Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema 2. Halbfinale: Deutschland - Italien im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: ^^ Ich hab keine Ahnung mehr, aber das haben damals so viele gesagt Das weiß ich noch^^ Bei mir ist ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer zieht ins Finale ein?
Deutschland 18 62,07%
Italien 11 37,93%
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.06.2012, 19:35   #21
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

^^ Ich hab keine Ahnung mehr, aber das haben damals so viele gesagt Das weiß ich noch^^


Bei mir ist das so: Fußball Italien: F*CK YOU
Essen Italien: Mhmmm Lecker geilstes Essen
Italien als Land: Schon schön dort.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 20:08   #22
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
^^ Ich hab keine Ahnung mehr, aber das haben damals so viele gesagt Das weiß ich noch^^


Bei mir ist das so: Fußball Italien: F*CK YOU
Hast du auch einen Grund dafür? Wie einfach jeder meiner Freunde dieser Meinung ist, ich HASSE es auch. In der Serie A wird toller Fußball gespielt, es kommen immer mehr Talente daher und auch die Nationalmannschaft geht ab, also was soll das?
mjs gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 20:15   #23
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Weil ich die Spieler in der Nationalmannschaft einfach arrogant und hochnäsig finde. Ich mag die Mannschaft asich nicht, sie ist mir nicht symphatisch. Und allein schon weil ich Deutschlandfan bin. Klar, das ist kein richtiger Grund, aber sie sind mit die größten Konkurenten Deutschlands und haben uns schon so einige male Träume zerstört.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 20:25   #24
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Weil ich die Spieler in der Nationalmannschaft einfach arrogant und hochnäsig finde. Ich mag die Mannschaft asich nicht, sie ist mir nicht symphatisch. Und allein schon weil ich Deutschlandfan bin. Klar, das ist kein richtiger Grund, aber sie sind mit die größten Konkurenten Deutschlands und haben uns schon so einige male Träume zerstört.
*Hust*
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 23:33   #25
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

naja 2006 ist schon ein bisschen her,was aber damals recht seltsam war,das urplötzlich,kurz vor dem Halbfinale ein Video aus Italien auftauchte,das die Faust von Frings zeigte,wie er sich gegen einen durchdrehenden Argentienier nach dem Elfmeterschiessen gewehrt hatte..und just durch dieses Viedeo italienischer abstammung wurde Frings für Halbfinale gesperrt,welch ein zufall. Frings spielte eine überragende WM und fehlte Deutschland an allen ecken und enden... Italien verdient gewonnen? naja,wegen zwei Lattentreffer in der Verlängerung? Mag sein das Italien in der Verlängerung besser war. Aber eines ist sicher hätte Buffon in der regulären Spielzeit nicht mindestens 2 Weltklasse paraden hingelegt,wäre es zu keiner Verlängerung gekommen....

Zur Serie A: so toll ist die schon lange nicht mehr,nicht umsonst hat man gerade erst den 4 CL Platz an die Bundesliga verloren. Aktuell möchte ich gegen die jetzige Generation nichts sagen,die spielen für italienische verhältnisse erstaunlich fair,ich kann euch da ganz andere Geschichten aus den letzten 35 Jahren erzählen...aber gut,wie gesagt,heute ist das nicht mehr
Ballack 500 gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 23:40   #26
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Ich muss sagen das mir am italienischen Vereinsfußball garnichts mehr gefällt. Vor paar Jahren hab ich immer gerne Wiederholungen auf DSF gesehen ,aber mittlerweile ist die Liga einfach nur noch unattraktiv was auch mit den Stadien zusammen hängt wo Juventus finde ich den richtigen Weg eingeschlagen hat mit dem neuen Stadion.
Ballack 500 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 23:58   #27
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

De Rossi, Abate und Chiellini vielleicht nicht dabei, Maggio gesperrt. Das wären schon herbe Ausfälle für Italien.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 00:00   #28
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

vor allen Dingen de Rossi,den finde ich Bockstark
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 00:04   #29
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Hatte ihn vor der EM schon länger nicht mehr gesehn und eigentlich als Treter auf dem Schirm. Entweder ich hab das vollkommen falsch in Erinnerung oder er hat sich bemerkenswert entwickelt.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 00:36   #30
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
De Rossi, Abate und Chiellini vielleicht nicht dabei, Maggio gesperrt. Das wären schon herbe Ausfälle für Italien.
Oh mann, das wäre shitty.

Da frag ich mich, wer dann für Abate kommen soll.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mexiko und Honduras im Halbfinale RSS Nationalmannschaften Forum 1 19.06.2011 13:14
DFB Pokal - Halbfinale VfB_Fan Fußball Forum 15 20.04.2007 06:27
DFB-Pokal Halbfinale Nurso Fußball Forum 9 19.04.2007 18:40


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de