Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema 2. Halbfinale: Deutschland - Italien im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von mjs Das war ja jetzt nicht auf dich bezogen. Nur fällt mir halt auf, dass jetzt schon ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer zieht ins Finale ein?
Deutschland 18 62,07%
Italien 11 37,93%
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.06.2012, 16:16   #51
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.208
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Das war ja jetzt nicht auf dich bezogen. Nur fällt mir halt auf, dass jetzt schon seit 7-8 jahren die Serie A von den meisten als am absteigenden beschrieben wurde und am Ende wurden diese Leute dann doch eines besseren belehrt.

Sportlich gesehen stehen für mich die 4 Topligen ehrlich gesagt alle auf einer Stufe. Jedes Jahr könnte wieder ein andere Liga erfolgreicher sein, aber am Ende sind sie doch alle recht ausgeglichen.

Zum Rest: Tja da werden wir wohl nicht auf einen grünen Zweig kommen. Milan ist für mich nach wie vor ein Topteam, Juve mit Buffon, Chiellini, Pirlo und einem möglichen neuen Stürmer brandgefährlich und Inter bewegt sich in eine gute Richtung. Seit Stramas Übernahme spielt man wieder wie ausgewechselt. Mit Coutinho kommt Nach Neymar und Lucas das wsl größte
Talent Brasiliens wieder zu uns zurück und dass Lucio verkauft wird ist keineswegs schlecht sondern das beste was uns passieren kann. Seit über 2 Jahren spielt der nur noch Mist zusammen und muckt rum wenn er mal auf die Bank geschickt wird. Julione sollte imo bleiben. Er ist nach wie vor einer der besten seiner Zunft, dennoch merkt man langsam, dass er abbaut. Sollten wir statt Cesar einen Handanovic von Udinese bekommen bzw. Viviano zurückholen, haben wir absolut adequaten Ersatz.
passt schon mjs,man braucht ja auch nicht immer auf einen grünen Zweig kommen..nur noch schnell zu Juve: ich habe nie etewas anderes gesagt.
Unterm Strich: schauen wir ab was passiert,reden wir in einem Jahr nochmals drüber,dann sehen wir ja,was die Italienischen Teams gerissen haben,vielleicht können wir ja auch eine kleine Wette machen bis dahin?
mjs gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012, 16:43   #52
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Na gut, ich wette, dass entweder mind. 2 Italienische Teams ins Halbfinale der CL kommen ODER, dass 1 Team im Finale steht

Der Verlierer muss 1 Monat das Wappen eines Teams tragen, welches der andere aussuchen darf
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012, 18:18   #53
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.208
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Na gut, ich wette, dass entweder mind. 2 Italienische Teams ins Halbfinale der CL kommen ODER, dass 1 Team im Finale steht

Der Verlierer muss 1 Monat das Wappen eines Teams tragen, welches der andere aussuchen darf
OK,abgemacht
mjs gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012, 21:52   #54
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Dann einmal ab in den Wetthtread und dies dort nochmal bestätigen, damit sich keiner rausreden kann am Ende
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 10:28   #55
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Gerade sehe ich, dass ein Sportwissenschaftler aufgrund seiner Analysen auf ein 4:1 für Deutschland tippt. Na ja, wenn das so ist, können wir ja ganz entspannt dem Abend entgegensehen!

EURO 2012: Sportwissenschaftler analysiert Italiens Mannschaft -Video - SPIEGEL ONLINE

Ich werde meinen Tipp (2:1 für Deutschland) aber trotzdem nicht auf 4:1 abändern. ^^ Ich wünsche mir zwar natürlich, dass Deutschland gewinnt, halte aber ehrlich gesagt ein 2:1 schon für optimistisch genug. Irgendwie habe ich doch bei diesem Spiel ein sehr ungutes Gefühl.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 12:13   #56
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Ich eigentlich gar nicht. Özil ist in Form gekommen, Schweini wird sich bessern und mit Gomez oder Klose, haben wir 2 Super stürmer im Gegensatz zu Italien.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 12:22   #57
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
haben wir 2 Super stürmer im Gegensatz zu Italien.
Öh? Balotelli? Di Natale? Cassano? Hallo?
mjs gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 12:41   #58
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Öh? Balotelli? Di Natale? Cassano? Hallo?
Aber im gegensatz zu unseren, geben sie einige Chancen aus

EDIT: Grade auf Facebook von der Sportschau gesehen.

Soll die Aufstellung heute sein.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 13:22   #59
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

noch kein einziger spieler kennt die aufstellung bislang

aber so wäre es optimal
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 13:38   #60
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Ich hab jetzt für die letzten 3 Tage noch genau 4,10. Die werde ich heute setzen. Wenn ich verliere kann ich mir weder Kippen noch was zum trinken kaufen und ausgehen kann ich eig auch vergessen. Wenn ich gewinne bekomm ich mehr als das vierfache zurück.

ALLES ODER NIX
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mexiko und Honduras im Halbfinale RSS Nationalmannschaften Forum 1 19.06.2011 13:14
DFB Pokal - Halbfinale VfB_Fan Fußball Forum 15 20.04.2007 06:27
DFB-Pokal Halbfinale Nurso Fußball Forum 9 19.04.2007 18:40


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de