Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Deutschland - Griechenland im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Eure Meinung zum Spiel? Klarer Sieg oder kommen Joggis Jungs doch Probleme gegen Griechenaland? Glaube dass Deutschland gewinnt, aber sehr ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt?
Deutschland 18 75,00%
Griechenland 5 20,83%
Unentschieden 1 4,17%
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.06.2012, 18:46   #1
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Antonio
 
Registriert seit: 08.06.2012
Beiträge: 19
Standard Deutschland - Griechenland

Eure Meinung zum Spiel?
Klarer Sieg oder kommen Joggis Jungs doch Probleme gegen Griechenaland?
Glaube dass Deutschland gewinnt, aber sehr knapp, die griechen werden richtig mauern hinten, das wird ne harte Nuss das zu knacken.
Antonio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 19:07   #2
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Deutschland - Griechenland

Wir sollten das packen ich sag mal 3:1 für uns die tore werden aber spät fallen da die griechen wohl tief stehen werden
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 19:35   #3
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Deutschland - Griechenland

Ich vermutet, dass es ein ganz dreckiges 1:0 wird, da die Griechen hinten einfach nur extrem dicht stehen werden. Und so wie Deutschland gegen defensiv eingestellte Teams gespielt hat, wird's bockschwer.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 19:38   #4
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Rhino Fifa
 
Registriert seit: 26.01.2012
Beiträge: 197
Standard AW: Deutschland - Griechenland

Wir müssen acht geben, ein kleiner fehler bei ner standardsituation oder konter kann ein gegentor bringen. deshalb sollten so spieler wie bender lieber hinten bleiben, auch wenns im letzten spiel gut war dass er bei dem angriff nach vorne is.
Rhino Fifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 19:44   #5
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Deutschland - Griechenland

Ich sage mal: Griechenland wird sich nicht verstecken, wieso auch?
Sie haben nichts zu verlieren im Gegensatz zu uns
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 21:13   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Deutschland - Griechenland

Ich denke auch das es ein torarmes Spiel wird mit einem 1:0 für uns.
Denn die Griechen werden wohl kaum viele Chancen zu lassen und die die wir bekommen werden sicherlich nur vereinzelt wirklich große Chancen sein, wovon wir dann zumindest eine rein machen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 21:16   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Deutschland - Griechenland

was machen wa wenn die griechen uns mit viel Glück und noch mehr Torrichter raus hauen?

Bin gespannt, da uns die Griechen hassen wirds ein interessantes Spiel.
Aber wie Nico sagte, die haben nix mehr zu verlieren und spekulieren ja auf den nächsten EM Titel. Könnte richtig blöd laufen... Wenn Özil endlich mal in Form kommt, was ich bezweifle, könnte man auf einen Kantersieg hoffen,
aber so mit unserem Einfallslosen Ballgeschiebe gegen ein 9-0-1 System
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 21:35   #8
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Deutschland - Griechenland

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Ich sage mal: Griechenland wird sich nicht verstecken, wieso auch?
Sie haben nichts zu verlieren im Gegensatz zu uns
und warum bitteschön sollten sie gerade gegen uns im Viertelfinale anderst spielen wie bisher? Siehaben sich 3 mal eingegraben und werden es mit sicherheit auch gegen uns machen. Wenn sie es mämlich nicht tun,dann würde es ein sehr leichtes Spiel für uns werden mit etwa 3-0,4-0

Sie werden wie gegen Russland(der kicker sprach vom Chelsea-Modus) auch gegen uns extrem defensiv spielen,und hoffen das irgendein Konter drin ist. Anderst haben sie auch gar keine Chance...aber im gegensatz zu Chelsea hat Giechenland ja zum Glück keinen Drogba,was das ganze für uns wieder einfacher machen wird
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 21:40   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Deutschland - Griechenland

Ich tippe auf unentschieden ^^

Ich tippe auf ein 3:0 für uns. Ich gehe davon aus das sie nicht so aufspielen wie gegen russland, und ein wenig hinten auf machen müssen.
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 22:35   #10
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Antonio
 
Registriert seit: 08.06.2012
Beiträge: 19
Standard AW: Deutschland - Griechenland

Zitat:
Zitat von Muräne Beitrag anzeigen
Ich tippe auf unentschieden ^^
haha, lol, hab ich gar nicht drann gedacht dass Unentschieden nicht geht weil Viertelfinale.
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
und warum bitteschön sollten sie gerade gegen uns im Viertelfinale anderst spielen wie bisher? Siehaben sich 3 mal eingegraben und werden es mit sicherheit auch gegen uns machen. Wenn sie es mämlich nicht tun,dann würde es ein sehr leichtes Spiel für uns werden mit etwa 3-0,4-0

Sie werden wie gegen Russland(der kicker sprach vom Chelsea-Modus) auch gegen uns extrem defensiv spielen,und hoffen das irgendein Konter drin ist. Anderst haben sie auch gar keine Chance...aber im gegensatz zu Chelsea hat Giechenland ja zum Glück keinen Drogba,was das ganze für uns wieder einfacher machen wird
glaube auch dass griechenland kein offensiv feuerwerk spielen wird. selbt nen deutsches team was nich 100% in form ist würde denen schnell 1-2 tore einschenken wenn sie hinten auf machen. zu drogba: ham sie nicht, aber karagounis und co sind zwar keine weltklasse spieler aber wenn die situation passt können die auch mal einnetzen.
Antonio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deutschland, em 2012, griechenland


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de