Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema 2. Halbfinale: Deutschland - Italien im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Wie gehts aus? Was ist euer Tipp? Wer zieht ins Finale ein? _____________________ UEFA EUROPAMEISTERSCHAFT 2012 ______________________...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer zieht ins Finale ein?
Deutschland 18 62,07%
Italien 11 37,93%
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.06.2012, 23:42   #1
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Wie gehts aus? Was ist euer Tipp? Wer zieht ins Finale ein?

_____________________

UEFA EUROPAMEISTERSCHAFT 2012
______________________
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 23:45   #2
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

oje,oje.Wir haben noch nie gegen Italien bei einer WM oder EM gewonnen. Ein extrem schwerer Gegner. Bloß wenn wir nicht jetzt gegen sie gewinnen,wann dann?Deshalb,ein knapper Sieg für uns,eventuell auch in der Verlängerung,wo dann den Italienern die Luft ausgehen wird
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 23:49   #3
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Italien spielt taktisch diszipliniert, genialer Mittelfeldmotor, genialer Schlussmann, Weltklasse Abwehrspieler und einen unberechenbaren Sturm
Wenn wir uns nicht nochmals steigern sehe ich schwarz
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 23:50   #4
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Ist Chiellini eigentlich wieder fit am Donnerstag?
Ich gebe kein Tipp ab, wird ein enges Spiel.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 00:07   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.836
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Italien spielt taktisch diszipliniert, genialer Mittelfeldmotor, genialer Schlussmann, Weltklasse Abwehrspieler und einen unberechenbaren Sturm
Wenn wir uns nicht nochmals steigern sehe ich schwarz
Also Weltklasse Abwehrspieler würde ich so nicht unterzeichnen, mit Chiellini u.a. haben die sicherlich ein paar Weltklasse Leute hinten, aber das komplette Gerüst der Abwehr sicherlich nicht, das ich dort noch am ehesten die schwächen bei den Italienern sehe, zumindest wenn sich der Sturm zusammenreißt und keine dummen Aktionen abliefern, was ja heute absolut nicht der Fall war, da sich Ballotelli unter Kontrolle hatte.

Ich tippe selbst auf ein weiterkommen von Italien, wobei es vermutlich ein enges und spannendes Spiel werden wird
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 01:01   #6
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Italien spielt taktisch diszipliniert, genialer Mittelfeldmotor, genialer Schlussmann, Weltklasse Abwehrspieler und einen unberechenbaren Sturm
Wenn wir uns nicht nochmals steigern sehe ich schwarz
wenn dem wirklich so wäre, dann hätte Italien alles weggehauen was ihnen in den weg kam..nein so ist es bei weitem nicht. TW,ok,Abwehr? Da sind sie weit von der Weltklasse entfernt
Taktisch,ja das stimmt,da sind die Italiener sehr gut. ich finde diesesmal ist es bei den Italienern anders wie sonst. Früher haben sie immer eine menge an Weltstars gehabt,das ist dieses mal nicht so,aber als Mannschaft sind sie stark,sie "funktionieren", und das macht sie gefährlich,sie können unheimlich schnell von defensive auf offensive umschalten... allerdings haben sie im gegensatz zu früher keinen Knipser. Weder Cassano noch Ballotelli nützen ihre Chancen. Der beste Stürmer wie ich finde,sitzt auf der Bank mit di Natale,hoffentlich bleibt das auch so. Auf jeden Fall: Italien ist ein sehr sehr unangenehmer Gegner
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 01:05   #7
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

mit weltklasse abwehspieler ist chiellini gemeint
unberechenbarer sturm stimmt eig auch
Pirlo ist ein genialer mittelfeldmotor und gigi erledigt sich vons elbst
also mMn stimmt alels
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 08:28   #8
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Ich denke Deutschland gewinnt. Klar, Italien ist sehr stark und ein unangenehmer Gegner, trotzdem glaube ich, wenn wir vorne wieder so stark spielen,d.h. Özil, Kehdira und auch hoffentlich Schweini, wieder gut drauf sind, wird es schwer für die Italiener. Bei den Außenpositionen vertrau ich wieder Löw. Dwnke aber Podo wird nicht spielen. Vorne Gomez, da er der Knipser ist, im Gegensatz zu Klose. Gefen Italien werden wir einen brauchen der auch in Bedrängis Tore schießt.

Die Abwehr ist mmn nicht Weltklasse bei dwn Italienern. Wie oben schon gesagt, wenn DE gut drauf in der Offensive ist, wirds ganz schwer für die Italiener.
__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 10:45   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Die schwächen haben die Italiener mMn in der Abwehr auf dem Flügel.
Wenn auf der Position wenigstens ein Reus oder ein Schürrle in Kombi mit Müller spielt, sehe ich chancen. Bei Poldi allerdings? näh, trotz seines Tores.

Bin gespannt wie sich Hummels gegen Balotelli schlägt, endlich mal ne sehr schwere Herausforderung, auch für Neuer.

England draußen
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 10:52   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.06.2012
Beiträge: 7
Standard AW: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien

Was mich bei dem Spiel gestern genervt hat, waren die Ecken, die nicht ankommen und die Flanken, die öfter im Nachthimmel landeten als in der Nähe der Stürmer. Ich rechne D darum gute Chancen aus
SoNein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: 2. Halbfinale: Deutschland - Italien
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mexiko und Honduras im Halbfinale RSS Nationalmannschaften Forum 1 19.06.2011 13:14
DFB Pokal - Halbfinale VfB_Fan Fußball Forum 15 20.04.2007 06:27
DFB-Pokal Halbfinale Nurso Fußball Forum 9 19.04.2007 18:40


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
Jaap31
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
kickersfreak23
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
The Champion
-:-
otteck
ThisIsBasher
-:-
ThekyIce
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
BorussenZwerk
-:-
Skuderian
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.01.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de