Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Niederlande - Deutschland im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von El Gordo Also ich kann Bochums Standpunkt auf jedenfall verstehen ! warst du denn schonmal für einen ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt?
Niederlande 9 37,50%
Deutschland 14 58,33%
Unentschieden 1 4,17%
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.06.2012, 20:49   #81
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.208
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Also ich kann Bochums Standpunkt auf jedenfall verstehen !
warst du denn schonmal für einen gegner Spaniens?

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Da gibt es keine Beweggründe. Ich liebe mein Vaterland, aber ich hab nichts gg Holland. Die sind mir nie negativ aufgefallen, sind sehr sympathische Leute und sportlich hab ich erst recht nichts gg die. Für mich gibt es nur die Rivalität zwischen Dortmund.
naja dann hast du aber einiges verpasst,was zwischen Deutschland und Holland schon alles vorgefallen ist,gerade auf Seite Hollands...Spuckaffäre,oder sich den hintern Putzen mit dem deutschen Trikot
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.

Geändert von apollox (14.06.2012 um 20:55 Uhr).
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 20:54   #82
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Niederlande - Deutschland

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
naja dann hast du aber einiges verpasst,was zwischen Deutschland und Holland schon alles vorgefallen ist,gerade auf Seite Hollands...Spuckaffäre,oder sich den hintern Putzen mit dem deutschen Trikot
Das ist mittlerweile doch schon eine halbe Ewigkeit her und ich wüsste nicht, was die heutigen Spieler damit zu tun hätten.
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 20:56   #83
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Niederlande - Deutschland

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Das ist mittlerweile doch schon eine halbe Ewigkeit her und ich wüsste nicht, was die heutigen Spieler damit zu tun hätten.
Fußballerisch wird's für lange zeit so bleiben und da musst du auch nicht die Bösen Deutschen bloßstellen, das ist bei den Holländern umgekehrt genau so schlimm
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 20:56   #84
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Niederlande - Deutschland

Die heutigen Spieler haben zwar damit nichts zu tun. Dennoch sind das alles Sachen die über die Jahre die Atmosphäre immer stärker aufgeheizt haben und somit die brisant dieser Duelle
fcb-fan-1995 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 20:57   #85
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.208
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Niederlande - Deutschland

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Das ist mittlerweile doch schon eine halbe Ewigkeit her und ich wüsste nicht, was die heutigen Spieler damit zu tun hätten.
weil er die Rivalität angesprochen hat. Und eine Rivalität kommt nicht von heute auf morgen,sondern über Jahre hinweg. gerade deshalb kochen die emotionen hüben wie drüben hoch.
Eine Rivalität zB zwischen Schalke und Dortmund ist ja schliesslich auch,wass weiss ich 70-80 Jahre alt. Da haben die heutigen Spieler auch nicht damit am Hut,und leben sie trotzdem...siehe Großkreutz
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 20:57   #86
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Niederlande - Deutschland

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Ja und du hasst sie auch außerhalb vom Fußball ... ? Hast du uns ja schon öfter mitgeteilt ...
Das hat hiermit rein gar nichts zu tun
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 20:57   #87
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Niederlande - Deutschland

Nationen trennen Menschen. Mehr Sinn ham die nicht.
PATAYA gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 20:58   #88
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Niederlande - Deutschland

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Will ich auch gar nicht, nur entsetzt reagieren kann ich
Kannst Du ja auch, da bist Du auch nicht der erste . Aber bin auch nicht alleine mit dieser Meinung, ob hier oder im RL.

Das mit Schalke und Bayern haben wir wohl beide die A Karte gezogen. Die Vereine gehören wohl nicht zu den beliebtesten in Deutschland, und das Du im Ruhrgebiet wohnst kannst Du Dir ja nicht aussuchen. Ich werde auch oft geneckt, mir ist das aber egal. Es gibt nichts geileres als den Ruhrpott.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 20:59   #89
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: Niederlande - Deutschland

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
weil er die Rivalität angesprochen hat. Und eine Rivalität kommt nicht von heute auf morgen,sondern über Jahre hinweg. gerade deshalb kochen die emotionen hüben wie drüben hoch.
Eine Rivalität zB zwischen Schalke und Dortmund ist ja schliesslich auch,wass weiss ich 70-80 Jahre alt. Da haben die heutigen Spieler auch nicht damit am Hut,und leben sie trotzdem...siehe Großkreutz
Großkreutz trägt auch seinen IQ als Rückennummer!: ugly::ug ly:
fcb-fan-1995 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Nergo (14.06.2012 um 21:04 Uhr).
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 21:03   #90
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Niederlande - Deutschland

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Kannst Du ja auch, da bist Du auch nicht der erste . Aber bin auch nicht alleine mit dieser Meinung, ob hier oder im RL.

Das mit Schalke und Bayern haben wir wohl beide die A Karte gezogen. Die Vereine gehören wohl nicht zu den beliebtesten in Deutschland, und das Du im Ruhrgebiet wohnst kannst Du Dir ja nicht aussuchen. Ich werde auch oft geneckt, mir ist das aber egal. Es gibt nichts geileres als den Ruhrpott.
Oh ja, wir sind Fans der beiden in Deutschland meist gehassten Vereine

Und Nergo, für den Spruch liebe ich dich
Vfl Bochum 1848 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deutschland, em 2012, niederlande


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Niederlande - Deutschland
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Twente Enschede 2012/2013 s04style FIFA 12 Managermodus Forum 159 14.07.2012 14:04
EM 2012: Kommt die Euro nach Deutschland? apollox Nationalmannschaften Forum 5 06.06.2008 19:21
Deutschland im EURO-Online-K.O.-Cup Tarnemel UEFA Euro 2008 Forum 4 03.05.2008 19:04
Deutschland unterliegt Litauen Weltmeister Off-Topic Forum 3 11.09.2006 05:50
USA besiegt Deutschland! Leopard Off-Topic Forum 5 01.09.2006 06:48


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de