Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Deutschland - Griechenland im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Ich denke Boateng wird spielen. Jetzt hat er ein etwas schlechteres Spiel gespielt, aber Podo durfte auch 3 mal ran ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt?
Deutschland 18 75,00%
Griechenland 5 20,83%
Unentschieden 1 4,17%
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.06.2012, 06:46   #51
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Deutschland - Griechenland

Ich denke Boateng wird spielen. Jetzt hat er ein etwas schlechteres Spiel gespielt, aber Podo durfte auch 3 mal ran und hat verkackt. Ausserdem hat Jerome super gegen Portugal und Niederlande gespielt.


Was ich sehr gut finde ist, dass Özil endlich gekommen ist! Schweinis Verletzung hat ihn deutlich zu gesetzt. Er ist noch lange nicht in der 2010 WM und die darauf folgenden Saisons Form. Aber das wird wieder. Reus war mit özil natürlich ein Traum. Schürle war nicht so auffällig. Klose kann es besser, aber ich denke das Tor wird ihm weiterhelfen Für Götze war halt zu wenig Zeit, damit er alles zeigen konnte.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 11:48   #52
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Deutschland - Griechenland

Wenn Reus seine Form behält, und sich bekanntlich bisher jeder unter Klopp verbessert hat, kann der noch zu einer festen Größe werden.
Die Kombinationen konnte er, im Gegensatz zu Müller/Podolski, sehr gut umsetzen und war sich für keinen Laufweg zu schade. Ist auch oft nach innen gezogen und hat so für Gefahr gesorgt. Am Ende noch ein Tor draufgepackt.

Khedira unglaublich motiviert und laufbereit, gefällt mir momentan sehr sehr gut.
Özil wieder in alter Form, aber muss noch lernen, Pass von Schuss zu unterscheiden, gänzlich Torungefährlich, aber wieder guter Vorbereiter und Spielmacher.

Neuer nicht wirklich geprüft. Boateng ja okay, 2 Patzer die zu 2 Gegentoren geführt haben... Handspiel musste nicht sein, sollte sich aber wieder fangen können, hat ja sonst gute Leistungen gebracht.

Schweinsteiger einen ganzen Haufen Fehlpässe, vorallem in HZ 1, sollte gegen England/Italien besser nicht passieren. Auch zu 80% ziemlich unauffällig...
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 13:12   #53
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.208
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Deutschland - Griechenland

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Wenn Reus seine Form behält, und sich bekanntlich bisher jeder unter Klopp verbessert hat, kann der noch zu einer festen Größe werden.
Die Kombinationen konnte er, im Gegensatz zu Müller/Podolski, sehr gut umsetzen und war sich für keinen Laufweg zu schade. Ist auch oft nach innen gezogen und hat so für Gefahr gesorgt. Am Ende noch ein Tor draufgepackt.

Khedira unglaublich motiviert und laufbereit, gefällt mir momentan sehr sehr gut.
Özil wieder in alter Form, aber muss noch lernen, Pass von Schuss zu unterscheiden, gänzlich Torungefährlich, aber wieder guter Vorbereiter und Spielmacher.

Neuer nicht wirklich geprüft. Boateng ja okay, 2 Patzer die zu 2 Gegentoren geführt haben... Handspiel musste nicht sein, sollte sich aber wieder fangen können, hat ja sonst gute Leistungen gebracht.

Schweinsteiger einen ganzen Haufen Fehlpässe, vorallem in HZ 1, sollte gegen England/Italien besser nicht passieren. Auch zu 80% ziemlich unauffällig...
ähmm sorry nur ganz kurz,welche 2 Patzer hat Boateng gemacht die zu Toren geführt haben??? Weil ich weiss jetzt nicht ob wir beide daselbe Spiel gesehen haben,oder auch die aussage von Löw gegenüber Boateng der ihn von fehler freisprach,oder ist es jetzt auch ein Patzer, wenn man aus kurzer Distanz bei fast komplett angelegten arm angeschossen wird?
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 13:22   #54
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Deutschland - Griechenland

Naja, er hatte mMn genug Zeit um den Arm vorher weg zu ziehen, ich fand den Elfmeter korrekt. Beim 1:1 kann mans geschickter Verteidigen, auch ohne ein Eigentor zu machen. Von hier sagt es sich leicht, ich weiß^^
Das ist nur meine Ansicht... nicht jeder muss alles richtig finden, was Löw sagt.

Mal anders formuliert: Er kanns besser, es war halt ein wenig unglücklich.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 13:46   #55
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Deutschland - Griechenland

Beim ersten Treffer war er nicht nah genug an Samaras dran, allerdings trifft ihn hier auch nur eine Teilschuld, weil vorher bereits hätte verhindert werden müssen, dass Salpingidis überhaupt zur Flanke kommt.
Den Elfmeter fand ich durchaus berechtigt, also kann man ihm diesen Treffer durchaus zuschreiben.
Aber jeder hat mal ein schwächeres Spiel und die Leistungen gegen die Niederlande und vor allem Portugal waren ganz stark.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 15:45   #56
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.208
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Deutschland - Griechenland

