Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Deutschland - Griechenland im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Reus ganz stark, wenn der nächstmal nicht in der Startelf steht, dann weiß ich auch nicht. Für mich mit der ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt?
Deutschland 18 75,00%
Griechenland 5 20,83%
Unentschieden 1 4,17%
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.06.2012, 22:38   #41
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Deutschland - Griechenland

Reus ganz stark, wenn der nächstmal nicht in der Startelf steht, dann weiß ich auch nicht. Für mich mit der Beste.

Nur was war mit Schweini in der 1.Halbzeit los?
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 22:40   #42
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Deutschland - Griechenland

Woah, nach dem 1:1 dachte ich echt, dass es nochmal knapp wird ^^

Reus hat mMn auch richtig gut gespielt, Khedira auch

Schweini hat mir nicht so gut gefallen.
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 22:43   #43
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Deutschland - Griechenland

Zusammen mit Khedira auf jeden Fall. Reus war deutlich besser als Podolski zuletzt.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 22:58   #44
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Deutschland - Griechenland

Schwaches Spiel von Boateng. Reus ganz gut.
Özil sollte einfach mal schießen, genau wie die meisten Spieler, nicht dieses "Ball ins Tor tragen". Lahm hat es vorgemacht
Da war endlich teilweise Schwung drin, in der Offensive. Reus und Schürrle haben es meiner Meinung wirklich gebracht

Bin mal gespannt ob Bender oder Boateng nächstes Spiel spielt.
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 23:23   #45
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von nikki
 
Registriert seit: 14.06.2012
Beiträge: 8
Standard AW: Deutschland - Griechenland

Das Spiel stand kurz mal auf der Kippe (aber nur ganz leicht, nicht zu vergleichen mit der Situation gegen Dänemark) als der Ausgleich fiel aber ansonsten war das eine extrem kontrollierte und starke Leistung der Nationalmannschaft. Gegen Griechenland muss man es erstmal schaffen, 4 Tore zu schießen!
nikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2012, 23:30   #46
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Deutschland - Griechenland

meiner meinung nach schwaches spiel von unser abwehr
standen viel zu offen haben sich rausziehen laßen
ich schieb das mal auf den schwachen gegner weil so sehen wir gegen spanien, frankreich oder england alt aus

offensiv sehr gut da fällt aber mMn klose etwas ab der deutlich besser spielen kann
schürrle und reus unbedingt drinbehalten (zumindest wenns gegen italien geht)
özil mit khedira der beste mann auf dem platz
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 00:28   #47
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Deutschland - Griechenland

Ich fand aber auch, dass Deutschland viel öfters draufschießen hätten sollen. Der Torwart von den Griechen war so unsicher, der hat fast keinen Ball festgehalten.
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 00:33   #48
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Deutschland - Griechenland

Zitat:
Zitat von H96 Beitrag anzeigen
Ich fand aber auch, dass Deutschland viel öfters draufschießen hätten sollen. Der Torwart von den Griechen war so unsicher, der hat fast keinen Ball festgehalten.
fand das eig gar nicht soo blöd
weil wenns gegen italien gehen sollte denk ich dass uns ein (wenn auch nicht in der heftigen ausführung) ähnliches spiel erwartet und gegen buffon kannst du dann nicht einfach mal drauf schießen dafür war das ein super training
aber hast natürlich recht heute hätte uns das viel gebracht ;D
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 01:30   #49
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Deutschland - Griechenland

Nunja, man muss in einem spiel nutzen was einem gegeben wird, nichts mit training

Aber wie gesagt, die sollen endlich mal schießen, und nicht nur versuchen den Ball ins tor zu kombinieren. Lahm hat es vorgemacht
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 02:18   #50
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Deutschland - Griechenland

war doch ein ganz nettes Spielchen...ein paar herrliche Spielzüge von uns dabei,so kann es weitergehen. Einzig die Chancen verwertung zu beginn(Reus,Özil,Klose,Schürrle) sollte verbessert werden,denn im Halbfinale bekommen wir garantiert nicht mehr so viel Chancen. Hat mich auch gefreut das Götze zu seinem ersten einsatz gekommen ist. Löw hat einfach eine gute Nase bei den Aufstellungen,und es hat gezeigt das wir auch in der breite sehr,sehr gut aufgestellt sind.
Wenn wir in der Verwertung besser gewesen wären,dann hätte es für Griechenland ein Debakel gegeben,mit dem ich so eigentlich gar nicht gerechnet hätte,und plötzlich aus dem nichts steht es dann mal 1-1.....

und noch 2 schöne pünktchen im Tipspiel für mich...
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Stichworte
deutschland, em 2012, griechenland


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de