Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema 2. Halbfinale: Deutschland - Italien im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von MrMole Zu der Charakter-Geschichte geb ich keinen Kommentar ab, aber ich find wirklich gut, dass du dennoch ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer zieht ins Finale ein?
Deutschland 18 62,07%
Italien 11 37,93%
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.06.2012, 22:32   #101
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Zu der Charakter-Geschichte geb ich keinen Kommentar ab, aber ich find wirklich gut, dass du dennoch eine fachliche Meinung zu Neuers Fähigkeiten hast.
Dafür gibts ein Like.
Ja klar. Auch wenn ich jemanden nicht leiden kann, kann man doch trotzdem seine Leistung respektieren und die hat Neuer. Bestes Beispiel Dortmund

Edit: Mein Tipp geht jedenfalls auf. 1:2
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 22:37   #102
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Ergebniskorrektur
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 22:38   #103
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Yess, dann bekomm ich sogar im Tippspiel 2 statt einem Punkt (hab 3:4 für Italien getippt)
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 22:40   #104
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Man, was soll denn das Schiri. Er hätte die letzte Flanke doch noch Laufen lassen können -.-
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 22:41   #105
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Ich glaub Löw wird demnächst zurücktreten.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 22:47   #106
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Vielleicht weil er keinen Bock mehr hat, immer kurz vorm Ziel zu verkacken.^^
Das Spiel trägt nicht grad dazu bei, dass ich Balotelli mehr mag.

Aber ich gönns Italien. Sie spielen in diesen Turnier wirklich gut und zeigen, dass sie auch offensiv was können. Sie hätten es auf jeden Fall verdient, Spanien zu schlagen.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 22:50   #107
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Zum abschluss des Tages:






Naja aber man muss sagen Italien hats verdient.
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 23:08   #108
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Mich würds nur aufregen, wenn ihr keine Österreicher wärt sondern Spanier oder so, aber solange eure nati so low ist dass Sie es nichtmal durch die Quali packt finde ich das mehr belustigend als provokant xD
Ballack 500, Lask Fan, El Gordo und 5 anderen gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 23:09   #109
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Ich glaub Löw wird demnächst zurücktreten.
Grund?

________________
__________________

So, meine kleiner und vor allem auch persönliche Analyse und Fazit des Spiels und teilweise der gesamten EM. Ich will niemanden angreifen oder provozieren.

________________
__________________

Der Trainer
Jogi Löw... ein großer Name, der Bundestrainer. Was für einen wahnsinnigen Erfolg er hatte mit der Elf, aber immer wieder bleiben ihm die Titel verwehrt. Ist es das System? Nein, denn wir haben jedes Jahr einen hervorragenden Fußball geboten. Es war heute einfach kein Glücksgriff für ihn, seine Aufstellungen.

Die Aufstellung
Gomez oder Klose? Klares zeichen: Klose. Was hat GOmez gemacht in diesem Spiel? Die ersten zehn Minuten mit den Pirlo gedeckt, doch dann? Nichts mehr zu sehen; Ein Klose dagegen rutscht von hiten rein und erobert den Ball, setzt zu Sprintduellen an und gibt keinen Ball verloren, er arbeitet, ackert und spielt direkt. Reus ebenso, ein super Spiel von ihm, eine echte Belebung, vor allem die erste Viertelstunde im zweiten Durchgang. Poldi war tot, kurz und knapp ausgedrückt. Kroos, war bemüht, genau wie Özil, leider bisschen Pech hier und da. Schweinsteiger? Ich hätte auch einen Ramelow spielen lassen können, wäre nicht aufgefallen, vllt noch eine Belebung. *** viele Fehlpässe, schwaches Spiel, imemr wieder das Spiel verlangsamt.

Die Gegentore
Hmm joa, fangen wir mal an: Pilro am Ball, Özil stellt ihn zu, Sache geklärt - oder? Nö, drei Mann bleiben in Reih und Glied stehen und warten, dass der Oldie diesen zuckerpass auf Chiellini spielt - Cassano vernascht Hummels und Balotelli trifft, Hauptschuld Özil und Hummels für mich. Was Cassano dann wieder abzieht ist für mich einfach zur Gewohnheit geworden, Super Fußballer hin oder her, dass ihm das nicht langsam peinlich ist. Das zweite gegentor... Naja, was soll mand azu noch sagen.

Tempofußball
War es nicht das, was uns auch ausgezeichnet hat? Naja, es HAT und eben ausgezeichnet... Heute war es einfach nur Standfußball, außer zu Beginn von Halbzeit zwei. Als Klose und Reus drin waren lief es auf einmal,s chnelle direkte Kombinationen, aber wehe Schweinsteiger kam an den Ball - hinten rum. Auch Boateng bekommt außen den ball und legt ihn sich auf seinen linken zurück - wieso?

Die Lachnummer der EM
Marchisio rennt Badstuber um... Freistoß Italien. Pass auf di natale, der zwei meter im Abseits steht... wird laufen gelassen, Außennetz. Immer wieder wurde uns der Vorteil genommen, die Gelben karten hat er wohl immer gesucht aber nur zu selten gefunden. Ich verstehe nicht wieso so einer pfeifen will, ich beneide Portugal und Spanien um den Schiri von gestern, Cektürk, Cakir oder Tschiwapschischi.

Endresultat
Viele bleiben hinter den Möglichkeiten, darunter Özil und Schweinsteiger. Viele überraschen wir Reus oder Hummels - Am Ende können wir aber so definitiv nicht Europameister werden.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 23:17   #110
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Grund?
Kein spezieller, hat sich aber schon 2010 angedeutet. Die Mannschaft ist schon längst bereit Titel zu gewinnen, aber man scheitert immer kurz vor Schluss. Diese Em hat man unter seinen Möglichkeiten gespielt und das hat man heute germerkt. Italien hätte Deutschland zwischenzeitlich 4-5:0 weghauen können, nur war man ziemlich nachlässig die Chancen zu nutzen.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mexiko und Honduras im Halbfinale RSS Nationalmannschaften Forum 1 19.06.2011 13:14
DFB Pokal - Halbfinale VfB_Fan Fußball Forum 15 20.04.2007 06:27
DFB-Pokal Halbfinale Nurso Fußball Forum 9 19.04.2007 18:40


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de