Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema 2. Halbfinale: Deutschland - Italien im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: oh man ey, hier wird echt alles dementiert. Ist ja wohl Offensichtlich, wer mehr Motivation, Nationalstolz usw. hat, wenn jemand ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer zieht ins Finale ein?
Deutschland 18 62,07%
Italien 11 37,93%
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.06.2012, 11:53   #171
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

oh man ey, hier wird echt alles dementiert. Ist ja wohl Offensichtlich, wer mehr Motivation, Nationalstolz usw. hat, wenn jemand seine Hymne rausschreit, als gäbs
kein Morgen und die Gänsehaut praktisch ins Wohnzimmer übertragen wird. Und der daneben nur stumm da steht... vielleicht noch ein kleines murmeln hervorbringt... und "strengböse" ins Publikum starrt.
PATAYA, mjs, TheOnlyLegend und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.

Geändert von SamThomas212 (29.06.2012 um 11:57 Uhr). Grund: Bildergrößen geändert
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 12:01   #172
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
oh man ey, hier wird echt alles dementiert. Ist ja wohl Offensichtlich, wer mehr Motivation, Nationalstolz usw. hat, wenn jemand seine Hymne rausschreit, als gäbs
kein Morgen und die Gänsehaut praktisch ins Wohnzimmer übertragen wird. Und der daneben nur stumm da steht... vielleicht noch ein kleines murmeln hervorbringt... und "strengböse" ins Publikum starrt.
vielleicht ist bei dem einen oder anderen schon die Konzentration sehr hoch?? Also mir ist eigentlich auch egal,ob da eine mitsingt oder nicht. Ich glaube nicht das dadurch jemand mehr oder weniger Motiviert ist. Und die Italiener sind halt Menschen mit unglaublichem Nationalstolz. ich erlebe das hier bei uns immer wieder,auch wenn kein Turnier ist. Die laufen trotzdem das halbe Jahr über mit ihrem Nationaltrikot spazieren. Oder die Pizzarias bei uns. Da hängen überall Italienische Fahnen rum,teilweise noch Trikots an den Wänden usw,das ist halt so bei denen. Obwohl bei Buffon meine ich immer er singt sich in Trance
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 12:13   #173
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
vielleicht ist bei dem einen oder anderen schon die Konzentration sehr hoch?? Also mir ist eigentlich auch egal,ob da eine mitsingt oder nicht. Ich glaube nicht das dadurch jemand mehr oder weniger Motiviert ist. Und die Italiener sind halt Menschen mit unglaublichem Nationalstolz. ich erlebe das hier bei uns immer wieder,auch wenn kein Turnier ist. Die laufen trotzdem das halbe Jahr über mit ihrem Nationaltrikot spazieren. Oder die Pizzarias bei uns. Da hängen überall Italienische Fahnen rum,teilweise noch Trikots an den Wänden usw,das ist halt so bei denen. Obwohl bei Buffon meine ich immer er singt sich in Trance
Ist auch nur ein nebensächliches Thema, und mit Spielmotivation hat es vielleicht nur entfernt etwas zu tun. Trotzdem wär mir es lieber, wenn unsere Spieler auch nur annähernd soviel Nationalstolz hätten, wie die Italiener.
Am cleversten haben das sowieso die Spanier gelöst, da entfällt jegliche Diskussion
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 12:48   #174
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

richtig,die haben gar keinen Text
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 13:24   #175
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

@Monaldinho: Ja, aber warst nicht du der, der in Australien lebt?
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 13:27   #176
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Fußball ist schon lange nicht mehr Fußball, sondern industrie und Teil der Politik

Ich warte jetzte rstmal die Entwicklung ab und wie die Quali zur WM läuft
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 13:37   #177
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Ich warte jetzte rstmal die Entwicklung ab und wie die Quali zur WM läuft
Da sollte eigentlich nichts schief gehen. In der Gruppe sind sonst noch wir (wie immer ...), Schweden, Irland, Kasachstan und Färoer. Würde, wenn die jeweiligen Formen der Mannschaften so bleiben, Deutschland an der Spitze sehen und dahinter entweder Schweden oder Österreich.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 13:40   #178
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Naja, das sind dann aber auch eben wieder solche gegner wie wir sie ind er EM-Quali hatten
Und da brauch man sich auch nicht gleich als Weltmacht fühlen

Ich finde es nur schade, dass die Medien immer so übertreiben müssen
Hat einer Leichtathletik-EM geguckt? Da fand ich die Worte von 200m-Sprinter Ernst gut: Wenn mans einen gegner zu groß macht, kann man nicht gewinnen.

Und auch von Scholl: Wir sind keine erfolgreiche Fußballnation mehr. Klar kommen wir immer ins Halbfinale, doch Titel haben wir trotzdem nicht geholt, weil uns eben irgendetwas fehlt,w as keiner kennt.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 13:52   #179
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Da gings ja gestern noch ab hier aber sry kollegen muss klar sagen das ich kahns beiträge ebenfalls so geschrieben hätte weil es einfach fakt ist

aber gut

Italien ist zurrecht ins Endspiel gekommen, war absolut verdient und da wir nicht der Topfavorit sondern einer von mehreren waren müssen wir uns auch nicht verstecken
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 13:53   #180
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
@Monaldinho: Ja, aber warst nicht du der, der in Australien lebt?
Stimmt, da kann ich ja nichts falsch machen, denn der treuteutsche Nationalstolze geht natürlich nicht aus seinem Land raus. Puh, Glück gehabt.

@SamThomas: Mehr Motivation? Aha. Meinetwegen steht das für mehr Nationalstolz, mir wumpe, aber was ist dann so toll daran?
Mir sind stumm sich anschweigende Spieler lieber als ein Buffon, der meinetwegen die Hymne im Schlaf gröhlen kann, aber gerne die 88 als Nummer hätte und sich damit rausreden will dass das ja für Eier steht, die man im Fußball braucht, husthust.

Edit: Apropos Buffon, war eh der Brüller, dass der die Rede gegen Rassismuss halten durfte.
Fatti987 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________

Geändert von Monaldinho (29.06.2012 um 13:58 Uhr).
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mexiko und Honduras im Halbfinale RSS Nationalmannschaften Forum 1 19.06.2011 13:14
DFB Pokal - Halbfinale VfB_Fan Fußball Forum 15 20.04.2007 06:27
DFB-Pokal Halbfinale Nurso Fußball Forum 9 19.04.2007 18:40


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de