Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Deutschland - Griechenland im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: EM 2008 war noch sehr viel offensiv-hurra-fußball, das stimmt. Aber 2010? Alle Spiele in der KO-Phase mit 1-0 gewonnen und ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt?
Deutschland 18 75,00%
Griechenland 5 20,83%
Unentschieden 1 4,17%
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.06.2012, 17:19   #71
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Deutschland - Griechenland

EM 2008 war noch sehr viel offensiv-hurra-fußball, das stimmt. Aber 2010? Alle Spiele in der KO-Phase mit 1-0 gewonnen und dabei relativ enttäuschend nach vorne gespielt, wie gegen Deutschland oder Portugal. Dafür aber defensiv immer sicher und dominant im Spiel. Nicht schön anzusehen, zum Teil sogar todlangweilig, aber effektiv und bestimmend alles runter gespielt. Oder denk zum Beispiel an das Spiel gegen Paraquay im Viertelfinale zurück, da haben wir auch bis zur 83. Minuten warten müssen und davor war es echt eng.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 17:21   #72
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Deutschland - Griechenland

Spanien war mal schön anzusehen, aber bei dieser EM sind zwar sicherlich ein paar wirklich schöne Szenen dabei, aber ansonsten ist deren Kurzpassspiel eher langweilig anzuschauen.
Ich für meinen Teil habe gestern als Bsp. sogar zwischendurch immer wieder weg geschaltet und geschaut was auf den anderen Sendern gerade so läuft, in der Hoffnung dasd dort zumindest für paar Minuten was Interessanteres lief als Abwechslung zu der partie^^
Fatti987 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 17:22   #73
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Deutschland - Griechenland

Jap genau Kahn. Das Ballgeschiebe bis ins Tor ist auch langweilig. Da ist nur ein einziger schneller Pass. Bei Deutschland geht es wenigstens von der Mittellinie an schnell.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 17:27   #74
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Deutschland - Griechenland

Jap muss ich auch sagen, ich habe obwohl ich Spanier bin, das Spiel nur nebenher laufen und chatte währendessen oder lerne. Geht mir persönlich aber nicht nur bei Spanien Spielen so, sondern auch bei vielen anderen. Unter anderem Portugal, Dänemark, Polen, England, Frankreich oder Kroatien. Das war alles ziemlich langweilig.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 17:30   #75
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Deutschland - Griechenland

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
EM 2008 war noch sehr viel offensiv-hurra-fußball, das stimmt. Aber 2010? Alle Spiele in der KO-Phase mit 1-0 gewonnen und dabei relativ enttäuschend nach vorne gespielt, wie gegen Deutschland oder Portugal. Dafür aber defensiv immer sicher und dominant im Spiel. Nicht schön anzusehen, zum Teil sogar todlangweilig, aber effektiv und bestimmend alles runter gespielt. Oder denk zum Beispiel an das Spiel gegen Paraquay im Viertelfinale zurück, da haben wir auch bis zur 83. Minuten warten müssen und davor war es echt eng.

das ist schon richtig,aber für mich waren das Spiele auf allerhöchstem Niveau,das war Fussball Genuss pur.Da waren Spielzüge dabei,da hat man zuhause mit der Zunge geschnalzt. Sicherlich waren dort die Spiele auch nicht Torreich und eng. Aber Spanien spielte 90 minuten guten schönen Fussball. Bei der jetzigen EM hat man zwar auch wieder 200% Ballbesitz,aber ich muss sagen,langweilig ohne ende. Auch ich habe(zum erstenmal bei der EM,wie Apollox auch) ab und an umgeschaltet,weils langeweile Pur war. Wie Ballack schon sagte,quer,quer,quer und nochmals quer. Deutschland versucht wenigstens in die Spitze zu spielen,das sieht man bei Spanien fast überhaupt nicht. Aber was solls: jede Ära geht irgendwann zu ende. Und für Spanien war es ein klase Zeit,mit absolutem Weltklasse Fussball. Aber es scheint es geht zu ende,ich glaube nicht das Spanien die EM gewinnt
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 17:35   #76
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Deutschland - Griechenland

Wobei ich muss ehrlich sein, ich habe vor der EM noch auf Spanien als Sieger gesetzt bei nem anderen Tippspiel, aber so langsam bereue ich es immer mehr und bin mir nicht mehr so sicher^^
Aber noch besser ist nen Kollege von mir gewesen, auf die Frage wer gewinnt sagte er damals Deutschland und auf die Frage wie weit kommen wir sagt er nur Halbfinale
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 17:37   #77
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Deutschland - Griechenland

An einen EM Sieg glaube ich auch nicht. Dazu ist das oft zu starr, was wir spielen. Allerdings geht es oft auf. Erst den Gegner zermürben und dann schnelle Spieler bringe, die gerne den Abschluss suchen, zum Beispiel Navas, Torres, Pedro. Allerdings würde ich auch mal gerne ein "richtiges" 4-3-3 sehen. Oder zumindest ein 4-2-3-1 mit
Sergio - Alonso
Silva - Xavi - Iniesta
Pedro
Ich glaube das wäre deutlich schöner anzusehen und auch effektiver, da vor allem Pedro/Iniesta toll harmonieren und durch sehr viele abgestimmte Laufwege Lücken aufmachen.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 17:39   #78
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Deutschland - Griechenland

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Wobei ich muss ehrlich sein, ich habe vor der EM noch auf Spanien als Sieger gesetzt bei nem anderen Tippspiel, aber so langsam bereue ich es immer mehr und bin mir nicht mehr so sicher^^
Aber noch besser ist nen Kollege von mir gewesen, auf die Frage wer gewinnt sagte er damals Deutschland und auf die Frage wie weit kommen wir sagt er nur Halbfinale
dein Freund ist ja mal richtig Cool,aber ich habe vor der EM auch auf Spanien als EM-Sieger getippt. Ich kanns mir aber nicht mehr vorstellen
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 18:24   #79
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Deutschland - Griechenland

Ich hab bei nem Gewinnspiel bei TechniSat mit gemacht, wenn DE gewinnt, krieg ich nen TechniSat fernsehr
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Stichworte
deutschland, em 2012, griechenland


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de