwie hab ich es ja auch geschafft, bis jetzt keinen punkt zu ertippen
Same here ^^
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 15:15   #14
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Niederlande - Deutschland

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass Niederlande(nein, es heißt nicht Holland) unglaublich nervös vor dem Tor sein wird, da sie im ersten Spiel keine Torchancen rein machen konnten, und jetzt unter unglaublichem Druck stehen, wieder dieselben fehler zu machen, und allzu viele Chancen werden sie nicht haben.
nein,es heisst auch nicht Niederlande,sondern Käsköppe

vielleicht bringt er ja auch Huntelaar,der ist sicherlich nicht nervös
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 16:21   #15
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Niederlande - Deutschland

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
nein,es heisst auch nicht Niederlande,sondern Käsköppe
*klugschei*ser an*
Viele sagen nunmal Holland, aber Holland ist kein Land, sondern nur ein Teil von den Niederlanden, ungefair wie Bayern in Deutschland
*klugschei*ser aus*

SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 16:44   #16
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Niederlande - Deutschland

Bei meinen Tipps für die ersten Spiele hab ich immer auf die Mannschaft gesetzt, die meiner Ansicht nach die spielstärkere war - und fast immer daneben gelegen. Danach hab ich mir mehr überlegt, was wohl in den Köpfen der Spieler vorgehen mag und hab jetzt immerhin 7 Punkte. Ich glaube, dass auch bei dem Spiel Deutschland - Niederlande die Hauptrolle spielen wird, wie beide Mannschaften mit dem Druck fertig werden.

Auch wenn der Druck bei den Niederländern größer sein müsste als bei den Deutschen, Deutschland kann sich eine Niederlage eigentlich auch nicht erlauben. Es ist schon so, wie Klose gesagt hat: "Wir müssen aufpassen, dass wir nach dem zweiten Spiel nicht alle mit 3 Punkten dastehen". Dann würden bei allen im letzten Spiel die Nerven mit Sicherheit blank liegen.

Wenn ich daran denke, welche Spieler die Niederlande in der Offensive haben, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass die zum zweiten Mal hintereinander kein Tor schießen. Die SZ hat ausgerechnet, dass van Persie, Robben, Huntelaar und de Jong zusammen in der letzten Saison 132 Tore erzielt haben! Auf der anderen Seite war unsere Offensive im ersten Spiel so überzeugend ja nun auch wieder nicht. Richtige Torchancen hat es ja nicht gerade viele gegeben und dass eine dann zum Tor geführt hat, kann man natürlich auch als Glück bezeichnen.

An Löws Stelle würde ich unsere Mannschaft auch auf einigen Positionen verändern. Z.B. könnte ich mir links Schmelzer gegen Robben vorstellen. Das hat in den Spielen gegen Bayern eigentlich ganz gut geklappt. Lahm könnte dann rechts spielen, was ihm ohnehin lieber ist. Kroos würde ich für Schweini spielen lassen und Klose für Gomez. Aber auf mich hört Löw ja nicht. ^^
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 16:55   #17
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Niederlande - Deutschland

Ich gebs auf mit Vorhersagen und lass die Würfel sprechen...
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 17:02   #18
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Niederlande - Deutschland

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Ich gebs auf mit Vorhersagen und lass die Würfel sprechen...
also spielen die 6:6?
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 17:03   #19
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Niederlande - Deutschland

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
nein,es heisst auch nicht Niederlande,sondern Käsköppe
Ruhe, Knecht.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 17:05   #20
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: Niederlande - Deutschland

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Same here ^^
Gut das du für Niederlande getippt hast
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Stichworte
deutschland, em 2012, niederlande


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Niederlande - Deutschland
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Twente Enschede 2012/2013 s04style FIFA 12 Managermodus Forum 159 14.07.2012 14:04
EM 2012: Kommt die Euro nach Deutschland? apollox Nationalmannschaften Forum 5 06.06.2008 19:21
Deutschland im EURO-Online-K.O.-Cup Tarnemel UEFA Euro 2008 Forum 4 03.05.2008 19:04
Deutschland unterliegt Litauen Weltmeister Off-Topic Forum 3 11.09.2006 05:50
USA besiegt Deutschland! Leopard Off-Topic Forum 5 01.09.2006 06:48


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de