@Sam:zum Elfmeter will ichs mal so sagen, und da bin ich absolut überzeugt davon: diesen Elfer gibt der Schiri beim Stand von 0-0 niemals,bei diesem Stand wars egal.Er hatte den arm nicht draußen...die Regel besagt,das der Arm zum Ball gehen muss,oder der Arm eine unnatürliche Haltung haben muss. beides war nicht gegeben,nur mal so zur Regel. Und den arm wegziehen?Wenn man sich abdrehthat man gar keine zeit zum reagieren,aber egal

@Mr.Mole:habe mir vorgenommen nicht mehr auf deine Kommentare zu schreiben
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 15:55   #57
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Deutschland - Griechenland

Aha, gut zu wissen. Find ich persönlich unhöflich, mich aus mir unerfindlichen Gründen, es gab zwar Differenzen, aber in meinen Augen keine schwerwiegenden, zu ignorieren, aber um ehrlich zu sein, ist mir das auch ganz recht. Ist natürlich schade, dass du mittlerweile mit vielen Usern nicht klarkommst, es scheint wirklich, als ob das Forum zuhauf mit ahnungslosen, idiotischen, frechen, unhöflichen und unfreundlichen Deppen bevölkert ist. Ich käme natürlich nie auf die Idee, dass es vielleicht auch an dir liegen könnte...

"Forenpolizist" Ende
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 16:21   #58
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.208
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Deutschland - Griechenland

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Aha, gut zu wissen. Find ich persönlich unhöflich, mich aus mir unerfindlichen Gründen, es gab zwar Differenzen, aber in meinen Augen keine schwerwiegenden, zu ignorieren, aber um ehrlich zu sein, ist mir das auch ganz recht. Ist natürlich schade, dass du mittlerweile mit vielen Usern nicht klarkommst, es scheint wirklich, als ob das Forum zuhauf mit ahnungslosen, idiotischen, frechen, unhöflichen und unfreundlichen Deppen bevölkert ist. Ich käme natürlich nie auf die Idee, dass es vielleicht auch an dir liegen könnte...

"Forenpolizist" Ende
naja das ist jetzt deine ausführung,die mir ganz ehrlich auch vollkommen egal ist. Bloß finde ich es ziemlich frech mir solche Dinge zu unterstellen,das ich über andere User so denke(Idioten und Deppen). Und auch das du es so hinstellst,das ich mit allen Probleme hätte ist genauso falsch. ich hatte sicherlich mit 5-6 anderen user auseinandersetzungen, ist absolut richtig,aber das du das jetzt auf "vielen usern" ausbaust,ist absolut nicht OK. Auch du hattest in dieser Zeit,in der ich jetzt da bin auch schon einige auseinandersetzungen,von dem her... und ob du es glaubst oder nicht,ich habe mit vielen usern hier Kontakt,sei es über PN oder icq usw.

Und ich habe auch nie behauptet, das ich der unschuldige bin,habe hier auch schon im Forum geschrieben,das ich sicherlich nicht zum Diplomat taugen würde,also auch von demher Quatsch was du von mir behauptest. Ich sehe es einfach nur so,das es der eine oder andere gibt,die(vieleicht auch vom altersunterschied) grundsätzlich eine komplett andere Meinung zum Fussball haben wie ich,dabei fast auch immer du,was nicht sonderlich schlimm ist. Bloß halte ich es im Moment besser,darauf nichts zu sagen,bevor es dann wieder in irgendwelche überzogenen und unötigen Diskussionen endet.Weil darauf habe ich zur Zeit einfach keine Lust.

in diesem Sinne....hoffe ich das du das etwas (auch wenn du ich nicht magst) verstehen kannst
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 16:36   #59
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Deutschland - Griechenland

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
ähmm sorry nur ganz kurz,welche 2 Patzer hat Boateng gemacht die zu Toren geführt haben??? Weil ich weiss jetzt nicht ob wir beide daselbe Spiel gesehen haben,oder auch die aussage von Löw gegenüber Boateng der ihn von fehler freisprach
naja ich find patzer ist vlt etwas übertrieben aber er hätte sich schlauer anstellen können
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
@Sam:zum Elfmeter will ichs mal so sagen, und da bin ich absolut überzeugt davon: diesen Elfer gibt der Schiri beim Stand von 0-0 niemals,bei diesem Stand wars egal.Er hatte den arm nicht draußen...die Regel besagt,das der Arm zum Ball gehen muss,oder der Arm eine unnatürliche Haltung haben muss. beides war nicht gegeben,nur mal so zur Regel. Und den arm wegziehen?Wenn man sich abdrehthat man gar keine zeit zum reagieren,aber egal
dass er ihn nicht bei 0::0 gegeben hätte seh ich auch so
aber üebr eine unnätürliche handhaltung kann man immer diskutieren wie in diesem fall auch denn ich finde man kann den elfer ruhig geben auch wenn boateng auf keinen fall den ball abwehren wollte
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012, 17:14   #60
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Deutschland - Griechenland

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
es scheint wirklich, als ob das Forum zuhauf mit ahnungslosen, idiotischen, frechen, unhöflichen und unfreundlichen Deppen bevölkert ist.
du hast lächerlichen vergessen

BTT: Die Grätsche von Hummels im Strafraum in der 2.Halbzeit war sowas von Episch
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deutschland, em 2012, griechenland


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de